02.10.2018, 23:26
Auf wiedersehen
Ich muss gehen ...
Ihr habt nicht mehr genug Zeit für einen eurer Charaktere oder ihr kommt nicht mehr mit diesem klar? Ihr wollt das Board sogar ganz verlassen? Dann könnt ihr euch hier melden.
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.
|
Auf Wiedersehen |
|
17.08.2025, 20:59
Huhu, ich würde einmal um die Löschung von Valkyrie bitten, sänk you.
| | | | |
|
|
21.09.2025, 18:15
Hallu, ich würde gerne um die Löschung von Victor Creed bitten. Profil ist abgespeichert, danke sehr
| | | | |
|
|
27.09.2025, 22:55
Halllo <3
ich würde mich gerne von Wolverine verabschieden, Profil hab ich schon abgespeichert <3 Wäre schon, wenn man Eva dann als Main-Account noch einstellen könnte :3 Liebste Grüße
| | | | |
|
|
|
|
|