cut off one head and two take its place
cut off one head and two take its place
Viper
HYDRA
98 Jahre
#1
01.01.2021, 22:56

Hydra

CUT OFF ONE HEAD AND TWO TAKE ITS PLACE



Ophelia Sarkissan

Viper # 98 Jahre # Metawesen

[Eiza Gonzalez]

VERGEBEN
Die Frau, die Viper werden würde, war als Kind verwaist. Viper wurde schließlich als einer der Studenten des berüchtigten Hydra-Rekrutierers Kraken in die Terrororganisation Hydra rekrutiert. Sie überwand alle anderen potenziellen Agenten und verdiente sich den Titel der Viper und eine Position in Hydras innerem Kreis. Eine Zeit lang wurde sie Söldnerin und dann Schülerin des Abenteurers Seraph auf dem Inselstaat Madripoor. Nun kehrt sie allerdings zurück, um Hydra unter ihre Führung zu bekommen. Madame Hydra hat sich durch kontrollierte Exposition gegen die meisten Toxine immun gemacht. Viper kennt sich auch sehr gut mit den Eigenschaften und der Verwendung von Toxinen, Giften und Schlangengiften aus und erzeugt häufig ihre eigenen Gifte, die sie über ihre Zähne oder ihren vergifteten Lippenstift verbreitet.

Derzeit ist Grant noch der Kopf von Hydra, jedenfalls denkt er das. Ophelia ist dabei Grant in seiner Position zu ersetzten, was ihm weniger aber auch besser gefällt. Grant ist nämlich dabei Hydra langsam zu verlassen, um sein Gewissen wieder reinzuwaschen und um seinen eigenen Weg zu gehen. Bisher weiß noch niemand bei Hydra, dass Grant dabei ist die Seiten zu wechseln. Grant hat auch vor sich der Wakanda Front endgültig anzuschließen und in den Kampf gegen Thanos zu ziehen. Ophelia wird nach einiger Zeit, die Anführerin von Hydra werden und die Erzfeindin von Grant. Sie wird Hydra dann wieder aufbauen und Grants Fehler ausbügeln.

Grant Ward

35 Jahre # Mensch # Verräter

[Brett Dalton]

VERGEBEN


Helmut Zemo

Baron Zemo # Mensch

[Daniel Brühl]

RESERVIERT
Helmut Zemo war ein ehemaliger Söldner, der mit seiner Familie in der Nähe von Sokovia lebte. Seine ganze Familie starb während des Kampfes und seit dem sinnte er auf Rache an den Avengers. Er schmiedete einen Plan und ein Jahr später kam er an die Aufzeichnungen, wie der Winter Soldier Tony Starks Eltern tötete. Damit hatte er alles was er brauchte und zerstörte so die Avengers. Er verübte als Winter Soldier verkleidet ein Attentat auf die UN, bei dem der König von Wakanda T'Chaka starb. Nachdem sein Plan aufgegangen war, wurde Zemo verhaftet. Bei der Überlieferung nach Wakanda konnte er allerdings flüchten und ist nun wieder auf freien Fuß.

Sinthea "Sin" Shmidt ist die Tochter von Red Skull. Eigentlich wollte dieser einen Sohn und Erben und wollte das Kind töten, doch überzeugte eine seiner Anhängerinnen dies nicht zu tun. Sie würde das Kind aufziehen und ihr seine Ideale übermitteln. Erst als Sinthea ein Kind war, kehrte Red Skull zu ihr zurück und beschleunigte nicht nur ihre Alterung, sondern verlieh ihr auch übermenschliche Kräfte. Von dort an wurde sie nur noch 'Mother Superior' genannt. In dieser Zeit suchte Sinthea Waisenmädchen, beschleunigte auch deren Alterung und erschuf sich so eine eigene Armee. S.H.I.E.L.D. jedoch nahm Sinthea gefangen und veränderte ihre Erinnerungen, dass sie sich selbst für eine normale US-Amerikanische Bürgerin hielt. Bevor das Experiment jedoch vervollständigt wurde, entführte Crossbones sie und folterte Sinthea so lange, bis die Einwirkungen von S.H.I.E.L.D. aufgelöst wurden. Sie gingen eine Affäre miteinander ein, aus dessen Folge sich Sinthea nur noch 'Sin' nannte und seitdem für HYDRA tätig ist. Mit mehr oder minder eigenen Zielen innerhalb der Organisation.

Sinthea Shmidt

Sin # Metawesen

[Milla Jovovich]

VERGEBEN


William Russo

Paladin # Mensch

[Ben Barnes]

FREI
Nach der Ermordung von Frank Castles Familie, wurde Billy Russo von Bruno Costa angeheuert, um einen anderen Attentäter zu ermorden, der Frank Castle nicht getötet hatte. Russo tötete alle seine Ziele außer Castle, der bei einer Explosion dem Tod nur knapp entkommen konnte. Stunden später kehrte Castle zurück und verfolgte Russo in einem der Nachtclubs der Maggia-Familie. Mehrere Kriminelle wurden getötet, und Russo wurde mit dem Kopf voran durch eine Glasscheibe geschleudert. Irgendwie überlebte er das Ganze mit zerrissenem Gesicht; Chirurgen nähten es dann wie ein Puzzle wieder zusammen.

Xander gehört zu einen der besten Spione von Hydra. Jahre hat er seine wahre Loyalität geheim gehalten und so getan als würde er zu Shield gehören. Erst als Hydra die Geheimhaltung niederlegte, zeigte auch er sein wahres Gesicht. Es war kein Wunder das die engsten Kollegen schockiert darüber waren das er nicht der war der er vorgab zu sein. Mittlerweile agiert Xander im Schatten und gehört zum engsten Kreis von Ophelia. Er kennt ein Teil ihrer Vergangenheit und findet das sie an den Kopf von Hydra gehört und nicht Grant Ward. Das die Beiden sich auch schon näher gekommen sind, verschweigt er. Denn wie heißt es so schön? Ein Gentleman genießt und schweigt. Was genau da zwischen ihm und Ophelia läuft wissen wohl nur die beiden.

Xander Larkins

33-35 Jahre # Hydra Spion

[Zane Holtz?]

FREI


Ranya Levitt

19-22 Jahre # Inhuman

[Ivana Baquero]

FREI
Ranya kennt kein glückliches Familienleben wie es sein sollte. Im Alter von 3 Jahren wurde sie vom Jugendamt ihrer Mutter weg genommen, weil diese sich nicht um ihr kleines Kind kümmern konnte. Seitdem kam sie vom Kinderheim zu verschiedenen Pflegefamilien bei denen sie sich nie wohl gefühlt hat und sie immer wieder abgehauen ist. Man kann also sagen das ihr Leben eigentlich alles andere als perfekt verlaufen ist bis zu dem Zeitpunkt als Ophelia in ihr Leben getreten ist. Sie schaffte es Ranyas Vertrauen zu gewinnen und seitdem sie unter ihrer Fittichen ist, lernt sie mehr über ihre Fähigkeiten kennen und auch wie man sich zu verteidigen hat. Im Gegensatz kann Ophelia auf ihre bedingungslose Loyalität setzen. Schließlich ist sie die erste und einzige die sie so akzeptiert hat wie sie ist.

fucking information
Mit diesem Gesuch möchten Tavia [Viper] und Ich [Grant Ward] nach ein paar Hydra Agenten suchen. Es sind natürlich auch außerhalb des Gesuches Charaktere bei Hydra willkommen. Bitte beachte, dass wir derzeit keine Hydra Mitglieder möchten, die vor haben Hydra irgendwann zu verlassen. Wir suchen nach Agenten, die 100 Prozent hinter Hydra und deren Ideale stehen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich! Wir freuen uns.

Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Wir spielen im Jahr 2018. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 199999 und earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.
Offline