Vor 4 Stunden

Bruno Carrelli
Als Bester Freund von Kamala Khan ist es deine Aufgabe in allen möglichen Videogames gegen sie zu verlieren. Du kennst Kamala schon gefühlt dein ganzes Leben - was so unglaublich alt klingt -, aber nein, du bist schließlich erst 17 Jahre Alt. Für Kamala gehörst du praktisch schon zu Familie und es gibt kein Familienfest bei ihr, wo du nicht dabei bist. Mit deinem IQ von über 170 fällt es dir hier und da etwas an sozial Kompetenten, was Kamala aber noch nicht gestört hat. Die 16 Jährige vertraut dir blind und es gibt keine Geheimisse zwischen euch. Kein Wunder, dass du der einzige von ihren Freunde/Familien bist, der von ihren neuen supergeilen Superkräften weiß. Allerdings hat Kamala nicht bedacht, dass dich dieses Wissen irgendwann in große Gefahr bringen wird. Aufgrund des Sokovia Abkommens wurde Kamala wenige Wochen nachdem Erhalt ihrer Kräfte zu gejagten. Sie hatte Glück, dass sie in letzter Sekunde von einer Frau gefunden wurde, die sie nach Wakanda brachte. Die Regierung verlor ihre Spur und nun kommst du ins Spiel. Da Kamala den Fehler gemacht hatte und dich übers Smartphone kontaktierte, weiß die O.N.E nun davon, dass du mehr weißt, als du zugibst. Mittlerweile kannst du dich vor den Befragungen etc. nicht mehr retten. Sie wollen dich als Druckmittel benutzen, um an ein 16 Jähriges Mädchen heran zu kommen. Vollkommen verrückt, oder? Kann Kamala dich da rausholen? Hoffentlich! Denn, es wäre mega cool, wenn du Kamala bei ihrem Superheldenoutfit helfen würdest!
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über fünf Jahren und wird werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich gehöre zu denMittelschnellen Postern . Ich möchte allerdings nicht dauerhaft 4 Monate oder so auf einen Post warten müssen. RL geht natürlich immer vor, aber eine so lange Wartezeit sollte nicht die Regel sein. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Spaß haben, coole Szenen ausdenken und die Charaktere ins Chaos stürzen , wenn das also dein Ding ist, dann melde dich doch einfach. Es wäre natürlich cool, wenn du Matt Lintz als Avatarperson nehmen würdest. Ich würde mir durchaus ein Pair mit den Beiden wünschen, weil ich sie absolut Liebe zusammen. <3
Mein Name ist Eevee und ich bin Mitadmina in diesem Forum, dementsprechend werde ich nicht plötzlich verschwinden. Unser Board gibt es seid über fünf Jahren und wird werden gemeinsam noch hoffentlich einige weitere Jahre erleben. Ich gehöre zu den
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.