Reservierungen
Reservierungen
Jahre
22.10.2018, 18:23
Reservierungen
Schnapp dir deinen Liebling.
User & Team
Für das Team & die User gelten die gleichen Regeln. Wir reservieren 2 Marvelcharaktere und unabhängig 2 Avatarpersonen für ganze 10 Tage. Man kann die Reservierungen 3x für 5 Tage verlängern lassen.

FEMALE

FÜR Name # Datum

MALE

» Xiao Zhan*
FÜR Jules # 15.05.2021

» Daniel Brühl
FÜR Sid # 16.05.2021

Marvelcharaktere
FEMALE

» Charakter
FÜR Name # DATUM

MALE

» Helmut Zemo
FÜR Sid # 16.05.2021

Gäste
Für Gäste reservieren wir einen Marvelcharakter oder eine Avatarperson für 3 Tage. Eine Verlängerung ist hier nicht möglich.

FEMALE

» Alexandra Daddario
FÜR Gast # 06.05.2021

MALE

FÜR Name # Datum

Marvelcharaktere
FEMALE

» Jacqueline Gavin (Courier)
FÜR Gast # 06.05.2021

MALE

» Charakter
FÜR Name # Datum

Gast
Jahre
03.05.2021, 13:53
Hey hey

ich würde mir gerne für meinen Charakter "Courier" Alexandra Daddario reservieren lassen Smile - aktuell bin ich dann noch auf der Suche nach einem männlichen Charakter falls man zwei Gesichter reservieren darf ?

LG
Phoenix
X - Men
24 Jahre
03.05.2021, 15:18
Hallöchen Smile

Reserviere ich dir gerne, nur ist dann Alexandra die 'Grund-Avatarperson'. Alle Wechsel ins andere Geschlecht müssten dann im Inplay erfolgen, da auch nur eine Avatarperson pro Charakter vergeben werden kann.
Wenn sie also in ihre männliche Form wechselt, steht es dir frei das in Post drüber zu schreiben oder auch ein Bild anzufügen, damit der Postpartner Bescheid weiß Heart
Courier
Jahre
03.05.2021, 15:24
Alles klar ! Dann weiß ich bescheid . So geht das natürlich auch und dann nehme ich Alexandra als Grundavatar sehr gerne Smile
LG
Super-Patriot
Ohne Gruppe
35 Jahre
Vor 5 Stunden
Guten Abend! (:

Ich möchte mir gerne den Charakter Helmut Zemo + Daniel Brühl als Avatar reservieren! Wink
Elijah Mitchell likes this post
Shooter
Watchdogs
21 Jahre
Vor 2 Stunden
Trage ich dir sehr gerne ein!