Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Quentin Quire

Jahre alt
Hallöchen,
da das Gen der Inhumans erst vor ein paar Jahren aktiviert wurde, würde sich der Altersunterschied auf höchstens zwei Jahre beschränken, was ja nicht sonderlich viel Sinn macht.
Mir stellt sich bei der Kurzen Durchsicht deines Charakters die Frage, was ein Inhuman bei den X-Men verloren hat. Dort sind eigentlich nur Mutanten vertreten.

Grüße, Mai
Hazel Avens

Jahre alt
Alles klar. Danke.
Und das nehme ich noch raus. Es stammte von meiner ersten Idee.
Robert Drake

Jahre alt
Heyo :D
Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Relations angeht. In den meisten Profilen ist da ja nicht so viel los. Ist das so Absicht? Und wie funktioniert das mit dem Formular genau?
Kisaki Okamura

Jahre alt
Hey c:

Jeder ist für seine Relations selber verantwortlich. Wenn jemand die Relations von seinem Charakter nicht pflegt, dann steht dort natürlich auch nichts drinnen.

Relations kann man einfach übers Profil eintragen. Du gehst auf das Profil des ausgesuchten Charakters und unten gibt es ein Bereich "Zu der Beziehungskiste hinzufügen", darüber kannst du dann die Relations eintragen.

Liebe Grüße <3
Yondu Udonta

Jahre alt
Muss man eigentlich ein Headerbild und ein Icon haben?
LG Timon
Seven Sanchez

Jahre alt
Hallo Timon,

nein, brauchst du nicht. Ein Avatarbild reicht.

LG, Mai
Yondu Udonta

Jahre alt
Ok, danke.
Dust n Ashes 2.0

Jahre alt
Guten Morgen,

wir haben Eure Änderungsanfrage mit dem neuen Datenblattdesign bekommen. :)
Gerne würden wir das übernehmen, jedoch funktioniert der Link zu den Gesuchen nicht. Möchtet Ihr da bitte noch mal schauen?#

Danke & liebe Grüße
Vee
Anastasija Graves

Jahre alt
Hey c:
Ich werde mir das ansehen und euch die neuen Daten dann senden. Danke für Meldung!
Liebe Grüße
James Howlett

Jahre alt
Hallöchen!

Ist das hier bei dem neuen Style & dem Profil so richtig? Ich glaube nicht, oder? Das hat mich irritiert, dass es so aussieht.

Liebe Grüße
Bekky

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: