30.06.2020, 00:31
Schau dich ruhig in Ruhe in unseren Lexikon um. Da wird einiges erklärt. Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich immer bei uns melden. Unwissenheit ist kein Beinbruch bei uns. <3
Allgemeine Fragen |
30.06.2020, 09:44
(29.06.2020, 21:29)Raven Darkholme schrieb: Hey Teamies, Hallöchen Kate, wir haben beide Möglichkeiten durchgesprochen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass das die ganze Sache schlichtweg 'vereinfachen' soll. Wer einen Angriff auf Charles Xavier plant, muss eben mit extrem vielen Hürden klar kommen und wer es so kurz nach der Hinrichtung auch noch veranstalten will (das war Ende Februar, ihr wollt schon Mitte März starten) hat dann ja doch eher eine 'Hauruck'-Aktion vor sich. Dahingehend können wir euch nur anbieten, dass die Bruderschaft während der Zeit des Planens umhergereist ist, dass sie nicht geortet werden konnten (dann müsstet ihr das aber später ansetzen) oder ihr müsst eben mit erheblichen Einschränkungen von Seiten des Teams (mit der Hand des Schicksals) rechnen. Bitte gebt Bescheid, wie ihr vorgehen wollt. LG, Eleni |
| | | |
|
|
30.06.2020, 09:59
Hi Eleni,
die Bruderschaft besteht ja nun schon einige Jahre und könnte jederzeit mit solchen Planungen begonnen haben. Die öffentliche Hinrichtung könnte aber jetzt aktuell das Feuer entfacht und die Initiative gezündet haben. Zudem gibt es da ja noch aktuelle Verbindungen und neu akquirierte Mitglieder, die auch für den jetzien Zeitpunkt sprechen könnten. LG Ferris |
| | | |
|
|
30.06.2020, 10:16
Hallo Ferris,
vielen Dank für die Info. Doch was genau willst du damit sagen? Nach wie vor besteht die Gefahr, dass Charles, Jean oder wer auch immer deren Gedanken und Pläne sieht. Mit den Reisen ist es einfacher einer 'Kontrolle' zu entgehen. Nur wenn sie eben in das Gebäude der X-Mansion kommen, können eben ihre Gedanken gelesen werden (außer von Erik und Raven natürlich). LG, Eleni |
| | | |
|
|
30.06.2020, 10:32
(30.06.2020, 10:16)Jean Grey schrieb: Hallo Ferris, Hi Eleni, mir ging es nur darum, die Kurzfristigkeit der Attacke zu erklären. Es wäre halt nicht unbedingt eine "Hauruck"-Aktion im eigentlichen Sinne. Aber die restlichen Argumente stimmen natürlich. Wir sprechen mal eure Lösungsvorschläge durch und geben dann Bescheid. LG Ferris |
| | | |
|
|
03.07.2020, 11:38
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine allgemeine Frage zum Battle of New York. Und zwar: Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ja, NYC wurde zerstört, weil die Barriere dann ja doch aufgelöst wurde. Aber was ist mit den Aliens und Ebony? Das Raumschiff von denen wurde ja zerstört. Sind die trotzdem irgendwie geflohen oder sind die tot? Wie wurde Vision denn am Ende getötet? Wenn das irgendwo steht, dann tut es mir leid. Dann habe ich das nicht gefunden Liebe Grüße, Mai |
| | | |
|
|
03.07.2020, 13:40
Hallo Mai <3
Ebony und die Aliens konnten Anhand eines anderen Raumschiffes, welches von Thanos gesendet wurde, fliehen. Vision ist bisher noch gar nicht getötet worden. Der lebt noch. Liebe Grüße <3 |
| | | |
|
|
03.07.2020, 14:47
Hallo Charlie <3
Was für ne Feiglinge, aber gut. Sollen die nur Fliehen ^^ Haha, ups x'D Danke für die schnelle Rückmeldung! LG, Mai |
| | | |
|
|
07.07.2020, 17:00
Hallo,
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen immer wieder auf eurem Board gen und habe ewig überlegt weil ich eine Story im Kopf hatte die ich gerne playen würde. War bzw bin immer noch sehr unsicher ob das geht da mein Charakter die uneheliche Tochter des Tony Starks wäre, da aber bei euch steht das es evtl nach Absprache klappen könnte, dachte ich naja Fragen kostet ja nichts ? Schon mal danke für die Antwort. |
| | | |
|
|
07.07.2020, 17:43
Hallo lieber Gast
Es freut uns wirklich, dass dir unser Board so gut gefällt. Leider lehnen wir direkte Kinder von den Hauptfiguren grundsätzlich ab, jedoch bin ich mir sicher, dass dein Charakter auch ohne diese familiären Banden sehr interessant wäre. Du kannst dich gerne in der Ideenecke melden und wir brainstormen dann zusammen Liebe Grüße, Mai |
| | | |
|
|
|
|