28.04.2024, 14:44
Meeting time
Vor einiger Zeit war Pepper noch in großer Sorge gewesen, da sie ebenfalls mitbekommen hatte, dass man versucht hatte in der Firma etwas zu stehlen. Für die CEO war jeder Vorfall auf die ein oder andere Art natürlich Besorgnis erregend, aber sie wusste auch, dass Stark Industries sich bereits in der Vergangenheit zu einem Ziel gemacht hatte und es war, als würden sie alle eine Zielscheibe auf dem Rücken tragen, allen voran Tony und sie und dann natürlich ihre Mitarbeiter. Daher war es für Pepper eigentlich wichtig gewesen, dass man ihre Mitarbeiter schütze und sie keiner großen Gefahr aussetze, vor allem nicht für die Öffentlichkeit oder ähnliches. Niemand von Außerhalb konnte wirklich sagen wer aus seiner Nachbarschaft bei Stark Industries arbeitete und wer nicht und das war genau das worum es der Rotblonden ging. Dennoch machte sie sich Gedanken um den Vorfall und hatte auch bereits das gesamte Sicherheitsteam damit beauftragt Schwachstellen im System zu suchen und zu finden. Es musste alles auf den Kopf gestellt werden damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren würde.
Zudem konnte Pepper die schlechte Publicity konnte sie in diesem Moment absolut nicht gebrauchen. Sie würde in drei Tagen zu einem Event gehen, wo sie im Namen von Stark Industries Stipendien vergab und sie wollte nicht wirklich damit glänzen, dass man bei ihnen in der Firma nicht sicher war und sie damit nicht umgehen konnten das bei ihnen eingebrochen wurde. Auch wenn alles bereits in die Wege geleitet wurde und man sich nebenbei um das Thema kümmerte, so wollte Pepper mit einer der Mitarbeiterinnen sprechen. Tony hatte sie eingestellt und irgendwie stand sie in Verbindung mit dem Vorfall und Pepper wollte einfach nur einmal von ihr wissen ob sie vielleicht etwas wusste, nicht das sie ihr etwas unterstellen würde. Aber sie war eine Mutantin und vielleicht wusste sie mehr. Ein Versuch war es wert. Und so begab sich die Geschäftsfrau durch das Gebäude auf der Suche nach Serena, während die kleine Morgan bei einer Nanny geblieben war und man sich mit ihr beschäftigte. Irgendwann hatte Pepper sie dann gefunden und begrüßte sie mit einem herzlichen Lächeln.,,Hallo Serena." Das kleine Pflaster an der Schläfe der jungen Frau gab deutliche Anzeichen dafür, dass sie involviert gewesen war. ,,Wie geht es dir?" erkundigte sie sich dann liebevoll.
Zudem konnte Pepper die schlechte Publicity konnte sie in diesem Moment absolut nicht gebrauchen. Sie würde in drei Tagen zu einem Event gehen, wo sie im Namen von Stark Industries Stipendien vergab und sie wollte nicht wirklich damit glänzen, dass man bei ihnen in der Firma nicht sicher war und sie damit nicht umgehen konnten das bei ihnen eingebrochen wurde. Auch wenn alles bereits in die Wege geleitet wurde und man sich nebenbei um das Thema kümmerte, so wollte Pepper mit einer der Mitarbeiterinnen sprechen. Tony hatte sie eingestellt und irgendwie stand sie in Verbindung mit dem Vorfall und Pepper wollte einfach nur einmal von ihr wissen ob sie vielleicht etwas wusste, nicht das sie ihr etwas unterstellen würde. Aber sie war eine Mutantin und vielleicht wusste sie mehr. Ein Versuch war es wert. Und so begab sich die Geschäftsfrau durch das Gebäude auf der Suche nach Serena, während die kleine Morgan bei einer Nanny geblieben war und man sich mit ihr beschäftigte. Irgendwann hatte Pepper sie dann gefunden und begrüßte sie mit einem herzlichen Lächeln.