small is fantastic
small is fantastic
Jahre
#1
28.08.2019, 17:48

small is
Ant-man
fantastic
Hank Pym
60 Jahre alt | Michael Douglas
Hope Van Dyne
33 Jahre alt | Evangeline Lilly
Gesucht
Hope Van Dyne ist die Tochter von Hank Pym, dem ersten Ant-Man, sowie Janet van Dyne, der ersten Wasp. Sie arbeitete in der von ihrem Vater gegründeten Firma Pym Technologies für Dr. Darren Cross, bis sie nach dem Kampf von Scott Lang, dem neuen Ant-Man, gegen Cross in die Fußstapfen ihrer Mutter trat und zur Wasp wurde. Hope van Dyne ist eine talentierte Nahkämpferin und konnte Scott Lang so trainieren, dass er es mit Falcon im Kampf aufnehmen konnte. Nachdem Scott Lang mit den Avengers von Team Captain America gegen das Sokovia Abkommen verstoßen hatte, wurden Hank Pym und seine Tochter Hope vom FBI gesucht, während sie damit beschäftigt waren, einen Tunnel in den Quantum Realm zu bauen.
Scott Lang
39 Jahre alt | Paul Rudd
Cassie Lang
9 Jahre alt | Abby Ryder Fortson
Gesucht
Cassie ist ein Scheidungskind. Ihre Mutter Maggie und ihr Vater Scott trennten sich allerdings im Guten. Mit dem neuen Verlobten ihrer Mutter, dem Polizist Paxton, kam sie gut zurecht, allerdings vergötterte sie ihren leiblichen Vater auch weiterhin wie einen Helden. Später, als Scott wieder im Gefängnis landete, fragte sie besorgt ihre Mutter, ob ihr Vater ein böser Mann wäre. Dies verneinte sie aber. Als Yellowjacket Cassie als Geisel nahm, wurde sie von ihrem Vater gerettet. Zum Schluss war sie sichtlich froh, dass ihr Vater, ihre Mutter und Paxton endlich miteinander auskamen. Darüber hinaus freute sie sich über ihr neues Haustier: eine durch Pym-Partikel vergrößerte Ameise. Sie will in die Fußstapfen ihres Vaters treten und auch ein Superheld werden.
Ava Starr
26 Jahre alt | Hannah John-Kamen
Marvel Board | L3S3V3 | Forum | Gesuche
Offline