02.10.2018, 23:26
Auf wiedersehen
Ich muss gehen ...
Ihr habt nicht mehr genug Zeit für einen eurer Charaktere oder ihr kommt nicht mehr mit diesem klar? Ihr wollt das Board sogar ganz verlassen? Dann könnt ihr euch hier melden.
Auf Wiedersehen |
14.03.2023, 14:35
Hallöchen ihr Lieben!
Nun ist es auch für mich an der Zeit, Abschied von dem Forum zu nehmen. Ich habe selbst RPG Projekte am Laufen, welche meine volle Aufmerksamkeit benötigen, sodass es mir immer schwerer und schwerer fällt, mich auf andere zu konzentrieren. Zudem wäre da noch ein Job, der gerade die letzten Nerven von mir verlangt und Zukunftsfragen, die es zu beantworten gilt. Leider fällt auch das WIT unter 'andere Foren' und ich merke schon länger, dass ich nicht den Kopf dafür habe, mich aktiv in das Spielgeschehen zu beteiligen. Da haben meine Postpartner und die Charaktere, in meinen Augen, besseres und aktiveres verdient. Deswegen bitte einmal Kitty und Clea löschen. Ich wünsche euch von Herzen auf euren weiteren RPG Wegen und im Privaten natürlich nur das Beste! Bleibt so eine tolle aufgeweckte, muntere Truppe <3 Danke für die tollen Plays und lustigen Momente! Liebe Grüße Nine |
| | |
|
|
|
|