This should never have happened -- none of it! John Walker
This should never have happened -- none of it! John Walker
Jahre
#1
09.04.2021, 20:29
John Walker
This should never have happened
-- none of it!
who?
John Walker wurde in der kleinen Stadt Custer's Grove in Georgia geboren und ist dort aufgewachsen. Er wuchs mit seinem älteren Bruder Mike, einem Hubschrauberpiloten der US-Armee, auf. Später wurde jedoch bekannt, dass Mike an PTBS litt und eines Nachts versehentlich das Haus niederbrannte, während er betrunken war. Mike schaffte es allerdings seine Familie zu retten. Später nahm sich sein Bruder das Leben, was John allerdings nicht weiß, da seine Eltern ihm erzählt haben, er wäre im Krieg gestorben. John wollte in die Fußstapfen seines Bruders treten und wurde somit ebenfalls ein Soldat der Us Armee. John diente in Fort Bragg und auch wenn er gut indem war, was er tat, fühlte er sich nicht wie sein Bruder als Held. Walker unterzog sich dem Power Broker-Prozess, um an der Universal Class Wrestling Federation teilzunehmen. Sein Agent überzeugte ihn jedoch, dass er ein Held werden sollte. Er wurde der Super-Patriot und argumentierte, dass er für Amerikas "wahre Ideale" stehe und begann, Captain America öffentlich zu diskreditieren.
what?
In unserem Board wird Walker durch die Regierung das neue Symbol Amerikas werden. Da Captain America aufgrund des Abkommens ein Staatsfeind würde, aber immer noch zahlreiche Anhänger hat, will die Regierung Walker zu ihrem Mittel und Zweck benutzen. Er soll das Abkommen bewerben und der neue Held der Nation werden. Somit wird bei uns im Board erst als Feind von den Avengers und anderen Gruppen, die gegen das Abkommen sind, auftreten. Im späteren Verlauf - Mit Absprache - ist es durchaus möglich, dass er auf Captain America trifft und wie auch in den Comics, ein Teil seines Teams wird.
Infos
Johathan Walker wird bei uns nach den Comics gespielt, mit ein paar Anpassungen, damit es in unser Board passt. Er ist für unsere Storyline durchaus wichtig und sollte somit nur an einen zuverlässigen Spieler geraten. Also meld dich bitte nur, wenn du nicht vor hast nach paar Wochen spurlos zu verschwinden.

Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Wir spielen im Jahr 2018. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten earth 199999 und earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.

Offline
Sid
Jahre
#2
01.05.2021, 18:35
Guten Abend! Cool
Ich hätte große Lust John Walker zu übernehmen und wollte fragen, ob er noch frei wäre?
und ich hätte da noch eine Frage, habe ich beim Avatar freie Wahl oder muss ich mich an der Marvel Serie orientieren? Wink

Viele Grüße,
Sid
Shooter
Watchdogs
21 Jahre
#3
01.05.2021, 20:01
Hey! Er ist noch frei und Du hast beim Avatar freie Wahl! Wir würden uns sehr freuen <3
Offline
Sid
Jahre
#4
02.05.2021, 08:23
Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort Smile
Shooter
Watchdogs
21 Jahre
#5
02.05.2021, 08:29
Willkommen Cool
Und OMG mit Jensen Ackles, Der passt doch echt perfekt Blush
Offline
Super-Patriot
Ohne Gruppe
35 Jahre
#6
02.05.2021, 09:03
Dankeschön!! Heart

hehe ich wurde durch "the boys" inspiriert xD und fand Jensen sehr passend Wink
Offline
Shooter
Watchdogs
21 Jahre
#7
02.05.2021, 09:41
Du kannst auch sehr gerne unseren Discord beitreten, damit man schnacken kann, wenn du magst Big Grin
John Walker likes this post
Offline