You went down. We back up The X-Force
You went down. We back up The X-Force
Jahre
#1
30.06.2020, 12:36

You went down
X-Force
we back up
Wade Wilson
DEADPOOL | RYAN REYNOLDS
Vanessa Carlysle
COPYCAT | MORENA BACCARIN
Gesucht
Auch Vanessa Carlysle hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Ein zerrüttetest Elternhaus brachte sie unweigerlich in das Rotlichtmilieu, wo sie auf Wade Wilson traf. Zwischen ihnen entwickelte sich mehr als nur eine Bettgeschichte, da Wade etwas in Vanessa sah, was sie selbst noch nicht sehen konnte. Sie verliebten sich ineinander. Der Bruch kam erst, als bei Wade der Krebs festgestellt wurde und er davon ging. Vanessa war wieder alleine, doch keineswegs mehr so hilflos wie vorher. Schließlich hatte sie eine Fähigkeit bei sich entdeckt, die es ihr ermöglicht das Aussehen einer jeden Person anzunehmen. Durch diese Fähigkeit wurde Tolliver auf sie aufmerksam und brachte sie dazu sich in die X-Force einzuschleusen, indem sie das Aussehen von Domino annahm.
Nathan Summers
CABLE | JOSH BROLIN
Neena Thurman
DOMINO | ZAZIE BEETZ
Gesucht
Wer den Geburtsort von Neena Thurman jemals suchen sollte, wird keinen Ort auf der Landkarte finden, denn sie ist das Resultat eines streng geheimen Geburtensystems, wo Supersoldaten erschaffen werden sollten. Das Projekt Armageddon aber sah einen Fehlschlag in Neenas Entwicklung, da sie nicht die gewünschten Resultate erzielte, sondern immer nur 'glücklich' davon kam. Ihre biologische Mutter holte sie aus der Einrichtung und verschwand mit ihr. Sie brachte sie in die Church of the Sacred Heart, wo Neena jedoch alles andere als glücklich war. Sobald sie alt genug war, verließ sie die Kirche und ihre Mutter. Sie begann bei der NSA zu arbeiten, wo sie D. Milo Thurman kennen und lieben lernte. Sie heirateten sogar. Getrennt wurden sie erst bei einem Übergriff auf das Gebäude, wo sie untergebracht waren. Neena zog weiter und kam an das Six Pack und an Cable, für den sie ebenfalls Gefühle entwickelte. Erst bei einem hinterhältigen Angriff in Afghanistan wurden sie voneinander getrennt. Tolliver überwältigte und entführte Neena, die sich mittlerweile Domino nannte, damit Copycat ihren Platz in der neugegründeten X-Force annehmen konnte. Sie wurde jedoch, nach über einem Jahr, von Copycat befreit.
Samuel Guthrie
CANNONBALL| BILL SKARSGARD
Danielle Moonstar
MIRAGE | JULIA JONES
Gesucht
Danielle wuchs in einem Reservat der Cheyenne Idiander auf, wo sie ein eigentlich sehr glückliches Leben führte. Als sie jedoch in die Pubertät kam, fingen die Menschen um sie herum Visionen von ihren größten Ängsten zu sehen. So sehr Danielle auch versuchte es zu unterdrücken: Sie schaffte es nicht. An einem Abend ließ sie sogar allen aus ihrem Stamm deren Furcht sehen, wodurch sie sich selbst als Bote des Bösen ansah. Sie versuchte sich so gut wie möglich von allen fernzuhalten. Erst als sie selbst den Tod ihrer Eltern sah und diese darauffolgend Verschwanden, meinte Danielle, dass sie der Grund des Übels war. Dass ihre Eltern in Wahrheit Opfer des Dämonischen Bären geworden waren, erfuhr sie erst viel später. Das Mädchen kam bei einem ihrer Freunde unter, dem sie jedoch ungewollt ebenfalls eine schreckliche Vision verabreichte. Geplagt von Schuldgefühlen floh Danielle in die Berge, wo sie von Black Eagle aufgenommen und großgezogen wurde. Dieser kontaktierte Charles Xavier, der ihr helfen sollte mit ihrer Macht umzugehen, was dieser dann auch tat. Vorher jedoch wurde Black Eagle von Donald Pierce, ein Gesandter des Hellfire Clubs, ermordet. Danielle schwor Rache an diesen Leuten auszuüben. Charlex Xavier gewährte ihr diese Rachegefühle, die sie jedoch außerhalb des Instituts ausleben wollte. Er half ihr sich zu kontrollieren, doch legte er ihr nahe nach der X-Force zu suchen, welche ihr bei der Rache helfen könnten.
Peter Wisdom
WISDOM | MATT SMITH
Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline