18.05.2020, 13:27
Erstmal Ja. Ich schaue mal, ob ich finde woran es liegt.
Allgemeine Fragen |
12.06.2020, 10:30
Ich hätte ein kleines Anliegen bezüglich Groot:
Ich sage mal so: aufgrund der kommunikationsdifferenz zu anderen Spezies (vorzugsweise menschen) wollte ich mir eine Art kommunikationsmöglichkeit für Groot überlegen Sonst bin ich in Sachen PPs ja schon n bisschen eingeschränkt in meinen Möglichkeiten weil ihn so gut wie keiner versteht. reicht ja schon n PDA oder so wo er drauf schreiben kann. Ich kanns natürlich auch so machen dass er nur spricht aber auf Dauer bringt das ja nix, nur dass Groot frust hat, weil keiner ihn versteht. Und das halt ich auf Dauer für den char und das play nicht förderlich *achselzuck* Ich bin auch offen für alternativideen. LG |
| | | |
|
|
12.06.2020, 23:19
Hallo Tim,
wir haben uns im Team besprochen und sind vollkommen damit einverstanden, wenn er so etwas wie eine 'Zeichensprache' entwickelt hat, welche anfangs noch übersetzt werden muss, sich aber dann irgendwann der menschlichen Zeichensprache anpassen kann. Und das verstehen ja doch ein paar mehr. Aber als kleiner Denkansatz: Wenn man Groot übernimmt, muss man auch ein wenig mit der sprachlichen Barriere rechnen, die ihn in den MCU Filmen ja auch ausmacht (: LG, Eleni |
| | | |
|
|
29.06.2020, 21:29
Hey Teamies,
bei den letzten Planungen zum kleinen Bruderschaftsplot sind wir über ein Problem gestolpert, bei dem wir eure Hilfe benötigen. Charles Xavier soll nicht ausgeschaltet werden, damit dürfte er für unsere Bemühungen eine dauerhafte Gefahr darstellen. Gäbe es die Möglichkeit diese Bedrohung für die Zeit des Plots abzustellen? Konkret dachten wir entweder an ein Gerät, das durch unseren geschätzten Überlaufer im Vorfeld des Angriffs auf dem Gebäude platziert wird und für die Zeit des Angriffs telepathische Fähigkeiten blockt, oder an zwei oder drei weitere Schutzhelme, wie Magneto sie bereits trägt. Wäre eine dieser Lösungen für euch okay? Grüße |
| | | |
|
|
29.06.2020, 23:10
heyho^^
gibt es schon einen, der sich unsichtbar machen kann? ich hätte da ne Idee zu nem frechen jungen Charakter der diese Fähigkeit besitzt^^ LG Raven |
| | | |
|
|
30.06.2020, 00:00
Hallo Raven,
Hier hast du eine Übersicht über die Fähigkeiten, die im Board vertreten sind. Allerdings sollte dein Charakter mit dieser Fähigkeit durchaus spielbar bei uns sein. Liebe Grüße |
| | | |
|
|
30.06.2020, 00:07
also die Invisibility ist definitiv aufgelistet, ich habe gesehen, dass auf jeden Fall bei einigen Kategorien mehrere drin stehen, heißt das, dass es egal ist, wieviele eine bestimmte Fähigkeit haben?
|
| | | |
|
|
30.06.2020, 00:28
alles klar^^
wurde von Kaja hergeführt, bin übrigens ein absoluter Neuling bzw Unwissender in Bezug auf Marvel bzw Comichelden allgemein xD ich würde meinen 12jährigen Burschen auf jeden Fall in seiner Fähigkeit noch einschränken, so dass er die Unsichtbarkeit zb für maximal 10 oder 15 Minuten aufrecht erhalten kann oder sowas in der Art^^ |
| | | |
|
|
|
|