28.11.2021, 19:04
Okay danke. Hab es schon anderweitig lösen können
Allgemeine Fragen |
29.11.2021, 07:07
Hallo nochmal kurze Frage zu en Armband für Registrierte
Ist es ein Armband (Handgelenk ,) Festivalbändchen oder eine Armbinde (Oberarm ) ? - kann jeder x beliebige die speziellen Informationen aus dem Stoff ziehen oder nur bestimmtes Personal ? - hat das Bändchen Auswirkungen wenn man Fähigkeiten einsetzt um sie zu unterdrücken ? Danke erstmal. * Kaffee hinstellt |
| | | |
|
|
29.11.2021, 10:18
Hallo!
Es ist eine Armbinde und am Oberarm zu tragen. Die Informationen können nur bestimmte Leute auslesen (Regierung + Arbeiter der Regierung + Polizei etc.). Jemand, der nichts mit diesen Parteien zu tun hat, kann die Informationen nicht auslesen. Wenn Fähigkeiten ohne Genehmigung verwendet werden, gibt es ein Stromschlag und die Armbinde ‚krallt‘ sich an den Andersartigen fest und kann nicht mehr selbstständig angenommen werden. Die Fähigkeiten werden dann eine bestimmte Zeit unterdrückt (je öfter man seine Fähigkeiten nutzt, so länger unterdrückt das Armband.) Dazu wird es aber im Laufe der Woche noch ein Erklärungstext kommen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG |
| | | |
|
|
22.02.2022, 23:57
Hey!
Dürfte ich bitte noch bis Freitag bekommen für meine Selene Bewerbung? Ich bin leider dann erst wieder zu Hause! Vielen Dank! |
| | | |
|
|
25.02.2022, 14:13
Hallo! Ich ein letztes Mal noch - ich bin leider doch erst Sonntag Zuhause und mache sie dann fertig. Sollte ich es bis Montag nicht fertig haben, dürft ihr mir in den Hintern treten und mich abstrafen, bitte - ich schaffte es leider noch nicht vollständig, aber bin Sonntag fertig. Verzeiht bitte vielmals die lange Wartezeit.
|
| | | |
|
|
25.02.2022, 14:44
Hallo meine Liebe,
mach dir keinen Stress. Habe dir deine Bewerbungsfrist bist zum 09.03.2022 verlängert. Dann hast du genügend Zeit und musst dich nicht stressen damit. LG, Mai |
| | | |
|
|
29.03.2022, 19:00
Köööönt ihr mir Lore zu einem Try-it Charakter ummodeln? Merciii <3
|
| | | |
|
|
|
|