![]() |
|
Allgemeine Fragen - Druckversion +- WHATEVER IT TAKES (https://heroes.cherokee-rose.de) +-- Forum: informations (https://heroes.cherokee-rose.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: +--- Thema: Allgemeine Fragen (/showthread.php?tid=669) |
RE: Allgemeine Fragen - Quentin Quire - 16.08.2020 Hallöchen, da das Gen der Inhumans erst vor ein paar Jahren aktiviert wurde, würde sich der Altersunterschied auf höchstens zwei Jahre beschränken, was ja nicht sonderlich viel Sinn macht. Mir stellt sich bei der Kurzen Durchsicht deines Charakters die Frage, was ein Inhuman bei den X-Men verloren hat. Dort sind eigentlich nur Mutanten vertreten. Grüße, Mai RE: Allgemeine Fragen - Hazel Avens - 16.08.2020 Alles klar. Danke. Und das nehme ich noch raus. Es stammte von meiner ersten Idee. RE: Allgemeine Fragen - Robert Drake - 16.08.2020 Heyo :D Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Relations angeht. In den meisten Profilen ist da ja nicht so viel los. Ist das so Absicht? Und wie funktioniert das mit dem Formular genau? RE: Allgemeine Fragen - Kisaki Okamura - 16.08.2020 Hey c: Jeder ist für seine Relations selber verantwortlich. Wenn jemand die Relations von seinem Charakter nicht pflegt, dann steht dort natürlich auch nichts drinnen. Relations kann man einfach übers Profil eintragen. Du gehst auf das Profil des ausgesuchten Charakters und unten gibt es ein Bereich "Zu der Beziehungskiste hinzufügen", darüber kannst du dann die Relations eintragen. Liebe Grüße <3 RE: Allgemeine Fragen - Yondu Udonta - 20.09.2020 Muss man eigentlich ein Headerbild und ein Icon haben? LG Timon RE: Allgemeine Fragen - Seven Sanchez - 20.09.2020 Hallo Timon, nein, brauchst du nicht. Ein Avatarbild reicht. LG, Mai RE: Allgemeine Fragen - Yondu Udonta - 20.09.2020 Ok, danke. RE: Allgemeine Fragen - Dust n Ashes 2.0 - 23.10.2020 Guten Morgen, wir haben Eure Änderungsanfrage mit dem neuen Datenblattdesign bekommen. :) Gerne würden wir das übernehmen, jedoch funktioniert der Link zu den Gesuchen nicht. Möchtet Ihr da bitte noch mal schauen?# Danke & liebe Grüße Vee RE: Allgemeine Fragen - Anastasija Graves - 23.10.2020 Hey c: Ich werde mir das ansehen und euch die neuen Daten dann senden. Danke für Meldung! Liebe Grüße RE: Allgemeine Fragen - James Howlett - 24.10.2020 Hallöchen! Ist das hier bei dem neuen Style & dem Profil so richtig? Ich glaube nicht, oder? Das hat mich irritiert, dass es so aussieht. Liebe Grüße Bekky |