Neuigkeiten
Neuigkeiten
Jahre
#1
22.05.2020, 14:24
Neuigkeiten
Aufmerksam lesen
Hier findest du immer die brandneuen Neuigkeiten rund um das Board.
Offline
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#2
22.05.2020, 14:31
Veränderung im Team
22.05.2020

Lini hat sich dazu entscheiden unser Team, sowie das Forum aufgrund von Zeitgründen zu verlassen. Wir danken ihr für ihre tolle Hilfe und die schöne Zeit <3

Zitat:Hallo ihr lieben Helden und Schurken,
ich komme heute leider mit einer schlechten Nachricht. Ich habe mich nach längerem Überlegen habe ich mich nun dazu entschieden das Forum zu verlassen. Ich habe derzeit leider nicht die Zeit und Kapazitäten mich darauf zu konzentrieren und möchte nicht länger irgendetwas blockieren.

Vielleicht sieht man sich wieder irgendwann. Ich wünsche euch allen alles Gute und noch viel Spaß im Forum

Im gleichen Atemzug möchten wir euch nochmals darauf hinweisen, dass wir noch tatkräftige Unterstützung fürs Team suchen.

Liebe Grüße <3
Offline
Captain America
Secret Avengers
99 Jahre
#3
22.05.2020, 19:17
Von Namen und Moderatoren
22.05.2020

Hallo geliebte User!
Ich hab eine kleine Ankündigung für euch die sich um meinen Spielernamen dreht, damit keinerlei Verwunderungen aufkommen warum nun Cap an diesem Platz steht. Seit geraumer Zeit wird mein Username (Miiri) mit einer anderen Mirii in Verbindung gebracht die anscheinend ziemlich viel Unmut auf sich zieht. Ich hab keinerlei Verbindung zu dieser Person und deren Taten, weswegen ich es leid wurde diese Bürde unbewusst und ungewollt zu tragen. Somit lege ich diesen Namen völlig ab, womit Cap dessen Platz einnimmt. Ich finde es selbst tragisch wie man sich nur auf einem Namen verbeißen kann, aber ich bin nicht gewillt wegen diesem mir negative Ansichten für mein Haupt einzufangen, die ich nicht verdient habe, und die vielleicht übergreifend auf unser Board niederprasseln.
Somit, Lebewohl zu meinem alten Namen den ich in den Sonnenuntergang segeln lasse.

Desweiteren:
Ich schnappe mir diese Möglichkeit auch zugleich um eine freudige Ankündigung anzuheben! Merry verstärkt nun unser Team als Moderator, seit lieb zu ihr und beißt nicht zu viel!

Liebe Grüße von eurem Cap

Offline
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#4
24.05.2020, 18:57
Neue Organisation
24.05.2020
Hallo ihr Lieben,

Wir haben etwas für euch und zwar haben wir uns eine neue Organisation ausgedacht, die noch etwas mehr Dramatik und Spannung ins Geschehen einbringen soll. Ein Canon zu der Gruppe wird heute Abend noch online gehen. Außerdem haben wir auch bereits eine Plotidee für die Gruppierung und natürlich auch dann für andere Organisationen. Also ein sehr guter Einstieg für mögliche neue Charakter in den Organisationen.

Zitat:THE CIRCLE
Hartes Training, Schweiß, Blut. All das ist Teil der Ausbildung des Kreises, eine Untergruppe des isrealischen Geheimdienstes Mossad. Über die Jahre hat sich der Mossad oft bedeckt gehalten, jedoch konnte man erst vor kurzem mehr über den Geheimdienst erfahren. Nur Tarnung? Natürlich. Was wäre ein Geheimdienst, würde er alles preisgeben? Über den Kreis jedenfalls wissen nur diejenigen Bescheid, die darüber Bescheid wissen müssen. Seit Jahren bringen sie tatkräftige junge Männer hervor, die nach ihrer Ausbildung da draußen als harte Assassins fungieren und ihre Missionen durchführen. Diejenigen, die nicht gut genug sind, werden sterben, man hört nie wieder von ihnen. Ihr Leben gewinnt an Bedeutungslosigkeit. Dass die jungen Männer hier manipuliert werden, ist eindeutig. Nun für Außenstehende ist es eindeutig, aber ihn bleibt wohl keine andere Wahl. Der Kreis ist somit quasi der männliche Gegenpart zum russischen Red Room, sie sehen sich aber als deutlich effektiver an.

Außerdem haben wir unsere Hintergrundinformationen, die man hier finden kann, erweitert. Es gibt etwas neues bei dem Thema Organisation und Rassen. Zudem ist eine Beschreibung zu den Welten erstellt worden.

Danke, dass ihr alle so aktiv seid und Spaß habt!
Liebe Grüße <3
Offline
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#5
14.06.2020, 11:42
Neuer Schnick Schnack
14.06.2020
Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es soweit. Die langersehnte Inplayzeitung ist seid heute online! Diese gibt euch bereits ein kleinen aber feinen Vorgeschmack auf den Zeitsprung und dem neuen Kapitel, welches am 27.06.2020 online geht. Damit möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es wichtig ist, dass ihr eure Inplay relevanten Ereignissen eintragt, damit wir die Inplayzeitung mit neuen Inhalten füllen können.

Außerdem haben wir in unseren Lexikon ein Glossar mit eingebaut, wo Wörter im Bezug auf dem Marvel Universum erläutert werden. Dazu haben wir zu Schlachten, Forschung und dem Kosmos Zeitlinien angefertigt.

Liebe Grüße
Das Team <3
Offline
Black Widow
Secret Avengers
33 Jahre
#6
26.06.2020, 18:21
Wir gehen immer weiter hoch hinaus!
16.06.2020
Gegrüßt sei die treue Userschaft,

ihr habt lange genug gewartet und jetzt ist es endlich soweit, dass wir uns von den Monaten Dezember bis Februar verabschieden und die Frühlingsmonate März und April 2018 begrüßen dürfen. Eure Szenen befinden sich demnach im Archiv, außer jene, die ihr natürlich noch im Nebenplay beenden wollt. Dies bedeutet, dass Kapitel 3 nun gänzlich beendet wurde, aber ihr müsst nicht traurig sein, denn Kapitel 4 steht schon längst vor der Tür. Während Thanos sich vorerst zurückgezogen hat und einige diese Bedrohung vielleicht aufgrund besonderer Ereignisse aus den Augen verlieren, ist die Gefahr nicht zu unterschätzen. Trotzdem sind andere Unruhen momentan wohl deutlich sichtbarer. Nach der Hinrichtung eines Mutanten sind die Streitpunkte deutlich größer. Mutanten sind wütend und Menschen haben Angst. Was die normale Bevölkerung jedoch noch nicht weiß, wird im Verborgenen geforscht, ob man das X-Gen nicht ausrotten kann. Bisher wird dieses Projekt streng geheim gehalten. Was jedoch weniger geheim ist, ist die Tatsache, dass die Regierung auch sonst die Zügel für Andersartige enger zieht.

Ebenso möchte ich mit Freuden verkünden, dass in den nächsten zwei Wochen ein neuer Hauptplot stattfinden wird, gegebenenfalls sogar ein Miniplot. Alle weiteren Informationen dazu kommen dann bei Zeiten, aber ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Zuletzt ist zu erwähnen, dass das blaue Design ‚Whatever it takes’ wieder aktiv ist. Wir sind uns sicher, dass mit neuem Input neue Kreativität durch eure Adern fließt und wir alle gemeinsam weiterhin sehr viel Spaß haben werden.


Liebe Grüße wünschen euch eure Teamis <3
Offline
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#7
14.08.2020, 22:39
Mutanten Level
14.08.2020
Guten Spät Abend,

Wir haben ein neues Profilfeld eingebaut, welches nur für die Mutanten für Bedeutung ist. In diesem Profilfeld sollt ihr bitte das Level eures Charakters eintragen. Wenn ihr euch Unsicher seid, dann liest einmal in unserem Lexikon nach oder meldet euch im Support. In regelmäßigen Abständen werden wir schauen, ob und was in dem Profilfeld ausgefüllt wurde, sollte etwas nicht passen, dann werden wir uns mit euch in Verbindung setzen.

Liebe Grüße <3
Offline
Kid Omega
Brotherhood
22 Jahre
#8
17.09.2020, 10:09
Stellungnahme
17.09.2020
Liebe Userschaft,

aus gegebenem Anlass wollen wir uns bei allen User, ob betroffen oder nicht, entschuldigen. Übers Schreiben wird der Ton nicht übermittelt aber wir möchten euch einfach sagen, dass wir hier niemanden angreifen oder ungerecht behandelt wollten! Wir sind wirklich unglaublich froh, dass ihr alle da seid und wir haben euch alle gleich gern! Wenn es anders herüber gekommen ist, tut es uns sehr leid. Es wäre schön, wenn ihr drauf reagieren könntet, wie ihr euch fühlt. Und und sagt ob euch etwas auf den Herzen liegt.
Außerdem haben wir uns dazu entschlossen den Brotherhood/Muntanten Underground Plot aufzulösen und nun unsere komplette Planung mit euch zu besprechen, damit sich niemand benachteiligt fühlt. Wir werden die nächsten Tage unsere Planungen veröffentlichen.

Ganz liebe Grüße,
das Team
Offline
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#9
07.10.2020, 16:50
Try it Charaktere
07.10.2020
Wer kennt es nicht - Man verliebt sich in ein Canoncharakter aber plötzlich bekommt man die Sorge, den Charakter nicht gerecht werden zu können. Manchmal möchte man eben erst den Charakter ins Inplay bringen, um zu schauen ob es auch passt, bevor man sich die Arbeit macht einen vollständigen Steckbrief zu verfassen. Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle.

Try It Charaktere sind bei uns Canoncharaktere, die auf Probe angemeldet werden, um zu schauen, ob man mit diesem Charakter zurecht kommt. Ein Try It Charaktere muss keinen vollständigen Steckbrief abgeben, sondern nur diese Punkte [Stichpunkte] ausfüllen:

Name
Codename
Alter
Geburtstag
DNA
Relationship
Gesinnung
Geburtsort
Aufenthaltsort
Gruppe

So hast du die Möglichkeit den Canoncharakter 6 Wochen lang auszutesten. Nach dieser Zeit musst du dich entweder für oder gegen den Charakter entscheiden. Wenn du dich gegen den Charakter entscheidest, wird dieser gelöscht und für jemanden anderes freigegeben. Solltest du den Charakter behalten wollen, dann wird er wieder zu einem Bewerber und du musst den vollständigen Steckbrief für diesen Charakter ausfüllen.
Offline
Seven
Rising Chaos
25 [15] Jahre
#10
14.10.2020, 09:28
Statement
14.10.2020
Hallo ihr Lieben,

angesichts der aktuellen Umstände sehen wir uns in der Pflicht ein paar Worte loszuwerden.
Erstens möchten wir, dass -wann immer ihr ein Problem im Board oder auch mit uns habt- direkt zu uns kommt. Wir sind alle nur Menschen und können selbstverständlich über alles sprechen. Auch gilt dies dafür, wenn wir etwas tun, was euch nicht behagt oder sauer aufstößt. Kommt gerne direkt auf uns zu und wir klären die Sache human untereinander. Das öffentliche Board ist dabei der ‚letzte Ausweg‘, wenn das persönliche Klären nicht funktioniert und andere Teammitglieder eingreifen müssen.
Zweitens sehen wir es ungern, wenn Fremdwerbung außerhalb des Partnerbereichs betrieben wird. Gezieltes Abwerben ist kein Kavaliersdelikt und wird auf keinem Board gerne gesehen. Daher sehen wir uns gezwungen alles zu löschen, was außerhalb des Partnerbereichs geschieht.
Als dritten und letzten Punkt wollten wir euch User einmal Danken, dass ihr mit uns durch diese Zeit -die wir alle wohl nicht gewollt haben- gegangen seid und so schön und treu postet. Mit euch bringt das Planen und Plotten wirklich Spaß. Wir sind froh euch zu haben.

Viele, liebe Grüße

Das Team
Offline