12.07.2024, 21:52
Meeting time
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf die Lippen der Braunhaarigen, als Pepper sie wissen ließ, dass sie sich ruhig ein paar Tage hätte frei nehmen können. So nickte sie langsam. "Das dachte ich mit schon. Aber mir geht es gut und ich bin einfach gerne auf der Arbeit", meinte sie ruhig. Immerhin war Serena sowieso ein kleiner workaholic und wenn sie nicht hier arbeitete, würde sie wohl auf Plum Island herum lungern und aktuell war sie sich unsicher, wo sie wirklich hingehörte. Entsprechend war es vollkommen in Ordnung hier zu sein. Vielleicht war es auch ein Funken Sorge, dass sie ihren Job ganz schnell wieder verlieren könnte, war sie ja noch gar nicht so lange bei Stark Industries angestellt.
Bei den weiteren Worten ihrer Vorgesetzten nickte Serena langsam, während sie überlegte, was sie dazu beitragen konnte. Immerhin versuchte sie aktuell ja selbst noch was über die Diebin herauszufinden, auch wenn zum Glück nichts gestohlen worden war. Ganz so einfach stellte sich das aber irgendwie nicht dar.
"Ich weiß, dass es nicht wirklich zu meinen Aufgaben gehört. Ich hab allerdings auch schon überlegt, wie sie das angestellt hat, sind die Sicherheitsmaßnahmen bei Stark Industries durchaus nicht schlecht. Es gibt allerdings weder Kameraaufzeichnungen von ihr, noch sonst irgendwelche Hinweise, wie sie hereingekommen ist. Ich vermute beinahe, dass sie Hilfe von einem Profi bekommen haben könnte, der oder die es auf Firmen wie diese abgesehen hat." Das war reine Spekulation. Allerdings hatte Serena gefühlt sämtliche Kamerabilder durchgeschaut. Nicht einmal bei ihrer Flucht war eine einzige Aufnahme von ihr zu finden. Und ein simples technischen Eingreifen hatte sie auch nicht entdecken können. Es war wirklich merkwürdig... als wäre sie einfach hereingezaubert worden. Aber dass die Frau ein Mensch war, da war sich Serena ziemlich sicher. Nicht zuletzt wegen ihres Auftretens, als Serena sich versehentlich als übernatürlich geoutet hatte. Aber das hieß ja nicht, dass sie keine Hilfe von jemand Übernatürlichen bekommen hatte.
"Ich schätze es nicht unnormal, dass Stark Industries den ein oder anderen Feind haben wird... Ich wüsste allerdings spontan auch nicht, wie man sich konkret dagegen schützen möchte. Besonders in der aktuellen Zeit." Womit sie auf Übernatürliche wie sich selbst hindeuten wollte. Immerhin konnte man noch so gute Sicherheitssysteme haben... wenn ein Magier um die Ecke kam oder ein Mutant, sah die Sache einfach schon wieder ganz anders aus.