And what if we are murderers? Red Room Agenten
And what if we are murderers? Red Room Agenten
Jahre
#1
25.05.2020, 13:36

And what if we are
murderers?
Natasha Romanoff
32 JAHRE | AUF DER FLUCHT| SCARLETT JOHANSSON
Vergeben
Natascha ist wohl eine der besten Nahkämpfer der Welt, aber nicht nur Nahkampf gehört zu ihren Stärken. Romanoff ist eine gefährliche Geheimagentin, die in Spionage, Stealth, Verkleidung, Infiltration und Abriss qualifiziert ist. Sie ist auch eine gute Schützin und eine gute Hackerin. Sie war vor S.H.I.E.L.D eine ehemalige KGB-Agentin, bevor sie von Clint rekrutiert wurde. Eigentlich war es Clints Auftrag sie zu töten, allerdings verschonte er sie und brachte sie dann nach S.H.I.E.L.D, den sie sich dann auch anschloss. Aus diesem Grund und wegen vielen weiteren grauenhaften Gründen hat sie das Gefühl, der Welt etwas schuldig zu sein.
Yelena Belova
Crimson Widow | 29 Jahre | florence pugh
Alexei Shostakov
Red Guardian | DAVID HARBOUR
Frei
Alexi Alanovich Shostakov war einer der renommiertesten Testpiloten der Sowjetunion. Während des Zweiten Weltkriegs rettete Vasily Karpov den jungen Alexi aus dem zerstörten Dorf Kronas in Russland und trainierte ihn. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde Schostakov für die geheimsten und gefährlichsten Flugtests für die Sowjetunion ausgewählt. Beim KGB wurde beschlossen, dass die Schostakovs besonders gute Spezialagenten sein würden. Der KGB trainierte Alexi später zum zweiten Red Guardian, einem speziellen kostümierten Agenten, der das Gegenstück der Sowjetunion zu Captain America sein sollte. Während der Jahre seiner Ausbildung wurde Schostakov zu einem grausamen, rücksichtslosen Mann.
Melina Vostokoff
Iron Maiden | RACHEL WEISZ
Frei
Melina Vostokoff, auch bekannt als die Eiserne Jungfrau, war ursprünglich eine Agentin der russischen Regierung. Sie musste im Schatten der legendären Black Widow leben. Dies führte dazu, dass sie einen tiefen Hass auf die Black Widow entwickelte. Schließlich verließ sie den Dienst Russlands und wurde freiberufliche Attentäterin und Söldnerin. Melina ist sehr gut ausgebildet im Nahkampf. Melina ist eine gefährliche Geheimagentin, die in Spionage, Stealth, Verkleidung, Infiltration und Zerstörung ausgebildet ist.Melina spricht fließend Russisch, Englisch und viele andere Sprachen.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline