WHATEVER IT TAKES - Profil von Wanda Maximoff


Wanda Maximoff
by Eevee
212 Posts
mehrmals Monatlich
PN
Scarlet Witch
Fürsorglich » Mutig » Selbstkritisch » Skeptisch » Vorsichtig » Hilfsbereit » Sorgenvoll » Clever » Beschützend » Traumatisiert » Zweifelnd » Chaotisch » Depressiv
Age
26 Jahre alt
Birthday
13. Februar 1992
DNA
Mutant Stufe 5
Relationship Status
Nicht in festen Händen
Attitude
Gut
Abode
New York
Birthplace
Sokovia, Russland
Family
Skills
Energiemanipulation » Sie kann Energie bündeln, die ihr erlauben Gegenstände oder auch Lebewesen von sich zu stoßen, sie zu lenken, zu ziehen oder zu kontrollieren.
Telepathie » Wanda ist in der Lage in den Verstand eines Menschen einzugreifen und ihn die Dinge sehen zu lassen, die Wanda gerade möchte. Außerdem kann sie diese Gedanken ebenfalls sehen.
Telekinese » Maximoff hat die Fähigkeit, Objekte geistig zu bewegen, zum Schweben zu bringen und zu manipulieren. Sie kann auch Moleküle und Partikel beeinflussen und kontrollieren, die es ihr ermöglicht, Materie und Energie vollständig zu kontrollieren.
Levitation » Durch diese Energie kann sie übrigens auch schweben, was in vielen Situationen eine echte Hilfe sein kann.
Chaos Magie » Durch die Chaos Magie ist Wanda in der Lage die Realität zu verändern. Allerdings kann Wanda diese Kraft noch nicht nutzen.
Trait
Secrets
Weakness
Die Scarlet Witch hat Angst vor Verlusten und Angst davor, dass noch mehr Menschen wegen ihr verletzt oder getötet worden. Sie gibt sich für viele vergangene Sachen die Schuld. Ihr größtes Geheimnis ist ihre Labilität.
Mentale Angriffe Lahm legen kann man Wanda am besten, wenn man ihren Verstand - ihr Gehirn - angreift mit Vibrationen, höhen Frequenzen oder Stromschlägen. So kann man sie für einen kurzen oder längeren Moment - kommt auf die Stärke an - außer Gefecht setzen.
Handicap
Obwohl sie sehr ruhig ist und für andere normal wirkt, leidet Wanda an Depressionen. Schon oft hatte sie mentale Zusammenbrüche und dachte gelegentlich über Suizid nach.
Wusstest du ...
... zwölf Minuten jünger als ihr Zwillingsbruder ist?
... sie einen Akzent hat?
... sie eine starke Bindung zu Vision hat?
... Wanda eine direkten Kampf lieber meidet?
History
Am 13. Februar 1992 kam Wanda Maximoff 12 Minuten nach ihrem Bruder auf die Welt. Schon kurz nach der Geburt zeigt sich, dass die Geschwister unzertrennlich sind und auch nicht ohne den anderen einschlafen können. Ihre Kindheit verlief ruhig, auch wenn nebenbei ein ewiger Krieg in Sokovia herrschte. Das alles sollte sich allerdings ändern. Die Familie hatte zu Mittag gegessen, als eine Mörserschale in das Apartmenthaus einbrach. In dem Boden wurde ein großes Loch durch die Explosion gerissen, in denen ihre Eltern hinein fielen und sofort starben. Durch ein Wunder überlebten die Beiden Geschwister, wurden allerdings zwei Tage lang unter den Schutt begraben. Eine zweite Granate brach ein, explodierte allerdings nicht. An diesem Tag brannte sich ein Wort in den Köpfen der Geschwister und zwar "STARK". Zwei Tage lang hatten sie darauf gewartet, dass Stark sie tötet. Seit dem Tot ihrer Eltern hielten sich die Geschwister gemeinsam über Wasser, in dem sie nur das nötigste, was sie zum Überleben brauchen, stählten. Gemeinsam wuchsen sie auf der Straße auf und sahen so täglich das Leid. Diese schreckliche traumatische Erfahrung hat bei den Zwillingen ein großer Hass auf Amerika, besonders auf Tony Stark, entfacht. Sie schafften es den Hass gegenüber den Avengers in ihrer Bevölkerung noch mehr voranzutreiben. Diese unveränderliche politische Tätigkeit hat sie auf den Radar von S.H.I.E.L.D.'s als eine potenzielle Drohung gegen die Weltsicherheit gestellt.

Auch 8 Jahre später hatte sich an der Lage in Sokovia nichts geändert. Was die Geschwister nicht wussten war, dass diese Aufstände nur durch HYDRA inszeniert und ausgeführt worden waren, um die Bevölkerung weiterhin in Schach zu halten. Der Anführer von HYDRA in Sokovia, Wolfgang von Strucker, versuchte, die Energie vom Zepter zu benutzen. List wollte sehen was die Macht des Zepters für eine Wirkung auf lebenden Menschen haben würde. Er hatte einigen Aufrührern von Sokovian, einschließlich Wanda und Pietro, angeboten eine Gelegenheit zu haben, die Macht zu erreichen um Sokovia von ewigem Leid zu befreien. Wanda ließ sich von Pietro überreden und nahm an den Experimenten teil. Während die anderen Freiwilligen die Macht des Zepters nicht überlebt haben, haben Pietro und Wanda drastische Änderungen erfahren. Wanda erhielt ihre Fähigkeiten, die sie noch so in mache Gefahren bringen sollte. Kurz nachdem die geistigen Anlagen der Geschwister abgeschlossen waren, wurde die HYDRA Forschungsbasis von den Avengers überfallen, versuchend das Zepter zu entwenden. List empfahl Strucker die Zwillinge zu senden, um gegen den Avengers zu kämpfen. Obwohl Strucker abgelehnt hatte, mischten sich die Geschwister ein. Die Avengers hatten den Kampf gewonnen und HYDRA wurde aufgelöst. Die Zwillinge wurden gezwungen die Basis zu verlassen.

Nachdem die HYDRA Forschungsbasis gefallen war, kehrten die Geschwister nach Sokovia zurück. Daraufhin schlossen sie sich Ultron an im Glauben die Avengers zu vernichten. Nachdem Wanda allerdings nach seinem wahren Ziel kam, schlossen sich die Beiden den Avengers an. Zusammen kämpften und besiegten sie Ultron. In diesem Kampf verlor Pietro sein Leben - das er den Angriff schwer verletzt überlebt hat, weiß sie nicht. Seitdem ist sie bei den Avengers.
Don't Let Me Down
Beziehungen
Beziehungen
Familie
My twin brother. He is the most important person for me in this universe.
she is my half sister. I haven't had so much to do with her yet.
Liebe
Keine Einträge vorhanden!
Freunde
You are like a father to me that I never really had.
I trust him. I can rely on him.
he is like a big brother to me
I can always rely on them. I'm sorry for what I did to you.
Bekannte
You belong to us.
Ungemocht
We don't hate each other, but I can't trust you anymore.
Vergangenes
Keine Einträge vorhanden!

Zweitcharas
Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar   Avatar