Hey Mai :)
Erstmal danke für die schnelle Antwort!^^
Sorry, Pb hatte zwei anstrengende Frühschichten hinter sich und ist dann relativ schnell ins Bett.
Erstmal schade das ich die Ideen nicht so umsetzten kann, jedoch muss ich nun meine Story etwas umbauen und mich zwischen zwei Varianten entscheiden um diese dann komplett auszubauen, werde mich dann in der Ideenschmiede melden.
Liebe Grüße,
Jay :P
Hallo Jay,
das freut uns sehr und wir sind gespannt auf deine beiden Ideen
Viele Grüße,
Mai
Hallo ihr Lieben,
ich wollte einmal fragen, ob es eventuell doch noch möglich wäre, die Avaperson zu wechseln?
So sehr ich die Avaperson von Tallulah auch liebe, finde ich mich glaube ich mit ihr als Avaperson für sie nicht so ganz zurecht :angel:
Als ich sie angemeldet habe, hatte ich ja noch Danielle Campbell und kaya Scodelario im Kopf und tatsächlich bin ich seitdem immer wieder bei Danielle hängen geblieben :angel: 
Lg <3
Hallo Denii,
ein letztes Mal erlauben wir dir das, doch bleibt es nun bitte bei Danielle Campbell.
Und bitte denk daran, dass du schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv im Inplay warst. Bist August geben wir dir nochmal die Möglichkeit dazu einzusteigen.
Wenn du keinen Postpartner finden solltest, wirst du sicherlich in der PP-Suche fündig.
Viele Grüße,
Eleni
Huhu,
okii, daaaanke <3
Ja, irgendwie fehlte mir die richtige Motivation für sie, muss ich zugeben.
Den kommenden Plot sehe ich daher eigentlich auch als keinen Motivationsschub, um die Charaentwicklung von Tallulah ein wenig mehr auszuspielen :)
Vllt findet sich ja sogar eine Szene, die darauf aufbaut :P
Lg <3
Huhu,
ich bräuchte eine Verlängerung für Jennifer. Momentan gehts ein wenig drunter und drüber, die Tage sollte ich es aber schaffen.
Hallo Ann,
die Frist habe ich dir verlängert, aber bitte melde dich das nächste Mal direkt in deinem Thread, damit das nicht untergeht (:
LG, Mai
Hey ihr Lieben
Ich habe eine kurze Frage: in den Regeln steht ja, dass man bei Namen auf Apostrophe verzichten soll, da es das Forum zerreißt xD. Jetzt wollte ich Black Panther als nächstes machen und frage mich, ob das bei T'Challa dann auch so ist, ober ich ihn problemlos anmelden kann? XD
Liebe Grüße
Anna
Hallöchen Anna,
es wäre wohl besser, wenn du stattdessen ein Akzent nimmst :D
T`Challa oder T´Challa ;)
Ganz liebe Grüße,
Mai
Alles klar, probiere ich gleich :D
Dankeschön
|