Brotherhood of Evil Mutants
Brotherhood of Evil Mutants
Jahre
#1
06.06.2020, 17:29

Brotherhood of
Evil Mutants
Erik Lehnsherr
Magneto | Michael Fassbender
Vergeben
Geboren in Nürnberg, Deutschland wuchs Erik Lehnsherr in einer mittelständischen, jüdischen Familie auf. Seinen wirklichen Namen 'Max Eisenhardt' legte er schon vor sehr langer Zeit ab. Mit seiner Fähigkeit alles metallische und magnetische zu kontrollieren, ist Erik Lehnsherr einer der mächtigsten Mutanten. Seine Vorstellung von der Zukunft ist die Herrschaft der Mutanten über die Menschenrasse, weshalb er sich weder registriert hatte, noch für das Sokovia Abkommen war. Sein ganzes Leben lang wurde er von Menschen unterdrückt, abgeschoben und bevormundet, was seinen Hass in sie nur verstärkte. Er ließ jeden darunter leiden, dass er seine Familie verlor, selbst wenn diese nichts damit zu tun hatten. Erik unterschied nie zwischen Feind und Freund. In jedem sah er eine Bedrohung seiner Weltanschauung. Um sich seine eigene Armee aus fähigen Soldaten zu erschaffen, gründete er die Bruderschaft der Mutanten. Mit seiner früheren Frau Magda hat er zwei Kinder, die Zwillinge Wanda und Pietro Maximoff, während er mit Suzanna, die er nur einmal und dann nie wieder traf, Lorna Dane zeugte. Er weiß von all seinen Kindern, doch keiner von ihnen hatte ihn bisher kennen gelernt. Es war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis er sie für seine Bruderschaft und damit für seine Terrorherrschaft rekrutieren will.
Victor Creed
Sabretooth | Mutant | Richard Armitage?
gesucht
Als sich Victor Creeds Mutation zum ersten Mal manifestierte, tötete er versehentlich seinen Bruder bei einem Stück Kuchen. Sein Vater sperrte ihn in einen Keller und zog systematisch Victors "Teufelszähne" heraus, um den Jungen von seinen "Dämonen" zu reinigen. Victor war jahrelang wie ein Tier im Familienkeller gefesselt, bis er eines Tages seine eigene Hand abkaute, um sich zu befreien und anschließend seinen Vater zu ermorden. Obwohl er später behauptete, auch seine Mutter getötet zu haben, verschonte er sie tatsächlich und sorgte dafür, dass sie ein angenehmes Leben führte, bis bei ihr Krebs diagnostiziert. Im Krankenhaus wurde sie dann ermordet. Mit dreizehn Jahren tobte er Berichten zufolge in drei kanadischen Provinzen und tötete mindestens drei Polizisten. Laut Creed blieb er in Kanada und arbeitete mit etwa fünfzehn Jahren für die Eisenbahn, wobei er die Schiene von Calgary bis zum Yukon verlegte.
Regan Wyngarde
Mastermind | Mutant | Natalie Dormer?
Emma Frost
White Queen | Mutant | Gigi Hadid?
Mortimer Toynbee
Toad | Mutant | Ray Park
John Allerdyce
Pyro | Mutant | Chris Wood?
Briar Raleigh
Black Bishop | Mutant | Alexia Fast?
Die X-Men werden nach den Comics bespielt
Die Filme haben keine Relevanz
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline