Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Marcus Milton

Jahre alt
Guten Morgen!

Ich wollte mich erkundigen ob der Charakter Marcus Milton alias Hyperion bei euch Spielbar wäre.

Von diesem gibt es durch aus mehrere Varianten, jedoch habe ich mich dafür entschieden, wenn ich ihn spielen dürfe. Das Marcus von einem anderen Planeten als Baby verschickt wurde und dann auf die Erde kam, wo er von seinem Ziehvater aufgezogen wurde. Welcher ihm auch beibrachte was Gerechtigkeit ist und was es heißt ein Held zu sein.

Marcus selbst soll ein bodenständiger Typ sein, der sein Herz am rechten Fleck hat, aber für seine Gerechtigkeit sich schon gerne mal in einer Grauzone befindet. Was natürlich nicht immer positiv gesehen wird von Aussenstehenden und auch zu Konflikten sorgen kann. Durch das Inplay soll sich dann irgendwann ein besserer und gutmütigerer , rechtschaffener Hyperion heraus kristallisieren.

Hyperion selbst oder auch Marcus Milton, ist eigentlich ein Eternal der von den Celestials geschaffen wurde. Sein ehemaliger Planet wurde zerstört und somit ist er einer der wenigen überlebenden. (Das weiß er selbst aber natürlich nicht, weder wo er herkommt, noch welcher Rasse er angehört). Dies soll sich im laufe des Inplay erübrigen und aufklären.

Das wäre so mein grobes Konzept, als Avatarvorschläge hätte ich: Kellan Lutz, Tom Ainsley

Freundliche Grüße
Marcus
Seven Sanchez

Jahre alt
Hallo Marcus,

Hyperion wäre durchaus hier spielbar, doch müsstest du dir dann noch überlegen, wie er in die hier bespielte Dimension kommt (Marcus Milton ist ja von Earth-13034, wie du ihn gerne bespielen möchtest). Unser Vorschlag wäre, dass er beim Senden auf die Erde auch noch einen ungewollten Dimensionswechsel vollzogen hatte. Wäre das in deinem Interesse?

LG, Mai :)
Marcus Milton

Jahre alt
Das freut mich natürlich :3

Können wir sehr gerne so machen :)

LG Marcus
Marcus Milton

Jahre alt
Da bin ich auch schon :D
Sersi

Jahre alt
Ich möchte gerne Sersi ausprobieren :3
Yelena Belova

Yelena Belova
27 Jahre alt
Mensch
Neutral
Red Room
New York, USA
Nicht notwendig
Wanted
Single
Eevee
hab dich freigeschaltet, viel Spaß <3
Gast

Jahre alt
Huhu,

Ich wollte hier Mal nachfragen ob Hercules bei euch spielbar ist. Ich habe ja gesehen das es bereits andere Olympier gibt, aber wollte trotzdem nochmal sicher gehen. Und wollte auch fragen ob es noch was wichtiges zu beachten gibt bei solchen Charakteren die vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind?

LG
Seven Sanchez

Jahre alt
Hallo lieber Gast Heart

erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast! Hercules ist auf Basis der Eath-616 durchaus spielbar.
Einzige Sache, die zu beachten gilt, wäre, dass du den Charakter an das MCU anpasst und damit große Kriege, die die ganze Welt zerstören könnten (in deinem Fall z.B. die Masters of Evil) wegfallen, doch da helfen wir dir gerne.
Ansonsten freuen sich Ares und Aphrodite sicherlich über einen Hercules. Hoffentlich können wir uns bald bei uns begrüßen.

LG, Mai
Gast

Jahre alt
Hey,
Danke für die schnelle und vor allem positive Antwort xD
Anpassen ans MCU ist für mich kein Problem. Ich lasse einfach die ganzen Avengers Sachen weg sodass er vor kurzem erst wieder auf der Erde kommt oder so. Dachte mir vllt das er seine Trinkfreunde aus Asgard besuchen will nachdem er erfahren hat das sie ihre Welt verloren haben oder sowas in der Art. Oder einfach weil ihm langweilig würde oder er erfahren hat das Thor nun berühmter ist als er und er es ja nicht einfach so stehen lassen kann xP

LG
Anastasija Graves

Jahre alt
Oh ein Hercules!
Wir würden uns sehr freuen! Und die Ideen finde ich auch super! (:
Also immer her mit ihm!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: