02.06.2023, 19:41
Your bones
are held together
by your nightmares
King and Queen?
T'Challa Udaku
Black Panther
Aufgewachsen in einem Staat, dass sich vor der gesamten Welt versteckt hatte ist T'Challa nun der König dieses Staats, dass all seine Geheimnisse offen legen muss. Einst konnte T'Challa auf ein Land hinabblicken, welches stolzer nicht hätte sein können. Beschützt von dem legendären Black Panther und Heimat des seltenen Metall Vibranium, ist Wakanda nur noch ein Schatten seiner selbst. T'Challa muss nun viele Aufgaben und Probleme lösen und dabei sehen, dass sein Volk dabei nicht zu kurz kommt und vor allem, dass es nicht noch mehr Schaden nimmt, als es das sowieso schon tut. Doch Wakanda lässt sich nicht unterkriegen. Sie sind stärker als manch einer glaubt. T'Challa ist ein besonnener Kerl, beschützt diejenigen die er liebt und steht für das selbige ein. Er gibt sein Leben und steht für all jene ein, die seine Hilfe benötigen.
Ororo Munroe
Storm
Ororo Munroe auch bekannt als Storm, ist ein Omega Level Stufe 5 Mutant. Sie kann das Wetter manipulieren und gilt in manchen Geschichten als eine Göttin, da sie Dörfer vor der Dürre gerettet hatte. Sie ist eine sehr entschlossene und kluge Frau und steht für all jene ein, die Hilfe benötigen. Jedoch war ihr Leben nie so rosig wie man es sich vorstellen konnte, denn Ororo war eine Waise und wurde von Achmed El Gibár auf der Straße aufgegriffen worden und zu einer hinterlistigen Diebin ausgebildet. Ihr Leben änderte sich jedoch, als sie sich den X-Men anschloss und schließlich zu deren Anführerin wurde. Mittlerweile hat auch Ororo Kenntnis von Wakanda genommen und unterstützt das Land wo sie nur kann. Ob sie nach dem Krieg in Wakanda wieder zu den X-Men geht steht in den Sternen, denn aus irgendeinem Grund, fühlt sie sich in Wakanda zu Hause.
Hintergrundinfos
Freut mich das du es bis her geschafft hast und ich hoffe, dass du noch immer Interesse an der Guten hast. Wie man unschwer erkennen kann, suche ich hier Ororo Munroe aka Storm aus den X-Men. Da hier in dem Forum die X-Men Filme keine Rolle spielen, sondern die Comics, solltest du diese zumindest ein wenig kennen. Oder dich ggf. gut einlesen Da ich ein wenig X-Men Filme geschädigt bin (xD) würde ich als Avatar Halle Berry wünschen, da ich Alexandra Shipp nicht wirklich passend finde und sie auch für Storms Alter und dem Alter des Forums zu jung wirkt. Solltest du einen anderen ultimativen Avatar haben, dann immer her damit, vielleicht lasse ich mich ja überzeugen Außerdem sei gesagt, dass dieses Gesuch auf ein Pairing hinausläuft, was aber gut und gerne mit ganz viel Drama und allem was dazu gehört bestückt werden darf. Ich bin kein Freund von, zweimal gesehen und direkt ein Paar.
Zu mir sei gesagt, dass ich zum Team gehöre und demnach auch nicht so schnell abhaue. Posten tue ich mehrmals im Monat, wenn die Motivation, Muse und Zeit kickt auch öfters in der Woche. Mir ist dabei ganz wichtig, dass wir mit einander kommunizieren und uns austauschen sollte man bei dem anderen etwas los sein. RL geht immer vor, aber reden ist das A und O. Wenn ich dich also noch nicht vergrault habe, dann ab zum Registrierbutton
Zu mir sei gesagt, dass ich zum Team gehöre und demnach auch nicht so schnell abhaue. Posten tue ich mehrmals im Monat, wenn die Motivation, Muse und Zeit kickt auch öfters in der Woche. Mir ist dabei ganz wichtig, dass wir mit einander kommunizieren und uns austauschen sollte man bei dem anderen etwas los sein. RL geht immer vor, aber reden ist das A und O. Wenn ich dich also noch nicht vergrault habe, dann ab zum Registrierbutton