25.08.2023, 21:01
Sehr schön das freut mich! Nun, dann werde ich mich langsam mal einlesen. Und wenn ich Hilfe brauche, weiß ich ja, an welchen charmanten Herrn ich mich richten muss ;-)
Fragen zu Marvelcharakteren |
25.08.2023, 21:31
Klar, bin immer für alle Fragen zu haben.
Können dann ja alles weitere bequatschen, wenn du die gute angemeldet hast <3 |
| | | |
|
|
31.08.2023, 13:43
Hallöchen, ich wollte mal anfragen ob bei euch auch die Möglichkeit besteht einen Charakter wie Donald Pierce aus Logan zu bespielen Ich freu mich auf die lieben Antworten, grüße!
|
| | | |
|
|
31.08.2023, 13:57
Hallo!
Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Wichtig ist allerdings zu wissen, dass die X-Men Filme bei uns nicht beachtet werden und dort die Comics greifen. LG und hoffentlich bis bald <3 |
| | | |
|
|
31.08.2023, 15:01
achso, aj aber ich hab gesehen das boyd holbrook auch schon vergeben ist damit wäre das wieder hinfällig . Ich stehe tatsächlich sehr auf die version von Logan
|
| | | |
|
|
21.02.2024, 14:45
Moin,
schönes Forum habt ihr hier Ich interessiere mich dafür, den Canon Charakter Kilgrave zu spielen. Der ist nach Jessica Jones Staffel 1, die ihr ja explizit als Teil der Welt aufzählt, leider tot. Wenn ich das richtig sehe, wurde der aber früher hier schon mal bespielt. Wäre es daher für mich möglich, den zu spielen? Und falls ja, wie viel hat der alte Spieler mit dem Charakter hier schon erlebt? Schon mal danke für die Antwort |
| | | |
|
|
21.02.2024, 17:03
Hallo (:
Es ist durchaus möglich, Charaktere, die gestorben sind, mit einer logischen Erklärung zurückzuholen. Charaktere, die Tot bleiben müssen, stehen bei uns im Lexikon und da gehört Kilgrave nicht dazu. Wichtig ist nur, dass Jessica ihn, vermeidlich getötet hat und er als Tod geglaubt gilt. Aber auch nen Genickbruch kann man bekanntlich überleben. Also wenn du dir einen Grund überlegst, wie er überleben haben könnte, darfst du ihn gerne spielen. Wichtige Ereignisse, sollten welche mit ihm stattgefunden haben, findest du hier: https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=779 Liebe Grüße <3 |
| | | |
|
|
21.02.2024, 17:51
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Da fällt mir sicher was ein. (: Ich bin jetzt allerdings erstmal länger im Urlaub. Sollte der Charakter Ende März noch frei sein, melde ich mich an. |
| | | |
|
|
|
|