Or you'll be left in the dust unless I stuck by ya potential love interest
Or you'll be left in the dust unless I stuck by ya potential love interest
Ghost-Spider
Ohne Gruppe
17 Jahre
#1
05.04.2021, 23:48

Or you'll be
left in
the
dust


Eigentlich wolltest du nur ein normaler Junge sein. Und das warst du auch. Du gingst dank eines Stipendiums auf eine besondere Schule, auf die du eigentlich gar nicht wolltest und fühltest dich oft von deinem Vater missverstanden, obwohl er nur das Beste für dich wollte. Deshalb hast du oft deinen Onkel Aaron besucht - trotz seiner kriminellen Vergangenheit. Blöd nur, dass der eine Oz-verstärkte Spinne im Rucksack hatte, von der du gebissen wurdest. Daraufhin entwickeltest du ähnliche Fähigkeiten wie Spider-Man und bekamst noch ein paar Gimmicks oben drauf: Venom-Blast und Unsichtbarkeit. Eigentlich ganz cool, oder? Ne., wäre wohl deine Antwort gewesen, wolltest du lieber Peter Parker den Vorrang lassen. Monate später sollte dieser aber sterben und du nahmst seinen Platz ein, um weiterhin seine Philosophie zu verfolgen: Mit großer Kraft geht große Verantwortung einher.
Du kommst aus einem alternativen Universum, nämlich Earth-1610. Wie du jetzt in Earth-616 gelandet bist, weißt bisher wohl nur du. Fest steht jedoch, dass du kurz darauf auf Gwen Stacy trafst, die ebenfalls aus einer alternativen Realität stammt. Ihr sitzt also quasi im selben Boot, seid mehr oder weniger planlos und ja...irgendwie auch obdachlos. Da wäre es doch sicher hilfreich, sich zusammen zu schließen und sich gemeinsam zurecht zu finden, meinst du nicht?
Miles Morales | Metawesen | 16 Jahre | Gesucht




Gwendolyne Maxine Stacy erblickte am 05.03.2001 in dem Forest Hill des alternativen Universums Earth-65 das Licht der Welt. Sie hatte eine recht glückliche Kindheit, war schon immer sehr aufgeweckt und neugierig. So fiel es ihr auch nie schwer, Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu finden, was sie in der Schule ziemlich beliebt machte. Sie spielt gerne Schlagzeug und war in ihrem eigenen Universum sogar in einer Band.
Gwen ist ein wahrer Freigeist und chaotischer Wirbelwind, der jedoch bereits von mehreren Tragödien überschattet wurde: ihre Mutter starb an einer schweren Krankheit und sie selbst tötete ihren besten Freund. Wie das bloß geschehen konnte? Nachdem sie von einer genetisch veränderten Spinne gebissen wurde, entwickelte auch sie Kräfte, ähnlich derer von Spider-Man. Sie nutzte diese jedoch eher eigennützig und zum Spaß. Bis ihr bester Freund - der Peter Parker ihres Universums - versuchte ihr nachzueifern und sich dabei in ein Monster verwandelte, welches von Gwen bekämpft werden musste. Infolgedessen verstarb Peter und Gwen wurde für seinen Tod verantwortlich gemacht. Sie beschloss daraufhin, ihre Fähigkeiten nur noch für das Gute einzusetzen, kam jedoch nie über Peters Tod hinweg. Also versuchte sie, in die Vergangenheit zu reisen, um Peter zu retten - ein Unterfangen, das gehörig schief lief, denn Gwen landete einfach in der Earth-616 Realität, in der sie sich nun zurecht finden muss. Gut, dass ihr euch schon bald darauf begegnet und gemeinsam das Universum erkunden und euch gegenseitig unterstützen könnt.
Gwen Stacy | Metawesen | 17 Jahre

unless I stuck
by ya
Hello there! Smile
Ich freue mich wirklich, wenn du Interesse an dem Gesuchten hast, der übrigens auch Teil dieses Canons ist. Also kannst du dir sicher sein, dass nicht nur ich mich über einen Miles Morales freuen würde! Die ganze Spider-Gang wartet schon Big Grin
Ich würde mir, wie du sicher herauslesen konntest, einen Companion für Gwen wünschen, der ihr Schicksal mehr oder weniger teilt. Immerhin wären die beiden ja (wahrscheinlich) obdachlos, vielleicht könnte man sich zusammentun und sich zunächst einmal eine kleine Butze anmieten, nachdem jeder das Kleingeld aus seinen Hosentaschen gekramt hat? Zusätzlich könnte ich mir Miles auch als Love Interest für Gwen vorstellen, dies ist aber definitiv kein Muss, da es sich ja immerhin um einen Canon handelt! Jedenfalls hoffe ich, dass die beiden eine enge Freundschaft verbinden wird und sie gemeinsam ein paar Abenteuer erleben können.
Als Faceclaim ist hier übrigens Jordan Fisher zu sehen.
Wenn du ihn also haben magst oder noch ein paar Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns am Board oder in unserem Discord Server! Smile




Offline