Keep on Fighting for Only the Dead Have Seen the End of War evtl. Pairing | John Steele
Keep on Fighting for Only the Dead Have Seen the End of War evtl. Pairing | John Steele
Ohne Gruppe
136 Jahre
#1
22.02.2021, 22:15

We always dreamed
about this
better
life


Der Name ist John Steele. Das klingt erst einmal nicht aufregend, aber halt dich fest, du wurdest vermutlich irgendwann in den 1820ern im Norden der Vereinigten Staaten geboren, warst zwischen 1861 und 1865, während des amerikanischen Bürgerkrieges Soldat und hast für die Nordstaaten gekämpft. Richtig gerechnet, das macht dich etwa 190 Jahre alt und ja, du lebst noch. Verrückte Geschichte, etwa gegen Ende des Bürgerkrieges warst du für die Nordstaaten als Spion tätig und bist unter den Truppen der Konföderierten aufgeflogen, woraufhin du auf der Flucht in Texas durch ein Portal getreten bist, welches Erde und Mars verband, den sogenannten Vanishing Point. Deine Reise durch das Portal hat dich nachhaltig verändert und dir neben einem verlangsamten Alterungsprozess auch andere Kräfte verliehen, wie übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit und vieles mehr. Wann und wie du es zurück auf die Erde geschafft hast, weißt nur du. Während deiner Zeit als Soldat im Ersten Weltkrieg wurdest du jedoch irgendwann von den Deutschen gefangen genommen und zu Untersuchungszwecken in Stasis versetzt. 1940 wurdest du jedoch befreit, woraufhin du dich dem Kampf gegen die Nazis angeschlossen und quer durch Europa gekämpft hast. Etwa 1942 wurdest du jedoch in eine Falle gelockt und ein zweites Mal Opfer der unbekannten Macht, welcher du 1865 im Vanishing Point begegnet bist. Dein Name passt sogar, denn man kann wirklich behaupten, du hast Nerven aus Stahl, bewahrst immer einen kühlen Kopf und bist durch und durch Soldat, leider bist du auch furchtbar schwierig zu lesen und ziemlich starrköpfig. Eines ist sicher, wenn du nicht gerade mental von irgendwelchen mystischen Mächten kontrolliert wirst, bist du loyal, patriotisch und unglaublich hilfsbereit. Du hast das Herz am rechten Fleck.
John Steele | Supersoldat | ca. 190 Jahre | Gesucht




Mein Name ist Brianna Campbell, ich bin Schottin und selbst nicht mehr die Jüngste. Kurz gesagt, ich wurde 1882 in Schottland geboren und bin eine Druidin, naja ein Mensch, einfacher erklärt, ich hab magische Fähigkeiten und altere sehr langsam. Damit sind jetzt keine verrückten Flüche und Zauber gemeint, sondern eher so etwas wie elementare Magie, heißt ich hab eine enge Verbindung zu meiner Umwelt und beherrsche die Elemente Erde und Luft ganz gut. Genau wie du kenne ich eigentlich nur den Krieg. Ich hab mich während des Ersten und Zweiten Weltkriegs freiwillig als Feldschwester gemeldet, nur eben in der britischen Armee. 1947, nach dem Tod meines Mannes, bin ich dann in die Staaten ausgewandert, und weil ich anscheinend lebensmüde war, habe ich bis 1971 auch noch in Vietnam gedient. Danach war es schwer, etwas zu finden, das mich beschäftigen würde, aber mittlerweile hab ich mich entschieden, mir meinen Adrenalinschub woanders zu suchen, bin jetzt seit einigen Jahren Unfallchirurgin in New York und war zwischenzeitlich etwas in der Welt unterwegs. Ich hab schon so den ein oder anderen Schicksalsschlag weggesteckt, alle Menschen verloren, die ich geliebt habe und bin daher sehr verschlossen, aber das hat nichts an meiner Loyalität oder Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber geändert. Meine besten Eigenschaften dürften mein großes Herz, meine Leidenschaft und mein starker Wille sein. Es mag so scheinen, aber ich habe keinen Todeswunsch per se, ich gestehe, ich bin vielleicht etwas risikofreudig, manchmal grenzt es eher an selbstzerstörerisch, ziemlich stur und verschlossen, aber alles in allem würde ich behaupten, ich habe meine Bestimmung darin gefunden, anderen Menschen zu helfen.
Druidin & Mensch | 136 Jahre | Brianna Campbell

we always
dreamed
Hallöchen, mein Name ist Kati, ich bin selbst noch nicht allzu lange dabei, dafür aber schon mit zwei Damen hier vertreten und ich suche jemand, der Interesse an dem Guten John Steele hat. Bei John handelt es sich um einen Marvel Canon Charakter, das heißt unabhängig von meiner Idee darf er jederzeit übernommen werden. Der eigentliche Grund, weshalb ich John suche, ist mein Wunsch nach einem möglichen Pairing, wie gesagt dem muss aber mit John als Canon nicht nachgekommen werden, da er unabhängig davon für jeden übernehmbar ist. Solltet ihr nicht an einem Pairing interessiert sein oder das nicht passen, würde ich mich aber natürlich trotzdem über eine Relation mit dem Charakter freuen.

Wie ihr sicher gelesen habt, verbindet John und Brianna einiges nicht nur Altern die beiden sehr langsam und sehen damit noch relativ jung aus, sondern haben die beiden auch relativ viele Berührungspunkte durch die Zeit hinweg, aber auch ganz Ähnliches durchgemacht/erlebt. Mit John als Soldat und Brianna als Feldschwester während dem Ersten und Zweiten Weltkrieg bieten sich also gleich mehrere Möglichkeiten, wie und wo die beiden sich vielleicht kennengelernt haben könnten, da ist also total viel offen. Allzu viel möchte ich auch gar nicht vorgeben, sondern lieber gemeinsam austüfteln. Ich bin für jede Idee zu haben und plane auch gerne was gemeinsam. Mir ist natürlich aber auch wichtig, dass John für sich alleine stehen und im Board funktionieren kann.

Im Gif ist Cillian Murphy mit seinem berühmtem Tommy Shelby Haarschnitt zu sehen, mein persönlicher Favorit. Ich bin jetzt aber auch nicht auf Cillian als Ava versteift, hätte noch ein paar andere Vorschläge und könnte mich vielleicht auch von jemandem anderem überzeugen lassen. In dem Fall wünsche ich mir aber, dass du das vorher mit mir absprichst und räume mir auch ein Vetorecht ein. Ich poste mehrfach monatlich, das kann variieren, ich warne jedoch vor das ich keine Schnellposterin bin. Ich wünsche mir also etwas Geduld von dir, bringe dafür aber auch selbst Geduld mit und fände mindestens 2 Posts im Monat ganz schön. Was die Postinglänge angeht, bin ich relativ anpassungsfähig. Ich bin für jedes Drama und Chaos zu haben, plotte und plane auch gerne gemeinsam. Solltest du also ehrlich interessiert sein, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.




Offline
Gast
Jahre
#2
08.04.2021, 20:34
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt kein großer (Comic) Kenner und über die Informationen die hier gegeben wurden kenne ich den Charakter auch nicht, aber das Konzept (gerade auch die Freiheiten die damit verbunden sind) gefällt mir sehr gut.
Ebenso wäre ich der Verbindung und gerne auch der Aussicht auf ein Paring (muss aber auch nicht) zwischen den beiden Charakteren sehr aufgeschlossen gegenüber (wäre ja auch direkt ein Anschluss), der Avatar wiederum ist perfekt Big Grin

Kurzum: ich hätte durchaus Interesse, bin nebenbei (wie man am Gast Status sieht) neu hier und grad auf das Gesuch gestoßen.
Die etwas gemächlichere Postgeschwindigkeit kommt mir auch zugute, aber min. 2 im Monat sollten sehr gut drin sein Smile
Black Phönix
Secret Avengers
31 Jahre
#3
08.04.2021, 20:48
Hey Gast <3
Also das Gesuch ist noch frei und ich bin mir sicher, dass Kati sich unheimlich freuen würde, wenn du John zum Leben erwecken würdest Big Grin
Wenn du magst, kannst du gerne unseren Discord Channel beitreten. Ich schicke auch nochmal Kati hier vorbei <3
Offline