29.08.2023, 23:56
can you safe me from the hell?
Henry Mitchell
36 Jahre » Mensch » Red Room » Trainer
Henry kennt den Red Room und weiß, wie es dort zu sich geht. Er kennt die Abläufe und das, was mit den Mädchen alles angestellt wird. Aber natürlich wird er nicht nach seinem moralischen Kompass gefragt und lange darüber nachdenken, was man eigentlich hier für eine Arbeit verrichtet kann er auch nicht. Henry stieg damals als einer der wenigen Männer in den Red Room ein und wurde für das Nahkampftraining der Mädchen eingesetzt. Er bediente dabei nur eine kleine Sparte an Nahkampftraining. Er ist hervorragend in dem was er tut und demnach stieg auch sein Ansehen bei Dreykov in den Jahren. Henry ist sehr loyal gegenüber dem Red Room und Dreykov und hatte auch nie den Gedanken gehabt beides zu verraten. Bei der Einführung des Serums war Henry dabei und hatte sich dann um die Mädchen gekümmert um zu testen wie weit sie auf ihre Befehle hörten und wie sie danach kämpften. Nun wurde er von Dreykov entsandt um Petrowa im Blick zu behalten, da Dreykov Angst hat, dass Belova es schafft sie zu befreien. Das Henry während seiner Zeit im Außendienst nun sehr viel Zeit hat über die Sachen im Red Room nachzudenken und seine Arbeit zu hinterfragen, spielt Dreykov leider nicht so in die Karten.
Frei » Chris Wood
Anastasia Petrowa
26 Jahre » Widow » Mensch » Red Room
Die 26-jährige hört auf den Namen Anastasia Petrowa und hatte von Anfang schon kein einfaches Leben. Aufgewachsen in einem armen Dorf in Russland, mussten ihre Eltern immer irgendwie sehen, wie sie an etwas Geld kamen, damit sie ihrer Tochter etwas zu Essen geben konnten. Wie es ist viel Geld zu haben kennt Anastasia daher nicht. Aber ein Leben in Freiheit, dass kennt sie mittlerweile auch nicht mehr beziehungsweise hat sie das auch wieder vergessen. Das Gefühl das zu tun was sie will und ihren eigenen Gedanken nachhängen. Ana ist seit Kindertagen im Red Room eingesperrt und wurde dort von Dreykovs Leuten zu einer Spionin und Assassinin ausgebildet. Nach Romanoffs Flucht aus dem Red Room, wurde sie Opfer des Serums und steht unter der absoluten Kontrolle von Dreykov. Dieser entsandte sie, um Belova zu jagen und wieder zurückzubringen. Immerhin hat diese das Gegenmittel zum Serum das allen Widows den eigenen Verstand nimmt. Ansonsten ist Ana eine sehr intelligente und toughe Frau. Ist hin und wieder impulsiv und schlagfertig und kann auch verdammt emotionslos und gefühlskalt sein. Alles, was sie im Red Room gelernt hat.
behind the story
Kommen wir zur Geschichte der beiden. Henry und Ana kennen sich natürlich schon seit Henry zum Red Room gekommen ist. Ob er zuerst da war oder sie, dass können wir gerne gemeinsam besprechen. Auf jeden Fall war Henry unter anderem auch Ana's Trainer im Nahkampf und hat sie während der ganzen Jahre ausgebildet. Ob Henry in seiner Vorgeschichte eine Militärkarriere begonnen hat, kannst du dir gerne überlegen, würde ich auf jeden Fall sehr passend finden. Natürlich haben beide die Flucht von Romanoff mitbekommen und Henry hat auch mitbekommen, wie allen restlichen Widows das Serum verabreicht wurde. Nun ist er auf der Suche nach Ana um sie, falls sie abgelenkt wird, wieder in die richtige Spur zu bringen. Ziel ist es, dass Yelena Ana am Ende von dem Serum befreien kann und das Ana nicht mehr zurück zum Red Room geht. Auf dem Weg dahin kann sie gerne häufig an Henry geraten, der vielleicht auch nach ihrer "Befreiung" einen hohen Stellenwert bei ihr hat, aus verschiedenen Gründen. Jeden Falls kann ich mir hier sehr viel Drama vorstellen. Das er sie am Ende täuscht und nur gespielt hat, dass er den Red Room verlassen will um sie dann doch wieder zurück zu bringen etc. Es gibt einiges was man hier ausspielen kann und alles weitere würde ich gerne mit dir zusammen planen.
Zu mir ein paar Worte. Ich bin Franzi und Mitadmina hier im Board, was also heißt, dass ich nicht so schnell abhauen werde. Ich bin eine recht aktive Schreiberin, was aber nicht direkt heißt, dass ich tagtäglich poste, hin und wieder schon, aber manchmal dauert es bei mir auch eine Weile. Kommunikation ist mir unter anderem auch sehr wichtig und sollte es bei dir aus unerklärlichen Gründen mal länger dauern, gerne Bescheid geben Zum Charakter. Da er deins werden soll, hast du natürlich freie Hand was ihn betrifft, er sollte jedoch zum Red Room passen. Als Avatarperson wünsche ich mir Chris Wood, da es von den beiden so viel schönes Material gibt, sollte er absolut gar nicht gehen, können wir gerne gemeinsam schauen ob wir was finden. Daran sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Ansonsten freue ich mich, dass du bis hierher gelesen hast und wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne hier unter dem Gesuch oder bei Discord, falls du dann schon gewillt bist, dem Forum Channel zu betreten.
Zu mir ein paar Worte. Ich bin Franzi und Mitadmina hier im Board, was also heißt, dass ich nicht so schnell abhauen werde. Ich bin eine recht aktive Schreiberin, was aber nicht direkt heißt, dass ich tagtäglich poste, hin und wieder schon, aber manchmal dauert es bei mir auch eine Weile. Kommunikation ist mir unter anderem auch sehr wichtig und sollte es bei dir aus unerklärlichen Gründen mal länger dauern, gerne Bescheid geben Zum Charakter. Da er deins werden soll, hast du natürlich freie Hand was ihn betrifft, er sollte jedoch zum Red Room passen. Als Avatarperson wünsche ich mir Chris Wood, da es von den beiden so viel schönes Material gibt, sollte er absolut gar nicht gehen, können wir gerne gemeinsam schauen ob wir was finden. Daran sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Ansonsten freue ich mich, dass du bis hierher gelesen hast und wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne hier unter dem Gesuch oder bei Discord, falls du dann schon gewillt bist, dem Forum Channel zu betreten.
|
| | | |
|
|