Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Gast

Jahre alt
Hey Mai :)

Erstmal danke für die schnelle Antwort!^^
Sorry, Pb hatte zwei anstrengende Frühschichten hinter sich und ist dann relativ schnell ins Bett.
Erstmal schade das ich die Ideen nicht so umsetzten kann, jedoch muss ich nun meine Story etwas umbauen und mich zwischen zwei Varianten entscheiden um diese dann komplett auszubauen, werde mich dann in der Ideenschmiede melden.

Liebe Grüße,
Jay :P
Quentin Quire

Jahre alt
Hallo Jay,

das freut uns sehr und wir sind gespannt auf deine beiden Ideen Blush

Viele Grüße,
Mai
Tallulah Williams

Jahre alt
Hallo ihr Lieben,
ich wollte einmal fragen, ob es eventuell doch noch möglich wäre, die Avaperson zu wechseln?
So sehr ich die Avaperson von Tallulah auch liebe, finde ich mich glaube ich mit ihr als Avaperson für sie nicht so ganz zurecht :angel:
Als ich sie angemeldet habe, hatte ich ja noch Danielle Campbell und kaya Scodelario im Kopf und tatsächlich bin ich seitdem immer wieder bei Danielle hängen geblieben :angel:Blush
Lg <3
Pietro Maximoff

Jahre alt
Hallo Denii,

ein letztes Mal erlauben wir dir das, doch bleibt es nun bitte bei Danielle Campbell.
Und bitte denk daran, dass du schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv im Inplay warst. Bist August geben wir dir nochmal die Möglichkeit dazu einzusteigen.
Wenn du keinen Postpartner finden solltest, wirst du sicherlich in der PP-Suche fündig.

Viele Grüße,
Eleni
Tallulah Williams

Jahre alt
Huhu,
okii, daaaanke <3
Ja, irgendwie fehlte mir die richtige Motivation für sie, muss ich zugeben.
Den kommenden Plot sehe ich daher eigentlich auch als keinen Motivationsschub, um die Charaentwicklung von Tallulah ein wenig mehr auszuspielen :)
Vllt findet sich ja sogar eine Szene, die darauf aufbaut :P
Lg <3
Jennifer Walters

Jahre alt
Huhu,

ich bräuchte eine Verlängerung für Jennifer. Momentan gehts ein wenig drunter und drüber, die Tage sollte ich es aber schaffen. Heart
Quentin Quire

Jahre alt
Hallo Ann,

die Frist habe ich dir verlängert, aber bitte melde dich das nächste Mal direkt in deinem Thread, damit das nicht untergeht (:

LG, Mai
Alexander Summers

Jahre alt
Hey ihr Lieben Heart

Ich habe eine kurze Frage: in den Regeln steht ja, dass man bei Namen auf Apostrophe verzichten soll, da es das Forum zerreißt xD. Jetzt wollte ich Black Panther als nächstes machen und frage mich, ob das bei T'Challa dann auch so ist, ober ich ihn problemlos anmelden kann? XD

Liebe Grüße
Anna
Illyana Rasputina

Jahre alt
Hallöchen Anna,

es wäre wohl besser, wenn du stattdessen ein Akzent nimmst :D
T`Challa oder T´Challa ;)

Ganz liebe Grüße,
Mai Heart
Alexander Summers

Jahre alt
Alles klar, probiere ich gleich :D

Dankeschön Heart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: