03.11.2024, 23:45
The moment of truth
I was connected to its memory.
# that's me

5 [30] Jahre | Android | O.N.E
Am I a living being? Or just a machine...?
Ari-0001 wurde ursprünglich erbaut, um seinen Erschaffer im Alltag zu helfen und seinen Sohn zu simulieren, damit er über diesen Verlust irgendwie hinwegkommen konnte. Auch wenn dies vermutlich nicht die beste Variante ist, um über einen Verlust hinwegzukommen. Der Wissenschaftler hatte darauf geachtet Ari so menschlich wie möglich zu bauen. Dementsprechend kann man ihn beinah nicht von einem Menschen unterscheiden. In den ersten drei Jahren verbrachte er bei dem Wissenschaftler, half ihm bei dem technischen Arbeiten und Experimenten, lernte von seinem Verhalten, schaffte es sogar eine Persönlichkeit zu entwickeln und ging seinem Programm nach. Er baute sogar eine menschliche und emotionale Bindung zu dem Wissenschaftler auf, der für Ari, wie ein Vater wurde. Das Leben der Beiden sollte sich allerdings verändern, als andere Menschen auf die Erfolge von Arthur aufmerksam wurden. Er schaltet Ari aus Schutz ab, versteckte ihn und verschwand. Bis heute weiß Ari nicht, was passiert war. Beinah zwei Jahre blieb Ari vollkommen deaktiviert, bis er vor einigen Monaten wieder eingeschaltet wurde. Allerdings befand er sich nicht mehr in seiner gewohnten Umgebung wieder, sondern in einem Labor, welches zu der Office of National Emergency gehörte. Die Programmierung von Ari wurde verändert. Die Speere in seinem System, die verhinderte, dass er Gewalt einsetzen könnte, wurde entfernt. Ihm wurde der Umgang mit Schusswaffen und Nahkampf beigebracht, um als Agent für die O.N.E zu fungieren. Von Mai bis Ende August befand er sich in der Testphase, um sich zu gehen, dass Ari genauso funktionierte, wie sich die Leute im Labor dies erhofften. Die Fähigkeiten zum menschlichen Verhalten, eigene Entscheidungen zu treffen, sowie eine Persönlichkeit zu entwickeln, wurden blockiert. Diese Programmierung komplett zu entfernen, schlug immer wieder Fehl, weswegen sie sich für eine Blockierung entschieden. Sei Anfang September wird Ari somit offiziell bei der O.N.E als Agent eingesetzt.
# that's you

54 Jahre | Wissenschaftler | Nikolaj Coster-Waldau
But this... This is just... The beginning...
Du bist hochbegabt, hast dich bereits als Kind für künstliche Intelligenz interessiert und hattest bereits mit 18 Jahren, deinen Doktor in der Tasche. und In deinem Leben musstest du schon viele Schicksalsschläge ertragen. Bei der Geburt deines Sohnes kam deine Frau ums Leben. Aber auch wenn es schwer war, hast du dies gemeistert und geschafft deinen Sohn alleine großzuziehen. Trotz allem wart ihr glücklich. Dann 2010 verstarb dein Sohn allerdings an einer schweren Hirnblutung, die durch einen Unfall verursacht wurde. Ein weiterer Schlag, der dich beinah aus der Bahn warf. Nach seinem Tod hast du Ari entwickelt, um deinen Sohn wieder zum Leben zu erwecken. Du wolltest damit über den Verlust hinweg, auch wenn diese Methode eher fraglich ist. Die erste und offizielle Einschaltung, an die Ari sich selbst erinnern kann, fand am 17.03.2013 statt. Dieser Tag wurde als sein Geburtstag in seinem System gespeichert, was Ari nicht weiß ist, dass der 17.03. auch der Geburtstag deines Sohnes war. Du hast Ari so menschlich wie möglich programmiert. Der eigentliche Zweck von Ari war es Menschen zu helfen und eine Stütze zu sein. Eines Tages wurden allerdings andere Leute auf deine Erfolge aufmerksam. Du hast Ari abgeschaltet und bist verschwunden. Bis heute was Ari allerdings nicht, was überhaupt passiert ist. Das kannst nur du sagen.
# fine print
Beziehungsstatus: irgendwie familie
Inplaypläne: es wird spannend
standing at the crossroads
So. Dann können wir mal zu meinen Ideen. Das Gesuch ist inspiriert von Detroit become human, so wie mein Charakter, haha. Ich möchte nicht sehr viel vorgeben, da ich gerne mit meinem Postpartner planen möchte und einem zu zweit viel mehr einfällt. Ari, die Auswirkung auf dieses Gesuch haben werden. Ari soll nämlich irgendwann seiner ursprünglichen Programmierung wieder folgen und somit seine eigene Persönlichkeit entwickeln und seinen eigenen Willen bekommen. Irgendwann sollen die Beiden natürlich wieder aufeinandertreffen. Ich würde beide Möglichkeit sehr spannend finden: Sie treffen bereits aufeinander, wo Ari beinah vollkommen als Maschine agiert oder sie treffen erst wieder aufeinander, wenn Ari bereits dabei ist, seine Blockierungen zu brechen. Könnte beides für Drama sorgen. Dann hatte ich noch die Idee, dass Arthur vielleicht sogar von O.N.E direkt gefangen genommen wurde. Oder das Arthur flüchten und Ari im Inplay auf ihn angesetzt wird, denn Ari wird ihn nicht erkennen, auch wenn sein Erinnerungsspeicher von damals noch aktiv ist. Ich denke, wir werden auf jeden Fall etwas Spannendes finden.
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über fünf Jahren und wird werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 2-3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. .
Inplaypläne: es wird spannend
standing at the crossroads
So. Dann können wir mal zu meinen Ideen. Das Gesuch ist inspiriert von Detroit become human, so wie mein Charakter, haha. Ich möchte nicht sehr viel vorgeben, da ich gerne mit meinem Postpartner planen möchte und einem zu zweit viel mehr einfällt. Ari, die Auswirkung auf dieses Gesuch haben werden. Ari soll nämlich irgendwann seiner ursprünglichen Programmierung wieder folgen und somit seine eigene Persönlichkeit entwickeln und seinen eigenen Willen bekommen. Irgendwann sollen die Beiden natürlich wieder aufeinandertreffen. Ich würde beide Möglichkeit sehr spannend finden: Sie treffen bereits aufeinander, wo Ari beinah vollkommen als Maschine agiert oder sie treffen erst wieder aufeinander, wenn Ari bereits dabei ist, seine Blockierungen zu brechen. Könnte beides für Drama sorgen. Dann hatte ich noch die Idee, dass Arthur vielleicht sogar von O.N.E direkt gefangen genommen wurde. Oder das Arthur flüchten und Ari im Inplay auf ihn angesetzt wird, denn Ari wird ihn nicht erkennen, auch wenn sein Erinnerungsspeicher von damals noch aktiv ist. Ich denke, wir werden auf jeden Fall etwas Spannendes finden.
Spieler: Eevee
ca. zwischen 400 und 900 Wörtern | 1 Monat
standing here alone
ca. zwischen 400 und 900 Wörtern | 1 Monat
standing here alone
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über fünf Jahren und wird werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Länger als 2-3 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. .
Then take care with my heart, oh darling
'cause it's made of glass