How We Looking, Bruce?
How We Looking, Bruce?
Jahre
#1
15.01.2021, 19:48

How
We
Looking,
Bruce?




Bruce Banner
HULK | 44 JAHRE | AUF DER FLUCHT | MARK RUFFALO

Dr. Bruce Banner ist ein brillanter Wissenschaftler, der sich auf Gammastrahlung spezialisiert hat. Seine Forschung am eigenen Leib wurde ihm zum Verhängnis und nach einem missglückten Experiment verwandelte er sich in den Hulk, ein riesiges grünes Wesen mit enormer Kraft voller unkontrollierter Wut. Er wurde von Natascha Romanoff rekrutiert und schloss sich schließlich nach einigen Diskussionen den Avengers an. Im Laufe der Zeit entwickelte er Gefühle für die Agentin Black Widow. Nach dem Kampf in Sokovia verschwand Bruce Banner in der Gestalt von Hulk und wurde einige Wochen nicht mehr gesehen. Nach seiner Rückkehr schloss er sich den illegalen Avengers an, um zu verhindern, dass die Regierung und vor allen Dingen sein Erzfeind General Ross Experimente an ihm durchführen kann. Er begann eine enge Verbindung zu Natasha aufzubauen. Trotz der Unruhen, die in New York herrschten wegen der Watchdogs, die Inhumans und Mutanten angriffen, kamen die beiden sich näher, wurden ein Paar, rutschten dann natürlich auch in die Sache mit dem Abkommen. Er wurde, wie die anderen illegalen Avengers gefangen genommen, aber eben durch Steve befreit. Auf der Flucht wurde das Band zwischen Bruce und Nat natürlich immer enger und sie waren froh, dass sie einander hatten. Nach einer Mission, in der sie feststellten, dass Tony der unbekannte Kontakt war, der sie da hineinschaffen konnte, machte er ihr einen Antrag. Als sie beide von Thanos erfuhren durch Tony Stark, erzählten sie dies ihren Teamkollegen. Im Januar sind sie dann wie die anderen nach New York geflüchtet, wo Tony ihnen einen Unterschlupf suchte. Das Glück sollte allerdings nicht sehr lange halten, denn durch die Stressigen Zeiten verwandelte er sich unkontrolliert und verletzte Natasha. Er schämte sich so sehr darüber, obwohl sie ihm versichert hat, dass alles gut ist, vor allem aber aus dem Grund, weil sein Vater seine Mutter tötete und...er eben auch nie so sein wollte, wie sein Vater. Darauf haben die beiden Abstand gehalten und sich nur selten gesehen, weil er meist nicht nach Hause kam und abends am 2. Februar hat er sich dann endgültig von ihr getrennt.


Wir haben uns getrennt? Wie die Beatles?

Bruce ist bei uns bereits über ein Jahr gespielt worden und hat somit schon so einige Dinge im Inplay erlebt. Dies sollte auch bitte genauso übernommen werden, da die Charaktere, die mit ihm im Inplay zu tun hatten, alle noch existieren. Wir würden uns über einen Bruce wirklich sehr freuen - Anschluss wäre definitiv vorhanden - eben auch durch Black Widow und seinen Teamkollegen.

Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Wir spielen im Jahr 2017/18. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 10005, earth 199999 und earth 616.

by Miiri


Offline