The Fantastic Four
The Fantastic Four
Powerhouse
Rising Chaos
18 [8] Jahre
#1
16.02.2021, 22:28

Die Fantastischen Vier
F4
Benjamin Grimm
The Thing | Michael Chiklis
Jonathan Storm
Human Torch | Zac Efron
frei
Er wurde auf Long Island in New York geboren und erlebte eine langweilige Kindheit. Nachdem Johnnys Mutter in einem Autounfall starb, verfiel sein Vater in Depression und wurde schließlich wegen Mordes verurteilt. So wurden Johnny und seine Schwester Susan Storm zu deren Tante Marygay geschickt. Dort traffen sie irgendwann auf den älteren Reed Richards. In Johnnys Jugendjahren rettete er mutig zwei seiner Freunde aus einem brennenden Haus. So wurde Johnny zu einem Abenteurer und zog die Aufmerksamkeit von dem Dämonen Zarathos auf sich. Dieser wollte in den Körper von Johnny hineinfahren und ihn als Wirten benutzen. Der Archäologe Max Parrish konnte den jungen Johnny retten. Als die Regierung Reed Richards die finanziellen Mittel zu seinen Experimenten verkürzen wollte, stahl dieser einer seiner Raumschiffe und flog damit ins Weltall. So wollte er die Regierung von seiner Arbeit überzeugen. Mit dabei waren der Testpilot Benjamin Grimm, Johnny selbst und seine Schwester Susan. Unerwartete Radioaktivität machte sich im Raumschiff breit, wodurch sie die Gene der Vier veränderten. Seitdem hat Johnny die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren und zu erschaffen, weswegen er sich selber Human Torch nennt.
Reed Richards
Mister Fantastic | Henry Cavill
Susan Richards
Invisible Woman | Rosie Huntington-Whiteley
frei
Susan wuchs mit ihrem Bruder Johnny Storm in Long Island auf. Nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall starb und ihr Vater wegen Mordes veurteilt wurde, ging sie mit ihrem Bruder zu ihrer Tante Marygay. Dort traf sie irgendwann auf Reed Richards, der sich bei ihnen ein Zimmer mietete. Obwohl Richards viel älter und Susan gerade erst einmal zwölf Jahre alt war, verliebte sie sich in ihn. Als sie schließlich älter wurde, folgte Susan Reed nach Kalifornien und versuchte sich dort als Schauspielerin durchzusetzen. Ihre Karriere machte keine sonderlich großen Fortschritte. Als die Regierung Richards die finanziellen Mittel für seine Experimente einstellte, klaute dieser mit seinem Schulfreund Benjamin Grimm einen von ihm hergestellten Raumschiffprototypen. Susan und ihr Bruder Johnny kamen als Passagiere mit. Dort veränderten sich aufgrund von Radioaktivität ihre Gene. Susan verfügt über die Kraft, sich selbst für Menschen unkenntlich zu machen. Dies kann sie nur in dem sie gewisse Kosmische Energien manipuliert, die ihren Körper unsichtbar werden lassen kann. Dabei kann sie auch nur einzelne Körperteile unsichtbar machen. Dadurch kann sie auch mit ihrem Hintergrund verschmelzen, sodass man kaum etwas von ihr sehen kann. Storm kann auch andere Personen oder Objekte unkenntlich machen.
Franklin Richards
Powerhouse | ALEX STORM
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline