02.10.2018, 23:26
Auf wiedersehen
Ich muss gehen ...
Ihr habt nicht mehr genug Zeit für einen eurer Charaktere oder ihr kommt nicht mehr mit diesem klar? Ihr wollt das Board sogar ganz verlassen? Dann könnt ihr euch hier melden.
Auf Wiedersehen |
22.05.2024, 21:32
Guten Abend,
ich habe jetzt wirklich lange überlegt, aber aufgrund von Zeitmangel und aktuell auch wenig Lust zum Schreiben, sage ich nun offiziell auf Wiedersehen. Es war schön, mit euch allen zu posten und mir eine Ehre, mit euch zu schreiben. Vielleicht sieht/schreibt man sich ja nochmal. Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. Nicky |
| | | |
|
|
22.05.2024, 21:36
Hallo Nicky,
Das ist natürlich sehr schade. Gerade nach der langen Zeit, aber durchaus verständlich, wenn die Zeit nicht mehr da ist. Ich werde deinem Wunsch gleich nachkommen. Alles Gute <3 |
| | | |
|
|
09.06.2024, 03:35
Huhu ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nach so langer offline Zeit erst zu Wort melde - ich hab meine Zugangsdaten vergessen gehabt und durch den Laptopwechsel nicht mehr auf die Reihe bekommen, schlussendlich habe ich mich nach einigem Grübeln dazu entschieden Xuan gehen zu lassen und damit das Board zu verlassen - ich finde einfach aktuell nicht richtig in das Setting rein, da es ja doch eine recht umfangreiches Universum ist. Aber ich wollte mich nochmal ganz Herzlich für das Willkommen und die Hilfe bedanken, die man mir hat zukommen lassen! Vielen, vielen Dank! Vielleicht sieht man sich in Zukunft ja doch nochmal wieder! <3 Liebe Grüße, Jules~ |
| | | |
|
|
09.06.2024, 09:20
Bevor ich jemandem einen Schrecken einjage, nein, ich gehe nicht komplett, aber ich würde mich gerne von ein paar meiner Charaktere trennen, aus Zeit- und motivationstechnischen Gründen.
Daher bitte ich um die Löschung von: Dane Whitman Freddie Colwick Michelle Jones Henry Marshall Mit dem Rest gehe ich euch weiterhin auf die Nerven. |
| | | |
|
|
09.06.2024, 10:10
(09.06.2024, 03:35)Xuan Cao Manh schrieb: Huhu ihr Lieben, Hallo <3 Das ist natürlich sehr schade, dass du uns wieder verlässt. Ich werde dein Account löschen und wünsche dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal wieder. <3 (09.06.2024, 09:20)Peter Quill schrieb: Bevor ich jemandem einen Schrecken einjage, nein, ich gehe nicht komplett, aber ich würde mich gerne von ein paar meiner Charaktere trennen, aus Zeit- und motivationstechnischen Gründen.Merry <3 Ich werde die vier Charaktere löschen und freue mich, dass du mit deinen restlichen Charakter bei uns bleibst. |
| | | |
|
|
17.07.2024, 12:35
Ich werde deine Charaktere löschen. Ich wünsche dir alles Gute.
|
| | | |
|
|
21.07.2024, 14:53
Huhu,
wie schon angekündigt möchte ich meine drei restlichen Charaktere löschen lassen. Ich komme momentan nicht wirklich ins Thema und auch nicht in meine Charaktere rein, möchte dementsprechend auch keinem zur Last fallen. Und hab noch privat ein paar andere Dinge im Kopf. Trotzdem danke ich hier jedem einzelnen für dich schöne Zeit, genießt es weiterhin Ihr seid toll! Liebe Grüße <3 |
| | | |
|
|
|
|