Knock Knock, Let the Devil in
Knock Knock, Let the Devil in
Ghost Rider
Ohne Gruppe
25 Jahre
#1
19.11.2020, 16:59

Welcome to
the End

Mephisto
SATAN | DÄMON | Mads Mikkelsen?
Mephista
JEZEBEL | DÄMON | Emily Browning?
Vergeben
Mephista ist die Tochter von Mephisto und einer menschlichen Frau, die sie nie kennengelernt hat. Trotz ihrer beträchtlichen Macht wird Mephista oft als Anfängerin angesehen, wenn es um mystische Konflikte geht, und als solche muss sie noch die Schande ihres Vaters oder Bruders erreichen. Mephista hat starke dämonische Kräfte und übernatürliche Fähigkeiten wie extreme Stärke, immense Geschwindigkeit, hohe Haltbarkeit, Energieprojektion und Teleportation. Sie ist ungefähr so ​​mächtig wie ihr Vater Mephisto und ihr Bruder Blackheart. Als Tochter eines Erzdämons ist Mephista sehr mächtig, obwohl sie noch eine relative Anfängerin ist. Sie ist übermenschlich stark Und langlebig, immun gegen die meisten physischen und vielen mystischen Angriffe. Sie kann andere besitzen und manipulieren, Portale zwischen der Erde und Mephistos Hölle öffnen. Auf der Erde gibt sie sich den Namen Jezebel und wandelt in einer menschlichen Gestalt unter den Erdenbewohnern.
Black
heart
LEGION | DÄMON | JAMIE DORNAN?
JOHNNY BLAZE
GHOST RIDER | MENSCH/DÄMON | JENSEN ACKLES?
Reserviert
Seine Eltern Naomi Kale und Barton Blaze nahmen beide am "Quentin Carnival" teil. Einer Zirkusshow, bei der Barton als Stunfahrer agierte. So wurde Johnny schon früh mit dem Motorradfahren vertraut und er wurde schließlich auch Stuntman. Doch irgendwann verließ Naomi ihren Mann Barton und nahm zwei der Kinder, Barbara und Daniel, mit ihr. Ihrer Aussage nach, sei die Familie der Kales verflucht und sie wollte nicht, dass dieser Fluch auf ihren Kindern lasten würde. Als Barton Blaze auch verstarb, adoptierte Craig Simpson zusammen mit seiner Frau Mona den kleinen Johnny. Craig hatte zuvor mit Barton in der Zirkusshow "Quentin Carnival" gearbeitet. Als Mona bei einem Unfall verletzt wurde und sie an den Verletzungen starb, schwor Johnny ihr an ihrem Totenbett, dass er nie wieder als Stuntman arbeiten würde. Dieses Versprechen hielt er. In Craigs Familie verliebte er sich auch in seine Halbschwester Roxanne Simpson, obwohl er davon ausging, dass es seine richtige Schwester sei. Als ihm sein Vater Craig mitteilte, dass er wahrscheinlich an Krebs sterben würde, versuchte Johnny zweifelhaft einen Weg zu finden, um diesen retten zu können. In einem Buch fand er einen Zauberspruch, der den Satan höchstpersönlich herbeirufen kann. Doch nachdem Johnny diesen aktivierte, kam eigentlich das extradimensionale Wesen Mephisto, welcher sich als Satan ausgab. Johnathan gab Mephisto seine Seele und verlangt im Gegenzug, dass der Krebs seines Vaters Craigeheilt werden würde. Mephisto willigte ein. Schon kurze Zeit später starb jedoch Craig, als dieser einen gefährlichen Stunt ausübte. Nur einen Tag später verwandelte sich Johnny in den Ghost Rider. Seitdem arbeitet er für Mephisto als Ghost Rider.
Daimon
Hellstorm |Mensch/Dämon hybrid | Anson Mount?
Satana
Queen of Hell | Mensch/Dämon hybrid | Gabrielle Wilde?
Gesucht
Satana Hellstrom wurde einige Jahre nach ihrem Bruder Daimon geboren. Als sie noch ein Kind war, entdeckte ihre Mutter Victoria Hellstrom, dass ihr Mann und Satana im Keller ihres Herrenhauses in New England ein Ritual der schwarzen Magie durchführten. Victoria wurde verrückt, als sie die Verwandlung ihres Mannes miterlebte, und starb bald darauf. Anstatt wie Daimon in ein Waisenhaus zu kommen, nahm ihr Vater sie mit in die Unterwelt, um sie im Umgang mit ihren dämonischen Kräften zu schulen. Satana wurde von einem mächtigen Dämon namens Basilisk besessen. Satana behielt jedoch die volle Kontrolle über ihren Geist und Körper, und der Basilisk musste ihr Gebot abgeben, als sie es von ihrem Körper löste. Sie wurde sich jedoch bewusst, dass je mehr sie den Basilisk benutzte, um ihren Zwecken zu dienen, desto stärker wurde er und dass er sich eines Tages gegen sie wenden könnte. Satana wurde auf die Erde geschickt, wo sie sich ständig von Seelen ernähren musste. Sie gab sich oft als Prostituierte aus, um ihre Opfer zu treffen. Ihr Vater testete sie weiter und Satana weigerte sich schließlich, ihm zu dienen. Sie versuchte ihr Bestes, um andere böse Mächte zu bekämpfen und etwas über Menschen zu lernen.
I have lost myself again
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über zwei Jahren und wir werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich versuche so oft es geht zu posten, aber mindestens 1 Mal die Woche schaffe ich es. Oft gibt es auch Tage, wo ich öfters an einem Tag antworte. Ich wünsche mir von dir ein ähnliches Postingverhalten, ich bin auch nicht sauer wenn es mal länger dauert, nur wäre es schön wenn du Bescheid sagst, das mache ich auch. Länger als 1-2 Monate will ich allerdings nicht dauerhaft auf ein Post warten müssen. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen, wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Die Avatarperson sind nur Vorschläge und können gerne geändert werden.
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Link zum Gesuch
Offline
Jezebel
Jahre
#2
30.01.2021, 09:07
Morgen,

ich hoffe, es ist ok das ich mich einfach mit Jezebel angemeldet habe. Big Grin

LG
Ghost Rider
Ohne Gruppe
25 Jahre
#3
30.01.2021, 09:10
Aber natürlich! Ich freue mich (:
Offline
Agent Ward
HYDRA
35 Jahre
#4
11.02.2021, 22:35
Mephisto und Johnny Blaze sind reserviert Heart
Offline