Guardians of the Galaxy Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy Guardians of the Galaxy
Jahre
#1
28.08.2019, 16:15

Guardians
of the
Galaxy
Peter Quill
37 Jahre | Chris Pratt
Gamora
32 Jahre | Zoe Saldana
Gesucht
Gamora wurde bei der Auslöschung der halben Bevölkerung ihres Heimatplaneten, des Zehoberei-Volkes, im Kindesalter von Thanos entführt. Thanos zog sie als seine Tochter groß und machte sie zu der gefährlichsten Frau in der Galaxy. Gamora wurde als Assassine ausgebildet und ist ein Meisterkämpfer und Scharfschütze. Unter der Führung von Thanos erhielt Gamora umfangreiche Ausbildung im bewaffneten und unbewaffneten Kampf. Sie ist eine fähige Kämpferin und auch Attentäterin, die allerdings ihr altes Leben zurückließ, als sie sich den Guardians anschloss. Als Zehoberei ist Gamora stärker als der Mensch, so dass sie die meisten Gegner im Kampf überwältigen kann. Bio-Augmentationen haben Gamora die Kraft gegeben, sich bei den meisten Verletzungen oder Infektionen schnell zu regenerieren. Als bionisch verbesserte Zehoberei besitzt Gamora eine hohe Beweglichkeit, die ihr einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern verschafft.
Rocket Raccoon
6 Jahre
Groot
3 Jahre
Gesucht
Groot ist ein baumähnliches Wesen, welches einer Spezies mit dem wissenschaftlichen Namen "Flora colossus" angehört. Groot bildete lange Zeit ein Kopfgeldjägerduo mit Rocket. Gemeinsam mit Rocket schloss er sich den Guardians an. Sein gelöschtes Strafregister enthielt 3 Fälle schwerer Körperverletzung, 15 Fluchten aus der Inhaftierung, 3 Aktivitäten als Kopfgeldjäger. Die Haut von Groot besteht ausschließlich aus dichtem und widerstandsfähigem Holz, wodurch sie große Mengen an Schaden durch Feuerwaffen, Nahkampfwaffen und Explosionen ertragen kann. Groots Biologie besteht ausschließlich aus pflanzenähnlichen Geweben, die ihm hochentwickelte regenerative Fähigkeiten verleihen. Verlorene Gliedmaßen wachsen innerhalb weniger Stunden nach. Groot mag Musik und spielt gerne Videospiele.
Drax
Unbekannt | Dave Bautista
Mantis
Unbekannt | Pom Klementieff
Gesucht
Seit ihren jüngsten Jahren – noch als sie eine Larve war – lebte Mantis bei Ego. Sie hat eine sehr naive Persönlichkeit und weiß nicht genau, wie man mit anderen Lebewesen umgeht. All das änderte sich nach und nach, als sie das erste Mal auf dem Planeten Berhert zusammen mit Ego auf die Guardians traf. Obwohl sie sehr unsicher war, gelang es ihr Freundschaft mit den Guardians zu schließen, wobei sie sich vor allem mit Drax sehr verbunden fühlt. In diesem Zuge betrog sie sogar ihren Meister Ego und schloss sich den Guardians an. Mantis kann nur durch Berührung die Emotionen anderer Wesen selbst verspüren und zugleich die Emotionen umdrehen, zumindest in einem kurzen Zeitraum.
Nebula
31 Jahre | Karen Gillan
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline