Themenübersicht (Neueste zuerst) |
Geschrieben von Victor Creed - 25.01.2025, 17:53 |
I can't be tamed
For those who don't know me
I can get a bit crazy 32 Jahre
Mensch
Politikerin?
Samantha Siqueiros?
frei
Wenn man sich diese junge Frau so anschaut, dann ist das erste, was einem in den Sinn kommt, dass sie niemandem etwas zur Leide tun kann. Das sie keiner Fliege etwas zur Leide tun kann und das ist auch genau der Fall. Und so kann man sie sich auch gar nicht vorstellen, dass sie einen knallharten Job in der Politik ausführt. Denn die gute Frau ist im Bereich der Andersartigen tätig. Sie ist eine der wenigen Politiker die sich für die Andersartigen ausgesprochen haben und versuchen die Welt zu einem besseren Ort zu machen wo Menschen und Andersartige zusammen miteinander leben können. Das sie natürlich hier von der Männerdomäne nicht ernst genommen wird ist etwas, was man nicht erwähnen muss, dass weiß man einfach. Dennoch ist sie gewillt alles was in ihrer Macht steht zu tun um eine Regierung zu schaffen die für beide Seiten offen ist. Das sie dadurch natürlich auch oft zur Zielscheibe von Andersartigen und Mitmenschen wird, ist ihr durchaus bewusst und sie weiß auch das es gefährliche Zeiten sind. Dennoch versucht sie den Kopf oben zu halten und nicht den Mut zu verlieren. Sie sieht in allen Andersartigen irgendwie nur das Gute und vor allem selbst wenn es offensichtlich ist, dass sie nichts gutes im Schilde führen, findet sie immer eine "Ausrede" wieso das eben der Fall ist. Sie ist ein absoluter Gutmensch und eine Herzensgute Seele.
Dieses Tier hört auf den Namen Victor Creed und ist schon ein paar Jährchen älter. Er ist ein Mutant und gehört im Moment keiner Gruppe an, jedoch zielt er darauf ab der Bruderschaft beizutreten. Er verabscheut das Sokovia Abkommen und lässt kein gutes Haar an der Regierung. Er ist jedoch auch einer, der ungern Befehle entgegen nimmt, da er dies schon sein ganzes Leben getan hat. Victor hat keine Probleme damit bei Demos für Stress zu sorgen oder gar Regierungsmitglieder anzugreifen und ihnen zu zeigen wozu die Andersartigen wirklich fähig sind. Das dies natürlich nicht zu einem harmonischen Leben miteinander beiträgt weiß er, aber es interessiert ihn rechtherzlich wenig. Sie haben Angst vor Andersartigen? Dann gibt er ihnen auch einen Grund dafür Angst zu haben. Victor lässt seinem inneren Tier freien Lauf und das merkt man ihm auch an. Er ist nicht der netteste Kerl der in den Straßen New Yorks herumläuft und man sollte sich schon vor ihm in Acht nehmen. Außerdem ist der Mutant auch nicht registriert und wird demnach auch von der Regierung gesucht.
173 Jahre
Mutant
noch o. Gruppe
Liev Schreiber
Have to get my way yep
Twenty four hours a day Prolog Unterschiedlicher können die beiden nicht sein. Während sie das kleine zarte Mauerblümchen ist, ist Victor das wilde Tier was vor nichts Halt macht. Und doch sagt man ja, Gegensätze ziehen sich an. Durch einen Zufall geraten die beiden aufeinander und das Treffen ist natürlich alles andere als gut. Immerhin macht Victor kein Geheimnis daraus das er ein Mutant ist und das Tier in ihm bereits zu sehr die Oberhand bekommen hat. Wie die beiden auf einander treffen können wir uns gerne gemeinsam überlegen. Da ich hier ab ein Pairing suche, darf dieser Aspekt natürlich nicht fehlen. Und so wie der Titel es schon beschreibt, soll sie ihn irgendwann zähmen. Wie das Ganze dann passiert steht in den Sternen, denn nur weil eine zarte Blume um die Ecke kommt, ist das Tier nicht direkt zahm wie ein Lamm. Hier soll natürlich ganz viel Herzschmerz, Drama, Aktion und Schmerz passieren. Und am Ende wird sich zeigen ob Victor sich von einer kleinen Politikerin zähmen lässt. Vielleicht wird sie auch zuerst ausgenutzt um der Bruderschaft Informationen weiterzuleiten etc. Gibt genug Sachen die man machen kann und ich denke wir beide finden schon was gescheites.
Wenn du also Interesse an dem ungleichen Pärchen hast, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören ![]() Hard to say it's over
Made with love by Ales
|