23.04.2026, 12:38
Hi,
kein Problem, es muss ja mit allen besprochen werden^^
Ah super, das freut mich :3
Dann hüpfe ich gleich mal ins Discord.
Grüße
Andi
kein Problem, es muss ja mit allen besprochen werden^^
Ah super, das freut mich :3
Dann hüpfe ich gleich mal ins Discord.
Grüße
Andi










