31.08.2025, 12:19
you're my
nightmare
nightmare
Suchender Wong Chang-ho, auch bekannt als blue brown tauchte plötzlich auf der Bildfläche auf und keiner wusste so genau wo dieser junge Mann herkam. Nachdem er seiner langen Leidensgeschichte mit ein bisschen Hilfe von Mephisto ein Ende bereitet hat, hat er seit Jahren nichts besseres zu tun als sich das zu nehmen was ihm zusteht und was er will. Er betitelt sich selbst als Geschäftsmann ist im Grunde aber eigentlich nur ein Dieb, der von den Reichen stehlt. Jedoch ist er nicht der klassische Robin Hood, der dass Geld dann den armen gibt, nein. Er sucht sich Geschäftsleute und ihre Firmen systematisch heraus, bedroht und setzt sie so sehr unter Druck, dass sie am Ende keine andere Wahl haben, als kleine oder große Anteile an ihrer Firma zu verkaufen und diese dann ihm überschreiben und so kommt Chang-ho an seinen Reichtum. Mittlerweile steht sein Name in vielen Verträgen der Elite in New York. Er kann sich frei in der Stadt und in ganz New York bewegen, da er einfach schwer zu finden ist. Den Geschäftsleuten ist er als blue brown bekannt, nur wenige wissen seinen Namen und die, die seinen Namen kennen haben besseres zu tun als ihn zu verpfeifen und am Ende hat er die Geschäftsleute auch so weit in den Händen, dass jeder aussagen würde, dass es ein seriöser Verkauf der Anteile war, abgesehen von der Waffe am Kopf. Chang-ho gibt sich wenig Mühe unentdeckt zu bleiben, er verdeckt wenn er privat unterwegs ist sein blaues Auge und trägt weniger luxuriöse Kleidung, dass ist alles was er tut und sein Auftreten ist ein wenig anders.
He appears where power collapses – one fleeting glance into the blue eye, and nothing is yours anymore
I never want to hold a weapon again. Because if I do, I will always be forced to take one life in order to save another
Dieser Polizist macht ein kleines Geheimnis aus seiner Vorgeschichte und lehnt es gänzlich ab die Karriereleiter aufzusteigen (im Moment) oder in der Öffentlichkeit zu stehen. Jang Sa-jung ist ein ehemaliges Militärmitglied und hat in vielen Kriegsgebieten gekämpft. Er ist nahezu perfekt in Nahkampf, Waffen und Feldeinsätze ausgebildet. Sa-jung kennt sich perfekt mit jeglichen Waffen der Menschen aus, kennt deren Herkunft und wie sie zusammengesetzt sind. Doch durch seine traumatischen Erlebnisse im Einsatz, hat er sich irgendwann geschworen keine Waffe mehr zu nutzen und nutzt lieber einen Elektroschocker. Das er meist nicht drumherum kommt eine Kugel abzufeuern ist auch ihm bewusst. Er möchte sein Leben einfach nur der Polizei widmen, die Straßen sicherer machen und für die Sicherheit der Bewohner da sein. Viele seiner Kollegen und Vorgesetzten wissen nicht um seine Skills da er darum ein großes Geheimnis macht und diese nie von Bedeutung waren. Sa-jung ist ein recht verschlossener und ruhiger Kerl, stellt aber eine große Bedrohung dar sollte er einmal seine Skills im vollen Ausmaß anwenden. Sa-jung kann es mit Leichtigkeit mit einer ganzen Truppe Söldner aufnehmen ohne auch nur einen Kratzer davon zu tragen. Selbst sein Schmerzempfinden kann er soweit zurückstellen, dass er mit Verletzungen noch einen Trupp ausschalten kann.
i have
fun facts
Mit diesem Gesuch, suche ich den persönlichen Alptraum von Chang-ho. Es soll eine reine Enemie Beziehung werden. Sie sollen sich gegenseitig auf die Nerven gehen und Jang Sa-jung (änderbar) hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht und weil er am Ende vermutlich auch keine Wahl hatte, Wong Chang-ho festzunehmen. Es darf hier gerne viel Drama herrschen. Verfolgungsjagden, teilweise Erfolge auf beiden Seiten, Fehlschläge und alles was dazu gehört, denn am Ende möchte ich nicht das mein Charakter sein Leben lang im Knast verweilt
Ich stell es mir tatsächlich sehr spannend mit den beiden vor und hoffe, dass du Interesse an dem Charakter hast. Auch wenn er natürlich für Wong Chang-ho gesucht wird, darf er gerne anderweitig agieren und andere Verbrecher jagen und natürlich hat er neben der Jagd nach blue brown und auch ein Leben.
Auch wenn es natürlich dein Charakter ist, bin ich was den Avatar und die Skills angeht ein wenig von der KDrama Serie "Trigger" voreingenommen und lasse da tatsächlich nicht mit mir reden. Also du solltest schon mit dem Faceclaim Kim Nam Gil zurecht kommen und das er ein perfekt ausgebildetes Militärmitglied ist und nun als Polizist agiert. Sicherlich kann er im laufe der Story im Forum seine Karriere so bestreiten wie du es für richtig hälst aber der Grundgedanke sollte vorhanden sein.
Nun zu mir: Ich bin schon seit einigen Jahren im Forum und laufe auch so schnell nicht weg. Ich poste monatlich, versuche aber hin und wieder öfter zu posten, was bei anderen Hobbys und Job manchmal nicht ganz so klappt. Generell poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts, je nachdem was die Story hergibt. Mir ist es sehr wichtig, dass wir miteinander reden (die übliche Floskel in einem Gesuch) und wenn es mal länger dauert, dass man einander informiert und ähnliches. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du Interesse an dem Gesuch hast.

Auch wenn es natürlich dein Charakter ist, bin ich was den Avatar und die Skills angeht ein wenig von der KDrama Serie "Trigger" voreingenommen und lasse da tatsächlich nicht mit mir reden. Also du solltest schon mit dem Faceclaim Kim Nam Gil zurecht kommen und das er ein perfekt ausgebildetes Militärmitglied ist und nun als Polizist agiert. Sicherlich kann er im laufe der Story im Forum seine Karriere so bestreiten wie du es für richtig hälst aber der Grundgedanke sollte vorhanden sein.
Nun zu mir: Ich bin schon seit einigen Jahren im Forum und laufe auch so schnell nicht weg. Ich poste monatlich, versuche aber hin und wieder öfter zu posten, was bei anderen Hobbys und Job manchmal nicht ganz so klappt. Generell poste ich ab 2000 Zeichen aufwärts, je nachdem was die Story hergibt. Mir ist es sehr wichtig, dass wir miteinander reden (die übliche Floskel in einem Gesuch) und wenn es mal länger dauert, dass man einander informiert und ähnliches. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du Interesse an dem Gesuch hast.
Enemie
Kim Nam Gil
monatlich
2000+/-