Wakanda Forever T'Challa und co
Wakanda Forever T'Challa und co
Jahre
#1
22.04.2020, 20:15

Wakanda
Forever
T'Challa Odaku
35 Jahre | Avengers | Chadwick Boseman
Vergeben
T'Challa, besser bekannt als Black Panther, ist der König von Wakanda. All seine Fähigkeiten bekam er durch den Panther Gott Bast. Dieser gab ihm das Wissen und all die Erfahrungen von den vorherigen Black Panther Kriegern. Noch dazu wurde er unglaublich schnell, verfügt über eine herausragende Ausdauer und ist äußerst stark.Krankheiten können ihm nichts anhaben, da er auch einen Heilungsfaktor besitzt, der jegliche Wunden in Sekunden schnelle heilen kann. Seine Sinne, Reflexe und Agilität sind übermenschlich gut. Zudem ist er ein Athlet und Akrobat. Seine Fähigkeiten als Schütze und sein Intellekt sind außerdem nicht zu unterschätzen. In Wakanda wird er auch als Erfinder geschätzt.
Shuri
18-20 Jahre | Aja Adanna | Letitia Wright
Okoye
Anführerin der Dora Milaje | Danai Gurira
Vergeben
Okoye ist die Anführerin der Dora Milaje, der Leibwache des Black Panthers. Ihre Loyalität gilt Wakanda und dem König, wenngleich sie dessen Handlungen auch infrage stellt. Dennoch würde sie ihn mit ihrem Leben verteidigen, sollte es eine entsprechende Situation erfordern. Okoye ist stolz auf Wakandas Traditionen und kämpft vorzugsweise mit dem Speer. Okoye ist eine mutige Kämpferin und loyale Beschützerin des Königs, traut sich aber durchaus auch, diesen zu hinterfragen und ihm Ratschläge zu geben. Sie ist mit festen Regeln und Traditionen aufgewachsen. Trotz ihrer Ernsthaftigkeit zeigt Okoye hin und wieder auch einen feinen Sinn für trockenen Humor.
Nakia
Undercover - Agentin | Lupita Nyong'o
Frei
Nakia war einst T'Challas Freundin. Inzwischen ist sie als Undercover-Agentin für Wakanda unterwegs und kennt sich besonders im Nahkampf aus. Im Gegensatz zu Okoye nimmt es Nakia mit den Traditionen nicht allzu genau und ermutigt T'Challa dazu, der Herrscher zu sein, der er sein will. Nakia ist eine Spionin. Sie wird von T'Challa, ihrem Ex-Freund, wieder nach Wakanda gebracht, da er möchte, dass sie bei der Zeremonie, bei der er zum König gekrönt wird, dabei ist.
M´Baku
Anführer der Jabari | Winston Duke
Frei
M'Baku ist wakandanischer Krieger und der Anführer der Jabari, die sich als einziger Stamm gegen den Zusammenschluss aller wakandanischen Stämme unter der Herrschaft des Black Panthers entschieden und separiert in den Bergen leben. Als wakandanischer Krieger und Stammesführer ist M'Baku im Nahkampf und im unbewaffneten Kampf sehr versiert und benutzt oft seine Größe, sein Gewicht und seine Stärke in seinem Kampfstil.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline