12.06.2020, 10:30
Ich hätte ein kleines Anliegen bezüglich Groot:
Ich sage mal so: aufgrund der kommunikationsdifferenz zu anderen Spezies (vorzugsweise menschen) wollte ich mir eine Art kommunikationsmöglichkeit für Groot überlegen
Sonst bin ich in Sachen PPs ja schon n bisschen eingeschränkt in meinen Möglichkeiten weil ihn so gut wie keiner versteht.
reicht ja schon n PDA oder so wo er drauf schreiben kann. Ich kanns natürlich auch so machen dass er nur spricht aber auf Dauer bringt das ja nix, nur dass Groot frust hat, weil keiner ihn versteht. Und das halt ich auf Dauer für den char und das play nicht förderlich *achselzuck*
Ich bin auch offen für alternativideen.
LG
Ich sage mal so: aufgrund der kommunikationsdifferenz zu anderen Spezies (vorzugsweise menschen) wollte ich mir eine Art kommunikationsmöglichkeit für Groot überlegen
Sonst bin ich in Sachen PPs ja schon n bisschen eingeschränkt in meinen Möglichkeiten weil ihn so gut wie keiner versteht.
reicht ja schon n PDA oder so wo er drauf schreiben kann. Ich kanns natürlich auch so machen dass er nur spricht aber auf Dauer bringt das ja nix, nur dass Groot frust hat, weil keiner ihn versteht. Und das halt ich auf Dauer für den char und das play nicht förderlich *achselzuck*
Ich bin auch offen für alternativideen.
LG
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.