30.06.2020, 09:44
(29.06.2020, 21:29)Raven Darkholme schrieb: Hey Teamies,
bei den letzten Planungen zum kleinen Bruderschaftsplot sind wir über ein Problem gestolpert, bei dem wir eure Hilfe benötigen.
Charles Xavier soll nicht ausgeschaltet werden, damit dürfte er für unsere Bemühungen eine dauerhafte Gefahr darstellen. Gäbe es die Möglichkeit diese Bedrohung für die Zeit des Plots abzustellen? Konkret dachten wir entweder an ein Gerät, das durch unseren geschätzten Überlaufer im Vorfeld des Angriffs auf dem Gebäude platziert wird und für die Zeit des Angriffs telepathische Fähigkeiten blockt, oder an zwei oder drei weitere Schutzhelme, wie Magneto sie bereits trägt. Wäre eine dieser Lösungen für euch okay?
Grüße
Hallöchen Kate,
wir haben beide Möglichkeiten durchgesprochen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass das die ganze Sache schlichtweg 'vereinfachen' soll. Wer einen Angriff auf Charles Xavier plant, muss eben mit extrem vielen Hürden klar kommen und wer es so kurz nach der Hinrichtung auch noch veranstalten will (das war Ende Februar, ihr wollt schon Mitte März starten) hat dann ja doch eher eine 'Hauruck'-Aktion vor sich.
Dahingehend können wir euch nur anbieten, dass die Bruderschaft während der Zeit des Planens umhergereist ist, dass sie nicht geortet werden konnten (dann müsstet ihr das aber später ansetzen) oder ihr müsst eben mit erheblichen Einschränkungen von Seiten des Teams (mit der Hand des Schicksals) rechnen.
Bitte gebt Bescheid, wie ihr vorgehen wollt.
LG, Eleni