25.01.2025, 21:30
I'll be back in 3 days
Xu Xialing
Xu Xialing ist das zweite Kind des Zehn Ringe Anführers Xu Wenwu und die kleine Schwester von Shang-Chi. Eigentlich hätte ihr Leben ganz normal verlaufen sollen, doch nach der Ermordung der gemeinsamen Mutter änderte sich das alles schlagartig. Von ihrem Vater wurde sie regelrecht verstoßen und ignoriert und so war ihr großer Bruder ihre einzige Bezugsperson. Doch Shang-Chi verließ sie irgendwann um einen Auftrag seines Vaters auszuführen. Er versprach ihr in drei Tagen wieder zu kommen, doch aus den drei Tagen wurden Wochen, Monate und dann 6 Jahre. Xialing trainierte heimlich, da ihr Vater sich nicht um sie kümmerte und dann lief sie irgendwann von zu Hause weg. Zuerst hatte sie Angst, dass ihr Vater sie suchen und finden würde, doch es passierte nichts und so konnte sie sich absetzen und in Madripoor ihr eigenes Imperium aufleben lassen. Seit dem Abschied von Shang-Chi hat sie ihren Bruder nie wieder gesehen und sie weiß auch nicht wo er sich befindet und ob er überhaupt noch lebt. Xialing ist eine unabhängige starke und selbstbewusste junge Frau geworden und weiß was sie will und wie sie es bekommt. Durch ihre Kontakte und Geschäfte befindet sie sich nun in New York.
frei
Wie Xialing und Shang-Chi am Ende aufeinandertreffen, können wir uns gerne gemeinsam überlegen und wie am Ende die Beziehung zwischen den beiden wird. Natürlich würde ich mich freuen wenn sie sich wieder ganz wunderbar verstehen würden. Jedoch wird es zwischen den beiden natürlich angespannt sein. Wie sie am Ende auch ihren Club Golden Dagger eröffnet hat kann man ja gemeinsam besprechen.
Alle Angaben sind natürlich nicht änderbar, da es sich bei Xialing um einen Canon Charakter handelt. Sofern du dich für die junge Dame interessierst würde ich mich natürlich sehr freuen wenn du ihr Leben einhauchen würdest. Anschluss bekommt Xialing durch etliche Charaktere aus den unterschiedlichsten Gruppen und Organisationen. Da wird sich auf jeden Fall sehr viel finden.
Alle Angaben sind natürlich nicht änderbar, da es sich bei Xialing um einen Canon Charakter handelt. Sofern du dich für die junge Dame interessierst würde ich mich natürlich sehr freuen wenn du ihr Leben einhauchen würdest. Anschluss bekommt Xialing durch etliche Charaktere aus den unterschiedlichsten Gruppen und Organisationen. Da wird sich auf jeden Fall sehr viel finden.