Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Fragen zu Marvelcharakteren
Quentin Quire

Jahre alt
Huhu Bobbles,

erstmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bezüglich Bobby kannst du die Story von ihm so weit übernehmen, bis sie zu viele Überschneidungen mit der MCU hat oder eben andere Charaktere damit extrem mit einbeziehen. Falls sich die Geschichte, die du übernehmen möchtest mit einem Chara am Board überschneidet, redest du am Besten vorher einmal mit denen, damit ihr euch abstimmen könnt :D
Das mit den Baby X-Men und der Vergangenheit ist wohl ein zu großer Unterschied zur MCU, da bis zu diesem Zeitpunkt keine Zeitreisen möglich sind. Diesen Teil müssten wir also leider streichen. Es gibt zwar ein paar Charaktere, die auch Zeitreisen gemacht haben, doch wurden diese aus der Zukunft geholt, wo die Technologie schon weiter ist.
Wegen dem Alter kannst du dir selbst frei einen der folgenden drei Varianten aussuchen: 1. Bobby ist eines der Gründungsmitglieder und ist im entsprechenden Alter 2. Bobby ist eines der Gründungsmitglieder, hat aber eine (logisch erklärte) Möglichkeit gefunden, wie er langsamer altert 3. Bobby ist erst später zu den X-Men hinzu gestoßen und ist eben kein Gründungsmitglied.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und wir können dich bald in unserem Forum begrüßen :)

LG, Mai Heart
Robert Drake

Jahre alt
Danke für die schnellen Antworten.
Ich bin gerade beim Erstellen des Profils und da sind noch ein paar Sachen wegen Bobbys Kräften:
1. Bobby ist ja schon ziemlich mächtig. Soll ich die Fähigkeiten, die er hat trotzdem übernehmen oder noch etwas abschwächen? Seine Eis-Klone/-Golems habe ich bereits rausgenommen, er fühlt sich dennoch etwas zu stark an.
2. Schwächen sind das nächste Problem. In Canon ist er praktisch unzerstörbar und kann Leute ohne mit der Wimper zu zucken auf Eis legen. Soll ich mir da irgendetwas ausdenken (und wenn ja, irgendwelche Ideen?) oder das einfach so lassen?
Quentin Quire

Jahre alt
Hallöchen :)

Also wegen den Kräften brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir haben mit Jean Grey, Quentin Quire usw sowieso schon extrem starke Charaktere, also ist das okay, wenn du Bobby so stark lässt, wie er ist. Bzw. das rausstreichst, was du nicht haben willst ^^
Also, was ihn auf jeden Fall als große Schwäche angekreidet werden muss, ist dass er alles andere als immun gegen Feuer ist. Das könntest du gern etwas ausbauen. Und gerne auch Kontrollverluste, die mit großer Kraft meist einhergehen :D

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

LG, Mai
T`Challa Udaku

Jahre alt
Hallo ihr Zuckerpuppen :D Heart!

Ich komme heute mal mit einer Frage zu euch, die etwas...anders ist xD.

Und zwar hat mich die gute Charlie wieder angefixt und ich habe vor, Amora the Enchantress noch meiner Horde hinzuzufügen ^^.
Als ich gestern ein bisschen gebrainstormt habe, ist mir eine Idee gekommen, die ich unbedingt erst mit euch durchsprechen wollte und...here I am.

Ich hatte überlegt, Valkyrie für Amora in ein Einzelgesuch zu stecken. In den Comics sind Brunnhilde und Amora ja erbitterte Feinde, aber da das MCU ja eine andere Valkyrie hat, ergeben sich da einige Möglichkeiten xD. Jedenfalls, weil ich auch vor allem Tessa Thompson liebe und ein Herz voller gay pride, wollte ich Val als potentielles Pairing für Amora suchen, sobald sie fertig ist xD (Stecki steht schon...freut euch xD). Jetzt ist nur die Frage, inwiefern das für euch OK ist. Denn Val ist ja immer noch ein Canon-Chara und ich will da nichts beschränken für sie, solltet ihr intern noch Pläne haben. Auch würde ich Kate einmal kurz um eine Meinung bitten, ob das für Thor so in Ordnung geht ^^'. Will ja niemandem auf die Füße treten, fand es nur extrem interessant, die beiden aufeinander treffen zu lassen Heart.

Danke für eure Rückmeldung im Voraus!

Liebe Grüße
Anna
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hey Anna <3

Wir haben uns im Team besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass du ein Pairingsgesuch gerne schreiben magst. Allerdings sollte das Pair keine Pflicht sein, um den Canoncharakter zu spielen. Das wünschen wir uns hier in unserem Board nicht, dass ein Pairingszwang besteht.

Liebe Grüße <3
Sif Ascardottir

Jahre alt
Cool, danke euch Heart!
Natürlich würde ich niemanden zwingen ^^ darauf achte ich gerne :D
Taavi Collister

Jahre alt
Kleine Allgemein-Frage: kann man bei euch im Forum auch zum Avenger bzw. X-Man "werden"?

Oder geht das nur, wenn ein Chara den Comics entsprungen ist?
Audrey Bennett

Jahre alt
Hallo Sascha,

Im Grunde funktioniert dies schon, allerdings sollte dies mit dem Team besprochen werden. Da gerade bei den Avengers nicht jeder einfach beliebig der Gruppe 'beitreten' kann.

LG <3
Taavi Collister

Jahre alt
Danke für die schnelle Antwort - und ich hätte sowieso nichts gemacht, ohne das im Team anzufragen, wollte es einfach aber erstmal generell wissen.
Yondu Udonta

Jahre alt
Hallo, Yondu ist ja im 2. Teil von Guardiaks of the Galaxy im Weltall gestorben. Nun wollte ich fragen wie ich es am besten mache, dass er wieder lebt. Das es geht denke ich ist klar, da man im All ja sehr fortgeschrittene Technologie nutzt.
LG Timon

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: