Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Allgemeine Fragen
Reggie Archer

Jahre alt
Huhu,

wäre es möglich, diese drei Szenen wieder ins Inplay zu verschieben, da sie noch nicht lange liefen und wir sie daher auch im aktuellen Inplay weiterspielen können. Bei zwei Szenen wäre das Datum schon geändert, bei der anderen wird es noch nachgeholt.

A little party never killed nobody (nach New York/Manhattan)
Keep calm and (don't) taser (nach Other Locations / Amerika)
danger for you (nach New York/Brooklyn/S.H.I.E.L.D.)
Wanda Maximoff

Wanda Maximoff
26 Jahre alt
Hexe
Chaotisch
Brotherhood
New York
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hey
Hab ich dir verschoben <3
Gast

Jahre alt
Hallo ihr Lieben,

wenn ich auf euer Board klicke, dann lande ich im Standard-Design von mybb und nicht eurem neuen Design. Ich kann auch das Design nicht wechseln, ich denke mal, das ist so nicht beabsichtigt ;)

Liebe Grüße!
Brunnhilde Ástasdottir

Jahre alt
Hallo Gast!
Das ist ziemlich merkwürdig, da das Default Design für Gäste gesperrt ist. Hast du mal deine Cookies & Cache gelöscht?

Liebe Grüße <3
Gast

Jahre alt
Hallo von einem anderen Gast,

Selbst mit STRG + F5, sowie Cookies & Caches löschen, funktioniert es nicht, sondern nur das Default Design wird angezeigt.

LG
Gast
Bailey Mulder

Jahre alt
Hallo!
Ich hoffe, dass ihr nun das neue Design sehen könnt. <3
Gast

Jahre alt
(12.06.2022, 22:49)Brunnhilde Ástasdottir schrieb: Hallo Gast!
Das ist ziemlich merkwürdig, da das Default Design für Gäste gesperrt ist. Hast du mal deine Cookies & Cache gelöscht?

Liebe Grüße <3

Hallo nochmal ^^

Dann ist es vielleicht nicht das Default Design? Ich dachte nur, es wäre es, eben auch, weil das mybb-Logo oben zu sehen war. Ich verlink einfach einen Screen, vielleicht hab ich mich auch einfach geirrt.
Allerdings sehe ich nach wie vor eben jenes Design, von dem ich den Screen anhänge. Hab das Forum über den Button neugeladen, dann mit STRG + F5, dann Cookies und Cache über die Browser-Einstellungen gelöscht. Geändert hat sich allerdings nichts xD

Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch!
Bailey Mulder

Jahre alt
(15.06.2022, 16:50) schrieb:
(12.06.2022, 22:49)Brunnhilde Ástasdottir schrieb: Hallo Gast!

Liebe Grüße <3

Hallo nochmal ^^

Dann ist es vielleicht nicht das Default Design? Ich dachte nur, es wäre es, eben auch, weil das mybb-Logo oben zu sehen war. Ich verlink einfach einen Screen, vielleicht hab ich mich auch einfach geirrt.
Allerdings sehe ich nach wie vor eben jenes Design, von dem ich den Screen anhänge. Hab das Forum über den Button neugeladen, dann mit STRG + F5, dann Cookies und Cache über die Browser-Einstellungen gelöscht. Geändert hat sich allerdings nichts xD

Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch!

Und du hast unten auch kein Stylechanger?
Ich hab schon ein paar Leute gefragt, ob sie eine Idee haben, woran es liegen könnte. Vielleicht können wir dies bald lösen.

Liebe Grüße
Gast

Jahre alt
Ich kann unten nur die Sprache wechseln (Deutsch formell ("Sie")), das ist leider der einzige Dropdown ;)
Ich drück euch die Daumen, dass ihr es gelöst bekommt. Habt ihr mal versucht, den Cache-Manager im ACP zu benutzen? Das wäre jetzt spontan noch etwas, das mir einfallen würde. Ansonsten wie gesagt, Daumen sind gedrückt ;)

Liebe Grüße!
Bailey Mulder

Jahre alt
Ich hab nun mal den Cookie Pfad etc geändert. Siehst du nun das richtige Design?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: