WHATEVER IT TAKES - Profil von Robbie Reyes


Roberto Reyes
by Eevee
61 Posts
Wöchentlich
residents: 19.04.2020
PN
Face
Gabriel Luna
last visit Gestern, 23:00
Ghost Rider
selbstlos • klug • gnadenlos • rachsüchtig • risikobereit • hilfsbereit • distanziert • freiheitsliebend • • familiär • heldenmütig • konsequent • loyal • pragmatisch • rechtschaffend • sentimental • unberechenbar
Age
25 Jahre alt
Birthday
11. Juli 1992
DNA
Mensch/Dämon .
Relationship Status
Ungebunden
Attitude
Ansichtssache
Abode
New York City, Amerika
Birthplace
East Los Angeles, California
Team
Ohne Gruppe
Family
Mutter: Juliana Reyes †
Vater: Alberto Reyes †
Bruder: Gabe Reyes
Onkel: Eli Morrow [Verhaftet]
Skills
Dämonische Transformation » Robbie besitzt die übernatürliche Fähigkeit, sich in ein Wesen zu verwandeln, das einem traditionellen Ghost Rider ähnelt.

Übermenschlichkeit: » Er besitzt die Stärke sowie die Geschwindigkeit, die die Grenzen eines normalen Menschen überschreitet. Robbie ist sehr widerstandsfähig gegen Verletzungen und kann großen Aufprallkräften standhalten, die einen normalen Menschen schwer verletzen oder sogar töten würden.

Regenerativer Heilungsfaktor: » Er kann sich schneller als ein normaler Mensch von Verletzungen regenerieren.

Pyrokinesis » Reyes ist in der Lage Feuer zusteuern und zu erzeugen. Als Ghost Rider ist er resistent gegen Feuer und scheinbar keine Flammen können ihn oder seine Kleidung verbrennen. Er kann ein Metallobjekt, das er berührt, mit Feuer erfüllen und das Objekt als Nahkampfwaffe benutzen. Er kann dies auch, ohne sich in Ghost Rider zu verwandeln.

Kettenmanifestation » Während der Transformation kann Robbie glühende Ketten aus seinem Körper manifestieren. Es wird gezeigt, dass diese Ketten stark genug sind, um den Arm eines Menschen zu zerreißen.

Hell Charger Linkage » Sein Geist ist mit seinen Auto verbunden. Er kann sein Auto auffordern, verschiedene Feuerangriffe auszuführen und Rammaktionen durchzuführen. Bis zu einem gewissen Grad kann Ghost Rider sein Auto vollständig durchlaufen. Im Gegensatz zu anderen Ghost Riders besitzt Robbie die Fähigkeit, sich mit seinen Auto zu verschiedenen Entfernungen zu teleportieren.

Penance Stare » Robbie erhielt einen Bußstarren, dessen Ursprungsort unbekannt ist. Damit kann er eine Person all die Schmerzen und Leiden fühlen lassen, die sie unschuldigen Menschen zugefügt hat.

Interdimensionale Reise » Er kann Portale zu alternativen Universen und verschiedenen Dimensionen erschaffen. Indem er seine Hellfire-Kette ähnlich wie ein Sling-Ring dreht, erzeugt er einen Wirbel, der ausreicht, um das Inter-Dimensional Gate zu öffnen.
Trait
Wenn er sich zu dem Ghost Rider transformiert, hat er einen in Flammen versunkenen Skelett-Humanoiden zu verwandeln, dessen Fleisch zu Asche verbrennt. Noch bevor er sich verwandelt, ist in Reyes 'Augen ein feurig orangefarbenes Leuchten zu sehen, wenn er seine Kräfte einsetzt oder wenn er seine Opfer tötet. Immer wenn er die Kräfte des Geisterreiters verwandelt oder einsetzt, stößt er manchmal ein monströses Brüllen aus. Wenn Reyes wütend oder gestresst genug ist, kann er die Kontrolle verlieren und sich verwandeln, ohne es zu wollen
Secrets
Weakness
Öffentlichkeit » Bisher weiß niemand, dass Robbie Reyes der Ghost Rider in Los Angeles ist. Das soll auch so bleiben. Seine Angst ist es, dass irgendwann sein Bruder, vielleicht sogar die ganze Welt, davon erfährt.
Gabe Reyes » Sein kleiner Bruder ist seine absolute Schwäche. Er würde alles tun, um ihn zu beschützen. Noch immer fühlt er sich schuldig, da er der Meinung ist, es ist seine Schuld, dass sein Bruder nun im Rollstuhl ist. Sein Bruder ist das beste Druckmittel, wenn man mit Robbie einen Deal oder andere Dinge eingehen will. Bei seinen Bruder wird er hellhörig und auch sehr empfindlich.

Penance Stare » Es hat keine Wirkung gegen göttlichen Seelenschutz, Dämonen oder Wesen die keine Seele haben.

Himmels Waffen » Die einzigen Waffen, die den Ghost Rider töten oder verletzten können.
Handicap
Wusstest du ...
» sein Bruder keine Ahnung hat, was wirklich bei dem Unfall passiert ist?
» niemand weiß, dass Robbie der berühmte Ghost Rider aus Los Angeles ist?
» Robbie nur Schuldige eiskalt tötet?
» er hofft, dass der Ghost Rider verschwindet, wenn er seinen 'Auftrag' erledigt hat?
» er sich die Schuld dafür gibt, dass Gabe im Rollstuhl gelandet ist?
History
Geboren wurde Roberto Reyes am 11. Juli 1992 in Los Angeles, California. An seine Eltern kann er sich nicht wirklich erinnern, denn seit er denken kann, kümmerte sich sein Onkel um ihn und sein fünf Jahre jüngeren Bruder. Seine Eltern verstarben bereits sehr früh nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Die Todesursache seiner Eltern wissen die beiden Brüder nicht und werden sie auch nie mehr erfahren. Nach den Tod seiner Eltern zogen sie zu ihrem Onkel. Die Nachbarschaft, in der er lebte, Hillrock Heights, war von Banden und Korruption geplagt, was Robbie und seinem Bruder Gabe, der zu ihm als Held aufschaute, das Leben schwer machte. Nicht selten war Robbie bereits als Kind in Schlägereien verwickelt. Sein Onkel war Wissenschaftler bei Momentum Labs und war nur selten Zuhause, sodass sich Robbie viel um seinen jüngeren Bruder kümmerte. Im Gegensatz zu seinem Bruder war Robbie kein guter Schüler. Er schwänzte oft und rettete seine Noten nur bei Klausuren. Als sein Onkel schließlich verhaftet wurde, nachdem er eine Mitarbeiterin angegriffen hatte, brach Robbie die Schule in der 11ten Klasse ab, um sich vollständig um seinen Bruder kümmern zu können. Er nahm stattdessen einen Job bei Canelo's Auto and Body an, um Geld zu verdienen. Er stellte sich als begabter Mechaniker heraus.

Robbie war bestrebt, in eine sicherere Gegend zu ziehen, und nahm an einem Straßenrennen teil, um fünfzigtausend Dollar zu verdienen. In dieser Nacht beschloss Robbie sich den 69er Dodge Charger R/T seines Onkels zu "borgen". Gabriel erwischte ihn dabei und Robbie nahm ihn schließlich als Beifahrer zu dem Rennen mit. Als sie zusammen die Straße hinunterfuhren, fuhr eine Gruppe der Fifth Street Locos vor ihrem Wagen und warfen plötzlich ein Molotowcocktail auf sie, was dazu führte, dass die Vorderseite des Hell Charger in Flammen aufging. Reyes legte das Auto in den Rückwärtsgang und nutzte sein fahrerisches Können, um den Angreifern zu entkommen. Doch schon bald trafen die Locos die Brüder und feuerten auf ihr Auto, woraufhin beide von den Kugeln getroffen wurden und Robbie die Kontrolle über den Wagen verlor. Die bei dem Angriff erlittenen Verletzungen führten dazu, dass Gabe seine Gehfähigkeit verlor und Reyes aus dem Auto geschleudert wurde, wobei sein Körper mit Schusswunden bedeckt war. Als er durch die Luft fiel, war Reyes 'letzter Gedanke ein Aufruf, jedem zu helfen, der zuhören würde, sei es nun Gott oder jemand anders, um Gabe zu retten. Bei dem Aufprall auf die Straße starb Robbie sofort, doch in der Dunkelheit hörte Reyes eine Stimme, die ihn fragte, ob er seinen eigenen Tod rächen und sich an denen rächen wollte, die seinem Bruder schadeten. Reyes sagte Ja und einen Moment später war er wieder am Leben.

Seinen Bruder erzählte er nichts davon, nicht von seinem Tod und nichts davon, dass er seine Seele verkauft hatte. Nachdem Robbie Reyes die Macht des Ghost Riders erlangt hatte, nutzte er diese Macht, um diejenigen zu finden und zu rächen, die er für schuldig und todeswürdig hielt. Dazu gehörten Mitglieder der Terrorgruppe Watchdogs, die Fifth Street Locos, ein schmutziger Detektiv mit Blut an den Händen, Stadtrat Roger Perez und der pädophile Schullehrer Thomas Wright. Diese Aktivität machte den Ghost Rider zu einem gefürchteten Symbol in Los Angeles. Seine Geschichte wurde erzählt und sein Bild wurde auf Wände gespritzt.Niemand weiß allerdings wer hinter den Ghost Rider steckt. Seitdem Sokovia Abkommen und der sehr hohen Gewalt rate ist Reyes mit seinem Bruder - mit einem Vorwand - nach New York gezogen. Das allerdings eher der Ghost Rider Schuld an dem Umzug ist, verschweigt Robbie. Die Frage ist nur: Wie lange kann er dieses Geheimnis noch hüten?
Beziehungen
Beziehungen
Familie
Keine Einträge vorhanden!
Liebe
Keine Einträge vorhanden!
Freunde
Keine Einträge vorhanden!
Bekannte
Keine Einträge vorhanden!
Ungemocht
Keine Einträge vorhanden!
Vergangenes
Keine Einträge vorhanden!

Zweitcharas
Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar  
Awards
This user has no awards at this time.