Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Xuan Cao Manh

Jahre alt
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber;
könnt ihr mich/den Account in Xuan Cao Manh umbenennen? Dankee Heart
Tae-won Yang

Jahre alt
Erledigt <3
Gast

Jahre alt
Hallo,
ich bin zufällig über euer Forum gestolpert und sofern ich die Reservierungsliste nicht missverstehe, wird Dr. Strange noch gesucht? Ich hätte großes Interesse daran, ihn zu übernehmen, wenn dem so ist Heart
Dazu hätte ich aber auch noch folgende Frage: Soweit ich das jz nach etwas Einlesen verstanden habe, wäre das Wissen aus den Filmen für diesen Char ausreichend und seine Backstory orientiert sich dann ebenfalls an seiner üblichen MCU Storyline und an dem, was in der Liste eurer wichtigen Inplayereignisse steht? Mit den Comics bin ich nämlich bislang leider nur geringfügig vertraut und möchte sichergehen, dass das kein Hindernis ist.
Liebe Grüße
Grant Ward

Grant Douglas Ward
35 Jahre alt
Mensch
Neutral
S.H.I.E.L.D
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
Kompliziert
Eevee
Hallo (:
Doctor Strange wird dringend gesucht und du kannst ihn dir sehr gerne schnappen. <3

Genau, bei Strange reicht das MCU wissen vollkommen aus, da er nicht nach den Comics gespielt wird. Bei Strange reicht es also, wenn du das MCU kennst und dich in die wichtigen Inplayereignisse einliest. Wichtig wäre noch zu wissen, dass die Dinge aus seinem Gesuch auch so übernommen werden. Das Gesuch findest du hier: https://heroes.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=3311

Wir würden uns freuen, wenn du Strange übernehmen würdest. (:
Theodore Altman

Jahre alt
Ich würde Theo erstmal als Try It übernehmen wollen. Alle Felder, welche es dafür braucht, habe ich ausgefüllt :)
Ember Quade

Jahre alt
Ist drin!
Gast

Jahre alt
Hallo meine Lieben,

ich bin über das Forum hier gestolpert und hätte grundsätzlich Interesse. Leider scheint der Gesucht-Thread für Gäste nicht einsehbar zu sein, weshalb ich fragen wollte, welche MCU-Charas (wenn überhaupt welche) aktuell gesucht werden. Da ich schon viele Jahre RPG Erfahrung habe, habe ich auch kein Problem damit, selbst einen Charakter zu erstellen, aber dachte mir, dass es mit einem gesuchten Charakter wohl einfacher sein würde, einzusteigen.

Danke und liebe Grüße,
Asliana
Gast

Jahre alt
Hallo meine Lieben,

ich bin über das Forum hier gestolpert und hätte grundsätzlich Interesse. Leider scheint der Gesucht-Thread für Gäste nicht einsehbar zu sein, weshalb ich fragen wollte, welche MCU-Charas (wenn überhaupt welche) aktuell gesucht werden. Da ich schon viele Jahre RPG Erfahrung habe, habe ich auch kein Problem damit, selbst einen Charakter zu erstellen, aber dachte mir, dass es mit einem gesuchten Charakter wohl einfacher sein würde, einzusteigen.

Danke und liebe Grüße
Daniel Rand

Jahre alt
Hallo,

erstmal: schön, dass du Interesse hast. Den Bereich für die Gesuche findest du HIER, der ist auch für Gäste einsehbar.

Liebe Grüße
Gast

Jahre alt
Dankeschön. Grundsätzlich hätte ich an Billy Kaplan Interesse, da das Gesuch aber schon etwas älter ist, möchte ich noch einmal nachfragen wie aktuell es noch ist?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: