10.12.2024, 18:45
10.12.2024
Überarbeitung der Regeln
Hallöchen,
Heute kommen wir mit einer Regeländerung um die Ecke. Uns ist in den letzten Wochen durchaus aufgefallen, dass wir Probleme mit Charaktere erstellen und nicht regelmäßig posten haben. Euch ist dies natürlich auch aufgefallen, wie ihr uns im Kritikbereich mitgeteilt habt. Danke nochmal dafür. Nur durch Kritik kann man wachsen. Aus diesem Anlass haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, unsere Mehrfachcharakter-Regeln zu verschärfen. Wir haben es erst einmal mit einer Postzeit gelöst, um zu schauen, wie es damit funktioniert, da wir nicht direkt radikal handeln möchten.
Wir hoffen, dass die Regelung etwas an der aktuellen Situation verbessert. Wir werden dies allerdings, wie gewünscht, weiterhin im Auge behalten und uns in den nächsten Wochen nochmal zusammensetzen, ob noch mehr erforderlich ist. Hier wünschen wir uns auch gerne Feedback von euch, wie ihr die Regel empfindet und ob ihr euch damit wohler fühlt.
Ganz liebe Grüße,
Euer Team
Heute kommen wir mit einer Regeländerung um die Ecke. Uns ist in den letzten Wochen durchaus aufgefallen, dass wir Probleme mit Charaktere erstellen und nicht regelmäßig posten haben. Euch ist dies natürlich auch aufgefallen, wie ihr uns im Kritikbereich mitgeteilt habt. Danke nochmal dafür. Nur durch Kritik kann man wachsen. Aus diesem Anlass haben wir uns zusammengesetzt und beschlossen, unsere Mehrfachcharakter-Regeln zu verschärfen. Wir haben es erst einmal mit einer Postzeit gelöst, um zu schauen, wie es damit funktioniert, da wir nicht direkt radikal handeln möchten.
Zitat:Man darf einen Zweitcharakter anmelden, sobald der Erstcharakter angenommen wurde. Dieser muss noch nicht im InGame sein. Ab dem dritten Charakter müssen jedoch alle zuvor erstellen Charaktere im InGame sein, erst dann darf man diesen anmelden! Außerdem dürfen die Post aller Charaktere nicht länger als drei Monate zurückliegen. Sollten diese länger als drei Monate her sein, darf keine neue Charakteranmeldung erfolgen. Das Team überprüft die Aktivität, wenn ein neuer Charakter angemeldet wird.
Wir haben KEINE CHARAKTERGRENZE. Wir bitten euch jedoch inständig, euch nicht mit Charakteren zu überlasten, sondern auch wirklich die Charakteranzahl an eure Zeit und Lust, die ihr für diese aufbringen könnt, anzupassen. Sollten wir den Eindruck haben, dass ihr mit der Charakteranzahl nicht zurechtkommt, werden wir uns an euch wenden und euch bitten, eine bestimmte Zahl von Charakteren wieder abzugeben. Wir werden auch auf euch zukommen, wenn wir das Gefühl haben, dass ihr euch zur Blacklist immer wieder abwesend meldet oder nur auf muss einen Post im Inplay setzt. Wir möchten nicht, dass Charaktere blockiert werden und nur jedes halbes Jahr ein Post erfolgt.
Wir hoffen, dass die Regelung etwas an der aktuellen Situation verbessert. Wir werden dies allerdings, wie gewünscht, weiterhin im Auge behalten und uns in den nächsten Wochen nochmal zusammensetzen, ob noch mehr erforderlich ist. Hier wünschen wir uns auch gerne Feedback von euch, wie ihr die Regel empfindet und ob ihr euch damit wohler fühlt.
Ganz liebe Grüße,
Euer Team