we can be heroes everywhere we go
we can be heroes everywhere we go
Ms. Marvel
Ohne Gruppe
16 Jahre
#1
24.10.2020, 18:32

We can be heroes
Oh woah, we're unstoppable
everywhere we go
Kamala Khan
Ms. Marvel | 16 Jahre | Inhuman | Maitreyi Ramakrishnan
America Chavez
Ms. America | 17 Jahre | Metawesen | Jessica Sula?
Vergeben
America Chavez wurde von ihren Müttern Amalia und Elena Chavez in der utopischen Parallele erzogen, einer Dimension außerhalb von Zeit und Raum und in Gegenwart des Demiurgen. Sie scheint alle ihrer Superkräfte von der magischen Präsenz des Demiurgen geerbt oder absorbiert zu haben. Als America ungefähr sechs Jahre alt war, war die utopische Parallele von Zerstörung bedroht. Ihre Mütter opferten sich, um die schwarzen Löcher zu versiegeln, die Utopia in das gemeinsame Multiversum gezogen hätten. Um sich als Heldin zu beweisen, lief America von ihrer Heimat und ihrer Verantwortung davon. Sie reiste durch verschiedene Dimensionen, nahm schließlich den Spitznamen Ms. America an und begann verdeckt als Superheldin aufzutreten. Während ihrer Reisen erfuhr sie von Thanos Plan, weswegen sie die Erde aufsuchte, um ihre Hilfe anzubieten. America ist ein Fuertona-Star mit zusätzlichen Kräften, die sie auf der utopischen Parallele aufgrund ihrer Nähe zum Demiurgen und seiner magischen Präsenz in der Umgebung erhalten wurden. Chavez besitzt übermenschliche Kraft und Haltbarkeit sowie die Kraft des Fliegens. Sie hat auch die Macht, sternförmige Löcher in der Realität zu öffnen, so dass sie und ihre Teamkollegen durch das Multiversum und in andere Realitäten reisen können.
Katherine Bishop
Hawkeye | 20-23 Jahre | Mensch | Jennifer Lawrence?
Theodore Altman
Hulking | 18 Jahre | Skrull/Kree Hybrid | CODY CHRISTIAN?
Gesucht
Während des Kree-Skrull-Krieges entführte der Super-Skrull Captain Marvel und überreichte ihn dem Skrull-Kaiser. Während ihrer Inhaftierung hatten Captain Marvel und die Tochter des Kaisers, Prinzessin Anelle, eine kurze Affäre und sie bekam ein Kind. Aus Angst um seine Sicherheit schickte Anelle das Kind sofort nach seiner Geburt mit ihrem Kindermädchen weg. Der Diener brachte das Kind auf die Erde, um es von seinem Vater erziehen zu lassen, aber als sie auf der Erde ankam, erfuhr sie, dass Captain Marvel gestorben war. Frau Altman beschloss, das Kind als ihr eigenes zu erziehen und gab sich als alleinerziehende Mutter aus, die in Immobilien arbeitet, und nannte das Kind Theodore "Teddy" Rufus Altman.Auf der Erde war Teddy schon in jungen Jahren in der Lage, sich zu verändern. Als sich seine Kräfte zum ersten Mal manifestierten, nahm Teddy an, dass er ein Mutant war. Seine Fähigkeiten benutzte er nur in kleinen Ausmaß, um sich z.b in seine Klassenkameraden oder sonstiges zu verwandeln. Seitdem Angriff auf New York im Januar 2018 wird er das Gefühl allerdings nicht los, dass er für etwas größeres seine Kräfte einsetzen sollte.
Thomas Shepherd
Speed | 18 Jahre | Mutant | LUCKY BLUE SMITH?
William Kaplan
Wiccan | 18 Jahre | Mutant | Logan Lerman?
Vergeben
Billy Kaplan war der älteste von drei Söhnen der Reformjuden Jeff Kaplan, Kardiologe, und Rebecca Kaplan, Psychologin. Kaplan wurde lange wegen seiner Homosexualität in der Schule gemobbt. Eines Tages, als er sich vor der Avengers Mansion befand, geriet er in eine Unterhaltung mit Scarlet Witch. William war ein großer Fan von Superhelden und Scarlet Witch war immer seine Favoritin. Das Gespräch gab William genügend Selbstvertrauen, um sich seinen Mobbern zu stellen. Als er dies tat, aktivierte er unbeabsichtigt seine geheimen Zauberkräfte. Wiccan verfügt über eine breite Palette von Supermächten, die aus einer unbekannten Quelle stammen.

Bei uns hat er keinerlei Familiäre Verbindung zu Wanda Maximoff.
I have lost myself again
Mein Name ist Charlie und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über zwei Jahren und wir werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Mit diesem Gesuch würde ich gerne die Young Avengers ins Leben rufen und hab da auch schon so paar Ideen, die wir gerne gemeinsam ausbauen können. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Link zum Gesuch
Offline