09.02.2026, 15:16
Am 17. März 1018 begann die Geschichte von Loki Laufeyson und Wanda Maximoff. Loki Laufeyson befreite Wanda Maximoff von der mentalen Barriere, die ihre Kräfte unterdrückte, damit sie ihm im Gegenzug hilft, seine vollständige Macht wiederzuerlangen. Nachdem Angriff auf Thanos auf die Asen, hatte Loki sehr viel Schaden genommen und war dem Tod nur knapp entkommen. Wanda Maximoff half ihn dabei wieder auf die Beine zu kommen. Am Anfang hatte Loki Laufeyson nur das Ziel vor Augen, die junge Hexe ausnutzen und ihre Mächte für seine Zwecke zu missbrauchen. Er half Wanda somit auch dabei, ihre Kräfte zu erforschen, sowie er es heute auch noch tut. Aufgrund dieser Ereignisse verbrachten sie viel Zeit miteinander und für Wanda wurde Loki ein wichtiger Stützpunkt. Gemeinsamen suchten sie auch nach weiteren Verbündeten gegen Thanos, denn auch Loki war kein Freund von dem Plan des Titanen. Seit Ende Juni 2018 entwickelten sich Gefühle zwischen den Beiden und es dauerte nicht lange, bis sie schließlich anfingen eine Beziehung zu führen. Die Leute um sie herum waren davon alles andere als begeistert, da Loki durch Wanda nun ein fester Bestandteil von allem ist.
Loki Laufeyson , gesucht
Loki Laufeyson war der biologische Sohn von König Laufey, dem Herrscher der Frostriesen in Jotunheim. Kurz nach seiner Geburt wurde Loki dem Tod überlassen. Gefunden vom asgardischen König Odin, wurde er nach Asgard gebracht. Da Loki kein Interesse an asgardianischen Kriegerkünsten hatte, interessierte er sich sehr für Zauberei. Frigga, der Loki viel näher stand als Odin, lehrte Loki alles, was sie über Zauberei wusste, und er wurde schließlich ein Experte für Magie und erlange die Fähigkeit, Illusionen von sich selbst zu zaubern und Waffen herzustellen. Frigga sah es als eine Möglichkeit für Loki, um Wert gegenüber seinen Bruder zu beweisen, indem sie ihm ihre Magie gab. Loki war schon immer von seltsamer Natur und nicht umsonst der Gott des Schabernacks: Er mischte sich in das Leben der Menschen ein und führte sie sogar zu ihrem unvermeidlichen Tod, da er sich dadurch mächtig fühlte. Er benutzte oft Tricks oder andere Pläne für seine Feinde.
Wanda Maximoff , sucht
Als Kind war sie ein großer Sitcom-Fan und begeisterte sich für TV-Sendungen wie "The Dick Van Dyke Show". In ihrer Jugend herrschte Krieg in Sokovia, weshalb es keine einfache Zeit für die Maximoffs und die Bürger Sokovias war. Wanda Maximoff hat den Codenamen Scarlet Witch noch nicht offiziell angenommen und ringt noch mit sich, was sie eigentlich ist. Ihre Fähigkeiten wachsen mit der Zeit immer weiter und momentan schafft sie es nicht diese angemessen in jeder Situation zu kontrollieren, was sie durchaus gefährlich macht. Geprägt von Verlusten und Schuldgefühlen hat Wanda Maximoff vor kurzem beschlossen die Avengers dem Rücken zu zukehren und mit dem Gott des Chaos nach seiner Magie zu suchen. Die Reise soll da aber nicht enden und somit ist sie fest entschlossen gegen Thanos und dem Abkommen zu kämpfen.
Mein Name ist Eevee und ich bin die Spielerin hinter Wanda Maximoff. Wer hätte es gedacht? xD Ich gehöre zu den Mittelschnellen Postern. Ich schaffe es mindestens einmal im Monat und dasselbe wünsche ich mir auch von dir. Natürlich hab ich aber Verständnis, sollte dein Reallife dir dazwischen funken. Wer kennt das nicht? Man möchte Posten, aber das RL steht mit einem Stoppschild vor einem. Von der Länge liege ich so zwischen 400 - 800 Wörter, aber kann mich da dir auch anpassen. Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse und Lust hast. Am wichtigsten ist mir, dass du nicht einfach so verschwindest. Loki Laufeyson wurde im Board bereits einmal gespielt und die Geschichte der Beiden hat sich durchs Inplay entwickelt. Da Loki somit ein wichtiger Bestandteil von Wandas Storyline im Board geworden ist, möchte ich bitte, dass das Pair und die Erlebnisse der Beiden übernommen werden. Für mich wäre es auch okay, wenn sie sich im Inplay trennen würden, solltest du das Pair nicht weiterspielen wollen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne. Ich freue mich!
Wir sind ein Marvel Board, welches die Comics miteinbindet und berücksichtigt. Unser Fokus liegt auf dem Sokovia Abkommen und der Ausgrenzung der Andersartigen. Wir empfehlen eine Anmeldung ab 18 Jahren und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Unser Board ist plotbezogen. Ihr habt die Möglichkeit ein Film - Serien - oder Comicharakter aus dem Marvel Universum zu spielen. Freierfundene Charaktere sind gerne gesehen. Wir orientieren uns an den Welten Earth 199999 und Earth 616. Die X-Men werden nach den Comics gespielt und die Filme nicht beachtet.