B.A.D. Girls Who run the world? Girls!
B.A.D. Girls Who run the world? Girls!
Black Mamba
B.A.D. Girls
26 Jahre
#1
29.06.2020, 12:44

Who run the world?
B.A.D. Girls
Girls! Girls!
Cleo Nefertiti
Asp | YASMINE SABRI
Rachel Leighton
DIAMONDBACK | KATY PERRY
gesucht
Rachel wurde in Austin, Texas geboren, verbrachte aber die meiste Zeit ihrer Jugend in der Lower East Side von New York City. Dort kam sie, vor allem durch ihren Bruder, an die Gang Bling. Eigentlich wollte ihr Bruder nicht, dass sie der Gruppe beitrat, doch sie setzte sich über ihn hinweg. Der Anführer jedoch kam ihrem Wunsch nicht nach, sondern misshandelte sie sogar. Rachel verlor daraufhin jedes Vertrauen und blieb nur noch für sich. Sie wurde Söldnerin und ging an eine der Akademien des Taskmasters. Sie schleudert giftige, benebelnde und paralysierende Diamanten auf ihre Gegner, was ihr auch den Namen Diamondback einbrachte. In der Serpent Society, bei denen sie eher zufällig Mitglied wurde, fand sie zwei gleichgesinnte Frauen, die sich eher ungerne etwas von Männern sagen ließen. Ihre beiden neuen Freundinnen deckten sie auch, als sie anfing sich mit einem 'Feind' aus den Reihen von SHIELD traf. Für ihre Verrat hätte sie eigentlich hingerichtet werden sollen, doch durch einen Plan von Tanya gelang ihnen die Flucht.
Alyssa Balewa
IMPALA | LIYA KEBEDE
Tanya Sealy
BLACK MAMBA | EMERAUDE TOUBIA
Suchende
Tanya Sealy, auch genannt Black Mamba, wurde in Chicago geboren. Ein einfaches Leben hatte sie nicht und es machte es auch nicht besser, dass ihre Mutter eine Prostituierte war, doch hielt nichts davon sie auf immer mehr zu wollen. Sie sagte einer regelrechten Schatzsuche zu, als die Serpent Crown gefunden werden sollte. Zwar kam sie dabei fast ums Leben, doch das darauffolgende Geld machte alles wieder Wett. Statt nun aber still zu halten, gründete sie mit Sidewinter -welcher mit ihr zusammen nach der Krone gesucht hatte- die Serpent Society. Erst als diese von King Cobra revolutioniert wurde und Rachel getötet werden sollte, die neben Cleo ihre beste Freundin wurde, floh sie mit den Beiden und gründete die B.A.D. Girls.
and it feels like,
Die Mitglieder der B.A.D. Girls sind bekannt für ihre skrupellose und einschüchternde Art. Sie machen vor keinem noch so schmutzigen Job halt und kämpfen gegen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Die vier Frauen vertrauen einander blind. Doch die jüngsten Ereignisse gehen auch nicht an ihnen spurlos vorbei. Registriert sind sie nicht, denn sie vertrauen der Regierung nicht einen Meter über den Weg. Doch wird das Verstecken immer schwieriger. Werden die B.A.D. Girls daran zerbrechen oder finden sie gemeinsam einen Weg aus dieser heiklen Situation?

Hallo und schön, dass du es bis hier geschafft hast. Mein Name ist Mai und ich bin schon ein recht alter Hase im RPG-biz (: Die drei Mädels sind unglaublich wichtig für Tanya und mich, weshalb ich um ehrliches Interesse bitte. Posten tue ich ab 2.000 Zeichen aufwärts und das ungefähr wöchentlich. Wenn es mich in den Fingern juckt auch gerne mal öfters (; Da passe ich mich gerne meinen Postpartnern an.
Tanya freut sich schon sehr auf ihre besten Freundinnen und ich mich auf dich!
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuch
Offline