Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf Cookies Zulassen drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen ueber die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird.

Auf Wiedersehen
Galaxy

Jahre alt
Avengers
Auf wiedersehen
Ich muss gehen ...
Ihr habt nicht mehr genug Zeit für einen eurer Charaktere oder ihr kommt nicht mehr mit diesem klar? Ihr wollt das Board sogar ganz verlassen? Dann könnt ihr euch hier melden.
Lee Woo-jin

Lee Woo-jin
40 Jahre alt
Mensch
neutral
Ohne Gruppe
New York, USA
Nicht notwendig
Wanted
verheiratet
Franzi
Huhu, ich würde einmal um die Löschung von Valkyrie bitten, sänk you.
Kiran Demaury

Kiran Ezra Demaury
41 Jahre alt
Mutant
Stufe 3
Chaotisch Böse
HYDRA
New York, Amerika
Keine Registrierung
Wanted
Ledig
Eevee
Hallo,
Ich werde sie heute Abend löschen. c:
Wong Chang-ho

Chang-ho Wong
37 Jahre alt
Mutant
Stufe 3
böse
Ohne Gruppe
New York, USA
Keine Registrierung
Wanted
single
Franzi
Hallu, ich würde gerne um die Löschung von Victor Creed bitten. Profil ist abgespeichert, danke sehr :)
Connor Dalton

Connor Dalton
30 Jahre alt
Mensch
Neutral/Böse
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Nicht notwendig
not searched
Beziehungsunfähig
Eevee
Hallo,
Ich hab ihn gelöscht c:
Evelora Ridley

Jahre alt
Halllo <3

ich würde mich gerne von Wolverine verabschieden, Profil hab ich schon abgespeichert <3
Wäre schon, wenn man Eva dann als Main-Account noch einstellen könnte :3

Liebste Grüße
Bang Haru

Haru Bang
26 Jahre alt
Mutant
Stufe 4
Neutral
Ohne Gruppe
New York, Amerika
Keine Registrierung
not searched
glücklich vergeben
Eevee
Hallöchen,

Oh Eto, kleinen Herzinfarkt gehabt. :D
Ich werde Wolverine löschen. Du kannst Alexei dann eigenständig an Eva hängen. c:

Liebe Grüße <3
Evelora Ridley

Jahre alt
Helloo! <3

ich möchte mich hier mit von Alexei & Evelora trennen und damit auch das WiT verlassen.
Es war eine schöne Zeit und ich wünsche euch alles gute! :3 (PPs sind alle informiert)

Liebe Grüße
Adrian Kang

Adrian Minjae Kang
25 Jahre alt
Mensch
gut
Ohne Gruppe
New York, USA
Nicht notwendig
not searched
glücklich vergeben
Franzi
Hey,
wir kommen deiner Bitte nach und werden deine Charaktere dann mit der BL löschen.
Alles Gute dir <3

LG Franzi

Gehe zu: