18.06.2024, 20:48
Meeting time
Pepper lag die Sicherheit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Stark Industries sehr am Herzen, so wie es auch Tony sehr am Herzen lag, da waren sich die beiden zum Glück einig. Nicht umsonst hatte sie es erschüttert, dass eine Mitarbeiterin der Firma direkt mit dem Vorfall der letzten Tage involviert war und sogar Schaden davon getragen hatte. Es lag nicht in ihrer Natur ihre Leute irgendeiner Gefahr auszusetzen und ihnen zu schaden, daher fiel ihr ein Stein vom Herzen, als Serena sie wissen ließ, dass es ihr gut ging. Es war schon mal schön zu hören und auch zu sehen das sie Wohlauf war und ihrer Arbeit nachgehen konnte, auch wenn Pepper es durchaus verstanden hätte, wenn Serena sich ein paar Tage frei genommen hätte.
,,Das freut mich wirklich sehr. Auch wenn Sie wissen sollen, dass Sie sich ruhig ein paar Tage hätten frei nehmen können." ließ sie ihre Mitarbeiterin noch einmal wissen. Jedoch schenkte Pepper ihr ein warmes und freundliches Lächeln. ,,Danke, mir geht es auch gut, auch wenn ich noch ein wenig besorgt bin." Pepper nahm sich einen Stuhl und setze sich dann zu Serena an ihren Arbeitsplatz und sah sie dann an. ,,Ich weiß nicht genau. Ich würde gerne mehr über diesen Vorfall erfahren, damit ich und vor allem Stark Industries in Zukunft für sowas gewappnet sind und damit sich sowas in Zukunft nicht widerholt." sprach sie dann und sah die Dunkelhaarige mit einem leicht besorgten Gesicht an. ,,Natürlich beherbergt Stark Industries viele wertvolle Informationen und Geheimnisse und die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht ebenfalls an oberster Stelle, daher möchten wir dem Ganzen natürlich entgegenwirken." erklärte sie dann noch einmal und hoffte, dass Serena ihr irgendwelche Informationen geben konnte.