WHATEVER IT TAKES - Profil von Samuel Wilson


Samuel Thomas Wilson
by Eevee
41 Posts
mehrmals Monatlich
residents: 08.09.2020
PN
Face
Anthony Mackie
last visit Vor 11 Minuten
Falcon
direkt » sarkastisch » humorvoll » optimistisch » bodenständig » loyal » gnadenlos » nachtragend » taktlos » hilfsbereit » einfühlsam » ehrlich » traumatisiert » ruhelos
Age
39 Jahre alt
Birthday
23. September 1978
DNA
Mensch .
Relationship Status
Single
Attitude
Gut
Abode
Wakanda, Afrika
Birthplace
Harlem, New York City
Team
Secret Avengers
Family
Vater: Paul Wilson ┼
Mutter: Darlene Wilson ┼
Schwester: Sarah Wilson-Casper
Bruder: Gideon Wilson
Skills
Kampfsport » Durch seine Ausbildung bei Captain America beherrscht Sam einige Kampfsportarten, darunter Judo und Karate.

Pilot » Aufgrund seiner Militärischen Ausbildung als Pararescue-Flieger ist er ein hervorragender Pilot und kennt sich mit Flugobjekten jeder Art aus.

Exo-7 Falcon » Die EXO-7 besitzt ein Paar einziehbare Flügel für den Flug. Diese Flügel können allerdings auch Schüsse abwehren und andere Angriffe blockieren. Der Anzug besteht aus Kohlefaser-Material, was ihn Kugelsicher macht und kann mit einfachen Schusswaffen nicht zerstört werden. Aufgrund der Flügellänge können sie als Mittelstreckenwaffen verwendet werden, hauptsächlich zum Stechen. Außerdem kann er die Flügel, wie ein Schutzschild, hinter seinem Rücken formatieren. Der Anzug ist mit einigen Waffen ausgestattet, die er mit einem Pad an seinen Arm kontrollieren kann. Falcon hat eine Schutzbrille, die nicht nur seine Augen während des Hochgeschwindigkeitsfluges schützt, sondern auch teleskopische und mikroskopische Sicht besitzt, sodass er selbst Insekten im Gras sehen und verfolgen kann.

Schusswaffen » Wilson ist ein hochqualifizierter Schütze, da er mit seinen einziehbaren Seitenwaffen und US-Militärwaffen große Genauigkeit gezeigt hat.

Redwing » Eine Drohne auf dem Rücken des EXO-7 Falcon. Während der Kampfeinsätze ist Redwing mit zwei Kanonen ausgestattet, die sich aus beiden Flügeln heraus erstrecken, sowie mit einer Handschellenschnur an der Unterseite.
Trait
Secrets
Weakness
Durch sein traumatisches Erlebnis, welches er bei einem Einsatz erlebte, entwickelt er eine große Verlustangst gegenüber seinen Freunden und Kollegen. Nicht nur Riley, sondern auch seine Eltern starben, ohne dass er etwas dagegen unternehmen konnte. Es ist eine Angst und ein Geheimnis gleichzeitig. Er will sich nie wieder so hilflos fühlen, wie er sich in diesen Momenten gefühlt hatte.
Eine besondere Fähigkeit, abgesehen von seinem Anzug, besitzt er nicht und somit kann man ihn auch wie jeden anderen Menschen verletzen und töten. Ohne seinen Anzug bleibt ihm als Verteidigungen nur sein Kampfsport und seine militärischen Erfahrungen. Wenn sein Anzug in einem Kampf zerstört wird, ist er am Boden gefesselt und völlig hilflos gegenüber fliegenden Angreifern und höheren Objekten.
Handicap
Wusstest du ...
» Während seiner Zeit bei der Luftwaffe fand Wilson heraus, dass er sich am wohlsten fühlte, wenn er auf dem Boden schlief, wo er Steine als Kissen benutzte. » Er trinkt gerne ein kühles Bier. » Sam sagt immer das, was er denkt und schämt sich nicht dafür. » Er spielt gerne Billard.
History
Sam Wilson wuchs mit seinen zwei Geschwistern in einem schwierigen Viertel in Harlem, New York auf. Kämpfe zwischen Banden, nächtliche Schießereien und das laute Läuten von Sirenen gehörten zum Alltag in diesem Viertel. Seine Eltern versuchten das Beste, um ihren Kindern ein sicheres und stabiles Umfeld zu bieten. Sam war ein unauffälliges und ruhiges Kind. Er ging gerne in den Kindergarten und verbrachte seine Zeit mit Freunden und seinen Geschwistern. Sein Leben änderte sich, als er neun Jahre alt war. Sein Vater war getötet worden, als er versuchte einen Kampf zwischen zwei rivalisierenden Banden zu beenden. Er litt unter diesem Verlust und baute deshalb noch ein stärkeres Band zu seinen Geschwistern und seiner Mutter auf. Seine Mutter gab dennoch weiterhin alles, um ihren Kindern ein gutes Leben bieten zu können. Einige Jahre später, als Sam gerade in die Pubertät kam, wurde seine Mutter von einem Räuber ermordet, als dieser in das Haus der Wilsons einbrach. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich der Charakter vom Sam ins Negative. Gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern kam er daraufhin in ein Kinderheim. Sam tat sein Bestes, um das Richtige zu tun, aber sein Kummer und seine Wut führten ihn schließlich auf einen kriminellen Weg. Er dealte mit Drogen und schloss sich einer Bande an. In der Schule war nicht besonders gut, schaffte es aber irgendwie seinen Abschluss zu bekommen.

Im Alter von 18 Jahren beschloss Sam zur Armee zu gehen. Er absolvierte dort eine harte Ausbildung zum Soldaten und trat nach wenigen Jahren der Luftwaffe der Vereinigten Staaten bei, nachdem er alle Anforderungen als Pararescue-Flieger erfüllt hatte, indem er zwei Einsätze im Kampf gegen den Terror absolvierte und während seines Dienstes nach Afghanistan geschickt wurde. Wilson, der dem 58th Rescue Squadron zugeordnet war, war zusammen mit seinem Flügelmann Riley Testpilot für den EXO-7 Falcon. Beim Militär schaffte er es viele seiner negativen Eigenschaften zu bekämpfen und lernte das Teamfähigkeit ein wichtiges Gut ist. Eine von Wilsons Missionen bestand darin, Khalid Khandil in Bakhmala in Afghanistan zu fangen, wobei er erneut mit Riley zusammen arbeitet. Während einer weiteren Rettungsmission wurde Riley jedoch getötet, nachdem sein EXO-7 Falcon von einem RPG getroffen wurde und Wilson nichts tun konnte, um ihn zu retten. Mit dem Tod seines Freundes verließ Sam schließlich die Luftwaffe und wurde der Leiter einer Selbsthilfegruppe für Soldaten, die unter der Bekämpfung von posttraumatischen Belastungsstörungen zu Hause litten.

Eines Tages trifft er auf Steve Rogers, der ihm während seiner Jogging-Tour durch Washington, D.C. mehrmals überholte. Sie kamen ins Gespräch und tauschten sich über ein paar Erfahrungen aus, merkten schnell, dass sie einige Gemeinsamkeiten hatten. Als Black Widow und Cap von S.H.I.E.L.D verfolgt wurden, bot Wilson den beiden Unterschlupf. Sam schloss sich schließlich den Beiden an und gemeinsam beschafften sie den Exo-7 Falcon Anzug, den Wilson wieder anlegte. Zusammen suchten die drei Jasper Sitwell auf, um ihn zu Projekt-Insight zu befragen. Sie erfuhren, dass Arnim Zola einen Algorithmus entwickelt hatte, mit dem potenzielle zukünftige Bedrohungen für HYDRA vorausberechnet werden können. Nach einem Kampf gegen den Winter Soldier wurden sie festgenommen und sollen in das Triskelion überführt werden. Auf dem Weg dorthin wurden sie jedoch von Maria Hill befreit und zum totgeglaubten Nick Fury gebracht. Gemeinsam bekämpften sie dann S.H.I.E.L.D und Hydra und konnten die Mission abbrechen und viele Leben retten. Sam Wilson schloss sich dann Steve Rogers an, um den Winter Soldier zu finden, der sich als Bucky Barnes herausstellte.

Doch die Suche nach ihm verlief immer mehr in Sande. Er zog schließlich nach New York und verbrachte seine Zeit wieder damit Leuten bei einer PTBS Verarbeitung zu helfen. 2015 begann er dann seine Ausbildung zum Avenger bei Natasha und Steve. Während seiner Zeit bei den Avengers traf Falcon auf Ant-Man, bevor er beim Kampf gegen Crossbones half. Nach mehreren Schlachten, bei denen auch Zivilisten getötet worden waren, wurden die Avengers dann gezwungen, das Sokovia-Abkommen zu unterzeichnen und alle unter die volle Kontrolle der Regierung zu übergeben. Sam entschied sich allerdings gegen das Abkommen und folgte somit seinen Freunden, Steve Rogers. Als der Winter Soldier jedoch für Terroranschläge von Helmut Zemo verantwortlich gemacht wurde, stand Falcon Captain America zur Seite, um den Winter Soldier zu schützen. Auf einem Flughafen kam es dann zu einem Kampf gegen die anderen Avengers, die das Abkommen unterzeichnet hatten. Nach diesem Zusammenstoß wurden Falcon und mehrere andere Avengers, die Captain America treu ergeben waren, von Iron Man besiegt und auf dem Raft eingesperrt, bis Captain America sie befreite und sie alle zu Flüchtigen wurden. Gemeinsam mit Steve und anderen Flüchtigen Avengers befindet er sich in Wakanda und bereitet sich auf den Kampf gegen Thanos vor.
Beziehungen
Beziehungen
Familie
Keine Einträge vorhanden!
Liebe
Keine Einträge vorhanden!
Freunde
she is a very good friend
My loyalty is yours.
Bekannte
Keine Einträge vorhanden!
Ungemocht
Keine Einträge vorhanden!
Vergangenes
One Night Stand and thank you for your help

Zweitcharas
Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar  
Awards
This user has no awards at this time.